Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Was ist neu in Schwarz und Weiß? Pokemo10 Was ist neu in Schwarz und Weiß? Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist neu in Schwarz und Weiß?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ist neu in Schwarz und Weiß? Empty Was ist neu in Schwarz und Weiß? Do Feb 24, 2011 5:10 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Am 4.März erscheint das Game Schwarz und Weiß bei uns in Deutschland, und es gibt sehr viele Unterschiede zu den alten Editionen:

-Über 150 neue Pokemon
-2neu LEGENDEN Reshiram und Zekrom
-Neue Kampfoptik
-3 Neue Starter
-In der Weißen Edition gibt es den Weißen Wald in der Schwarzen die Schwarze Stadt
Und noch viel mehr...

Übrigens: Wenn ihr die drei Schillernden Raubkatzen Entei, Raikou und Suicune zur Schwarzen Edition rübertauscht, habt ihr die Chance Zooark zu fangen.
Wenn ihr stattdessen Celebi verwendet, habt ihr die Chance Zorua zu fangen.
Wenn ihr euch über WIFI den Gartenpass holt, dann könnt ihr auch zu einer Insel fahren, wo es Victini zu fangen gibt.



Zuletzt von Groudon am Fr März 04, 2011 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://poke-fans.forumieren.com

2Was ist neu in Schwarz und Weiß? Empty Re: Was ist neu in Schwarz und Weiß? Do Feb 24, 2011 9:10 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Ich nehme mal an,dass es nicht nur zwei neue Legendäre Pokémon gibt,oder? Wink
Aber egal was ich neues von den Editionen höre,ich finde sie immer noch ziemich schlecht.Das hat aber auch seine Gründe:

1.) Der Pokédex beinhaltet jetzt mehr als 600 Pokémon.Viele davon können nur über Events bekommen werden.Ohne einen Pokédex Cheat würde es zumindest mir ziemlich unmöglich vorkommen alle Pokémon zu bekommen.
Und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt:
2.)Seit Diamant und Perl gibt es ja schon für so ziemlich alles Cheats.Ich habe zwar noch nie die Wi-Fi Funktion benutzt,aber Berichten zu Folge sollen sich da ja verdammt viele Cheater aufhalten.
3.)Wie vorher schon erwähnt sind viele Pokémon nur über Events erhältlich.Da ich aber in Österreich wohne,und somit keine Gelegnheit habe zu den Pokémon Events zu kommen (da ja fast immer in Deutschland statt finden),müsste ich auf die Wi-Fi Events zurück greifen.Doch da liegt schon das nächste Problem: Mein Router hat eine WPA2-Verschlüsselung und ich werde diese nicht auf eine unsichere WEP-Verschlüsselung umändern um mir diese Pokémon runter zu laden.
Zwar kann der DSi auch schon mit anderen Verschlüsselungen umgehen,doch ich habe noch immer meinen DS Lite.Mit dem ich aber ziemlich zufrieden bin.
4.)Mir gefällt das neue Städte- und Kampfdesign nicht wirklich.Alles wurde ja angeblich verbesser,aber meiner Meinung nach,sieht es jetzt um einiges schlechter aus...

Naja,aber nur weil ich hier mal meine Probleme schreibe,wird Nintendo sie sicherlich nicht ändern. :ßD:
Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß mit den neuen Spielen,aber ich werde mich schon jetzt auf die Hoen-Remakes freuen. Smile

mfG Jake

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten