Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon So Apr 15, 2018 1:41 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2037 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kon'nichiwa! :D reikokuna is in the house! :D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 kon'nichiwa! :D reikokuna is in the house! :D am Sa Feb 26, 2011 10:24 pm

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Hallo du Smile
Ich bin dann wohl die neue hier, und werde jetzt ein wenig über mich berichten.
Mein Name ist Laura und ich wohne irgendwo in Sachsen. Ich bin dreizehn Jahre alt, geboren bin ich am 8. Januar 1998, ebenfalls irgendwo in Sachsen. Mein hauptsächliches Hobby ist das Schreiben von Gedichten und Geschichten. Wenn alles gut verläuft, möchte ich mir damit auch mal mein Geld verdienen. Daher werde ich hier auch öfters bei den Fanstorys zu finden sein. Pokemon habe ich das erste Mal gespielt als ich vier oder fünf Jahre alt war. Meine Schwester hatte mir da mal ihren Gameboy Colour ausgehändigt. Daher ist das erste Pokemon, welches ich je hatte, auch ein Pichu gewesen. Im Laufe der Zeit habe ich mir alle möglichen Spiele von Pokemon gekauft, doch mit Schwarz und Weiß werde ich aufhören. Diese Spiele sind für mich komischerweise unnötig, also werde ich dafür auch kein Geld ausgeben.

~*~*~*~*~*~*~
Weit, weit weg bist du von mir.
Weiter, weiter gehst du.
Kleiner, kleiner seh ich dich.
Größer, größer meine Sehnsucht ist.
~*~*~*~*~*~*~

Übrigens möchte ich nur ungern "Willkommen" hier lesen. Lasst euch bitte etwas neues einfallen, und sei es ein "Servus" oder "Moin". Aber bitte, bitte kein "Willkommen" D: Das halte ich für unoriginell und unpersönlich.
Wenn jemand Fragen hat, kann er sich an mich wenden. Natürlich bin ich jederzeit telefonisch erreichbar. Meine Nummer ist 0-irgendwas und ein paar weitere Ziffern. Ein kleiner Tipp: Es könnte eine 7 dabei sein, allerdings bin ich mir nicht sicher. Ansonsten könnten die Fragen auch einfach in diesem Topic hier landen, das wäre vermutlich allen am liebsten.
So, nun habe ich genug geschwafelt. Damit müsst ihr nun, -Wohl oder Übel-, leben.

Benutzerprofil anzeigen

Groudon

avatar
Administrator
Administrator
[ok Wink ]
Servus reikokuna^^
Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum und bist aktiv Very Happy


_______________________________________________
Füttert und besucht meine Pokemon nicht, denn das ist Schwachsinn...:
http://trainercard.net/levelup.php?card=1296382012

Füttert mein Pokemon^^

Das ist mein Floink
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumieren.com

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Ich hoffe das doch auch Smile
Ich bin was Pokémon angeht zwar nicht gerade auf dem neuesten Stand, aber das wird sich alles noch geben Smile

Benutzerprofil anzeigen

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
Hey reiko. Smile
Schön dass du dich hier angemeldet hast.Über ein paar Geschichten würde ich mich wirklich freuen.
Übrigens bin ich in Sachen Schwarz und Weiß absolut deiner Meinung.Deswegen freue ich mich schon auf die Hoenn-Remakes. Wink

Naja,ich hoffe man liest noch öfters etwas von dir.
Besonders interessiere ich mich da für deine Fanstories. Wink

mfG Jake

Benutzerprofil anzeigen

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Wenn du es bis zu der Idee, die ich mir für dieses Forum ausgedacht habe, nicht mehr aushalten kannst, kannst du auch gerne auf Bookrix mein jetztiges Hauptprojekt lesen. Der Link dazu:
http://www.bookrix.de/_title-de-laura-feldmann-die-rache-der-natur

Ansonsten werde ich mir selbstverständlich Mühe geben, hier mitzuwirken. Wobei ich innerhalb der Woche ein bisschen weniger Zeit habe, als am Wochenende. Wenn alles gut läuft wird heute oder morgen noch eine Geschichte von mir auf diesem Board erscheinen Smile

Benutzerprofil anzeigen

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
Ich habe jetzt bis Seite 11 gelesen,und bisher finde ich die Story wirklich gut.
Es werden gute Begriffe verwendet,um deutlich zu machen in welcher Umgebung sich die Personen befinden.Und die Wortwahl ist allgemein immer sehr gut.
Vom Schreibstil erinnert mich das etwas an Christopher Paolini (dem Autor von Eragon),der ebenfalls schon relativ bald angefangen hat Geschichten zu schreiben.
Jetzt bin ich umso gespannter wie deine weiteren Geschichten werden. Wink

mfG

Benutzerprofil anzeigen

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Verrückt Smile Ich habe Eragon nämlich nie gelesen... Ich habe meinen Schreibwahn erst entdeckt, als ich Tintenherz von Cornelia Funke verschlungen habe. Ich freue mich sehr, dass dir mein gekritzeltes Werk gefällt Smile

Benutzerprofil anzeigen

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Soo auch erst mal ein Hay von mir......

Ich hoffe ebenfals wie Jake das man noch öfters von dir liest.
Auch ich freue mich das wir nun Jmd haben der auch mal ein paar Fanstorys schreibt. Smile

Im-mom bin ich selber dabei eine zu schreiben....
die wierd auch schon bald hir "erscheinen" (jedenfals der anfang)

Also Auf ein gutes gelingen im Forum...
Und viel Spaß

Benutzerprofil anzeigen
Herzlich willkommen auf dieser
Seite

Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten