Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Bewerbungen fürs Forum-Team Pokemo10 Bewerbungen fürs Forum-Team Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbungen fürs Forum-Team

+6
Trikephalo
Jake_
viscera 66
NuNa*
Yuki
Groudon
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Bewerbungen fürs Forum-Team So März 06, 2011 10:47 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

In diesem Topic wurde vorgeschlagen, dass wir ein Forum-Team benötigen. Daher eröffne ich diesen Thread.
Hier könnt ihr euch für unser Forum-Team bewerben, wenn folgende Bedigungen erfüllt sind/erfüllt werden:

Regeln für Team-Mitglieder:

1.Aktiv sein!
Team-Mitglieder müssen mindestens einmal am Tag Online sein.

2.Aktive Nutzer!
Natürlich brauchen wir in unserem Team auch User, die auch schon sehr aktiv waren.

3.Auskennen!
Natürlich müssen sich die Team-Mitglieder auch mit allen Funktionen und Problemen auskennen.

Regeln für Bewerbungen:

Wenn ihr euch bewerben wollt, schreibt bitte, warum ihr meint, dass ihr ein gutes Mitglied im Team seit, warum ihr euch bewerben wollt und ihr euch auch wirklich mit allen Funktionen auskennt und anderen Usern bei Problemen helfen könnt.

https://poke-fans.forumieren.com

2Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team So März 06, 2011 11:13 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Dass ich mich hier jetzt bewerbe, wirkt garantiert egoistisch... Immerhin habe ich dazu aufgerufen, dass ein Team gesucht werden sollte. Aber ich habe ja nichts außer Sympathie und Ähnliches zu verlieren, daher werde ich es einfach tun.

Ich möchte mich als Moderatorin (auf Probe) bei folgenden Bereichen bewerben:
-->Fanmade
-Fanstorys
In diesem Bereich bin ich in meinem vollen Element. Ich könnte als Fanstory-Lehrerin fungieren und den Neulingen der Schreiberkunst helfen, sich besser auszudrücken und Ähnliches. Es wäre mir eine Ehre, sich um diesen Bereich kümmern zu dürfen

-->Pokemon Spiele
-Heartgold und Soulsilver
Ich spiele beinahe jeden Tag an diesem Spiel und wäre für Fragen von Anfängern oder Leuten, die im Spiel nicht weiterkommen, natürlich sehr offen. Daher interessiere ich mich für diesen Bereich.

-->Sonstiges
-Off Topic
Hier erscheint der meiste Spam, den es gibt. Da ich Spamfeindlich bin, würde ich in diesem Bereich besonders darauf achten, dass es nicht zustande kommt.

Warum ich mich bewerbe?
Ich bin eine der wenigen aktiven Usern dieses Forums, außerdem bin ich (meiner Meinung nach) freundlich und offen. Ich bewahre meistens einen kühlen Kopf und bin nicht so einfach aus der Ruhe zu bringen. Erfahrungen habe ich ebenfalls gesammelt. Meistens in Foren, die 50-100 Mitglieder hatten, also ein ganzes Stück mehr als dieses hier. Dort war ich sowohl Moderatorin, Supermoderatorin als auch Administratorin, bin allerdings meistens abgetreten, weil einige User Eifersuchtattacken auf mich gestartet haben. Ich wollte, dass alle zufrieden waren und habe mich daher meist nach den anderen gerichtet und auf die persönlichen Bedürfnisse verzichtet.
Außerdem bin ich eine der wenigsten, die einen Team-Titel nicht als Bevorzugung ansieht, sondern mehr als eine Verpflichtung. Die meisten User wollen ins Team, weil sie es "cool" finden, das ist bei mir überhaupt nicht der Fall. Ich möchte schlicht und einfach diesem Forum helfen. Wenn ich Fehler machen würde, könnte man mir diese auch ohne Weiteres sagen.


Bei weiteren Fragen zu meiner Bewerbung stehe ich gerne zur Verfügung und werde diese ohne Weiteres beantworten. Ich danke für die Aufmerksamkeit Smile

3Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 07, 2011 4:29 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Naja ich wäre für dich UND für Jake_ da auch er immer sehr Aktiv ist/war und auch mich einen guten eindruck gemacht hat.

Ich denke nicht das ich mich auch noch mal bewerben muss...oder?

Mfg PikaPika

4Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 07, 2011 4:35 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

reikokuna schrieb:Dass ich mich hier jetzt bewerbe, wirkt garantiert egoistisch... Immerhin habe ich dazu aufgerufen, dass ein Team gesucht werden sollte. Aber ich habe ja nichts außer Sympathie und Ähnliches zu verlieren, daher werde ich es einfach tun.

Ich möchte mich als Moderatorin (auf Probe) bei folgenden Bereichen bewerben:
-->Fanmade
-Fanstorys
In diesem Bereich bin ich in meinem vollen Element. Ich könnte als Fanstory-Lehrerin fungieren und den Neulingen der Schreiberkunst helfen, sich besser auszudrücken und Ähnliches. Es wäre mir eine Ehre, sich um diesen Bereich kümmern zu dürfen

-->Pokemon Spiele
-Heartgold und Soulsilver
Ich spiele beinahe jeden Tag an diesem Spiel und wäre für Fragen von Anfängern oder Leuten, die im Spiel nicht weiterkommen, natürlich sehr offen. Daher interessiere ich mich für diesen Bereich.

-->Sonstiges
-Off Topic
Hier erscheint der meiste Spam, den es gibt. Da ich Spamfeindlich bin, würde ich in diesem Bereich besonders darauf achten, dass es nicht zustande kommt.

Warum ich mich bewerbe?
Ich bin eine der wenigen aktiven Usern dieses Forums, außerdem bin ich (meiner Meinung nach) freundlich und offen. Ich bewahre meistens einen kühlen Kopf und bin nicht so einfach aus der Ruhe zu bringen. Erfahrungen habe ich ebenfalls gesammelt. Meistens in Foren, die 50-100 Mitglieder hatten, also ein ganzes Stück mehr als dieses hier. Dort war ich sowohl Moderatorin, Supermoderatorin als auch Administratorin, bin allerdings meistens abgetreten, weil einige User Eifersuchtattacken auf mich gestartet haben. Ich wollte, dass alle zufrieden waren und habe mich daher meist nach den anderen gerichtet und auf die persönlichen Bedürfnisse verzichtet.
Außerdem bin ich eine der wenigsten, die einen Team-Titel nicht als Bevorzugung ansieht, sondern mehr als eine Verpflichtung. Die meisten User wollen ins Team, weil sie es "cool" finden, das ist bei mir überhaupt nicht der Fall. Ich möchte schlicht und einfach diesem Forum helfen. Wenn ich Fehler machen würde, könnte man mir diese auch ohne Weiteres sagen.

Bei weiteren Fragen zu meiner Bewerbung stehe ich gerne zur Verfügung und werde diese ohne Weiteres beantworten. Ich danke für die Aufmerksamkeit Smile

Sehr ordentlich - mein Kompliment. Da habe ich schon ganz andere Bewerbungen gesehen. Aber das nenne ich mal eine seriöse Bewerbung. Ich würde dich einstellen. Smile

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

5Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 07, 2011 4:42 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Jup ich auch Smile werde ich auch dem Admin sagen Smile

Mfg Pika Pika

6Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 07, 2011 6:42 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Vielen Dank für die Komplimente xD
Nun, ich habe es nicht so drauf, mich kurz zu fassen. Das könnte man sowohl als positive sowie als negative Eigenschaft von mir zählen. Immerhin haben vielleicht nicht immer alle User die Lust dazu, sich meine "Romane" durchzulesen. Aber ich denke, das werden mit der Zeit alle überstehen. Sollte ich ins Team kommen, freue ich mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dir und Groudon.
Für Jake_ bin ich desweiteren auch, da er aktiv und sachlich ist, und ein bisschen verrückt. Und das gehört nunmal dazu!

Liebe Grüße, die Herzlose~

7Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 07, 2011 6:51 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Jaa kd *_*
Jeder hat so seine Macken Smile
Naja wenn mann nicht grad 5 min für 7 Wörter brauch kann man deine " Romane" schon durch lesen Smile
Fals du ins Team kommst ( wo von ich ausgehe) freue ich mich auch schon auf die arbeit mit dir.. wierd bestimmt lustig Smile


Mfg Pika Pika

8Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 07, 2011 7:29 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ich werde dich mal als (Test-)Moderator bei den genannten Foren einstellen reikokuna. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du ein Gewinn für unser Team sein wirst Very Happy

Jake_ ist wirklich ein aktiver User. Ich hatte auch schon öfter mal überlegt, dass er gut ins Team passen würde. Allerdings müsste er das schon selbst entscheiden Wink

https://poke-fans.forumieren.com

9Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 07, 2011 7:49 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

So,ich hab mir mal den Thread durchgelesen und bin eigentlich auch dafür das reiko einen zeimlich guten Mod abgeben würde. Wink
(das mit dem verrückt sein habe ich jetzt mal als Kompliment aufgenommen ;D)

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher,ob ich für einen Modposten wirklich geeignet wäre.Immerhin bin ich nicht unbedingt jeden Tag ON (auch wenn ich das eigentlich versuche) und ich finde,es wirke etwas seltsam wenn in einem Forum mit momentan ~5 aktiven Usern,der Großteil aus Moderatoren und Administratoren bestehen würde.Ich war schon mal in solch einem Forum und das hat sich (leider) nicht sehr lange gehalten...

Deshalb werde ich vorerst mal ein normales Mitglied (aber was ist schon normal Wink ) bleiben.

Es freut mich aber,dass ihr mich für solch einen Posten in Erwägung bezogen habt. Wink
Das zeigt mal wieder,dass es in einem kleinen Forum oft gemütlicher zugeht als in einem großen.

mfG Jake

10Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Sa März 19, 2011 1:05 am

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

So, da ich denke, dass unser Team im Moment keine weiteren Mitglieder mehr braucht, schließe ich jetzt hier.

https://poke-fans.forumieren.com

11Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Di Jun 28, 2011 9:57 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

So, hiermit eröffne ich dieses Thema wieder, denn wir suchen wieder Moderatoren.
Die Goldenen regeln für Bewerbungen^^:

Regeln für Team-Mitglieder:

1.Aktiv sein!

Team-Mitglieder müssen mindestens einmal am Tag Online sein.

2.Aktive Nutzer!

Natürlich brauchen wir in unserem Team auch User, die auch schon sehr aktiv waren.

3.Auskennen!

Natürlich müssen sich die Team-Mitglieder auch mit allen Funktionen und Problemen auskennen.

4.Kennt euren Bereich, indem ihr euch als Moderator bewerben wollt!
Am wichtigsten ist, dass ihr euch gut mit dem Bereich auskennen müsst, indem ihr euch bewerben wollt.

Regeln für Bewerbungen:


Wenn
ihr euch bewerben wollt, schreibt bitte, warum ihr meint, dass ihr ein
gutes Mitglied im Team seit, warum ihr euch bewerben wollt und ihr euch
auch wirklich mit allen Funktionen auskennt und anderen Usern bei
Problemen helfen könnt.


Mindestanzahl an Beiträgen: 50*

*Kann sich immer wieder ändern


Ihr könnt eure Bewerbungen entweder per PN an mich (Groudon) senden oder hier in den Thread schreiben. Wenn ihr die Bewerbung per PN sendet, dann werden wir euch darauf eine Antwort geben. Wenn keine Antwort kommt, kann es sein, dass wir die PN übersehen haben, darum solltet ihr dann noch einmal eine PN schicken.

ACHTUNG: Bitte fragt mich nicht per PN ob ihr Moderator oder Admin etc. werden könnt. In Zukunft werde ich auf solche Anfragen nicht mehr antworten!

Viel Glück
Groudon



Zuletzt von Groudon am Mo März 19, 2012 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://poke-fans.forumieren.com

12Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Fr Jul 15, 2011 6:04 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ich mach noch einmal aufs Thema aufmerksam...

https://poke-fans.forumieren.com

13Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Do Aug 18, 2011 2:52 pm

Trikephalo


Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Ich will mich auch bewerben.

Hallo. Ich kenn mich sehr viel mit Pokemon aus und bin immer On wenn es geht. Ich Spiel schon lange Pokemon und Spiel gerade fast alle Pokemon Spiele die ich in die Finger bekomm^^. Ich kenn mich mit Problemen aus da ich selber ein Forum hab. Ich würde mich gerne für diese Bereiche Bewerben

-Pokemon Spiele
Ich kenn mich mit jeder Variante davon aus. Mistery Dungeon, Ranger usw. Und ich zock diese Spiele egal wie alt sie sind. Ausserdem kenn ich mich auch mit Items und allem im Spiel aus

-Das Sammelkartenspiel
Dort kenn ich mich auch aus und bekomm auch durch meine Quellen immer neue Infos dazu und somit weiß ich welche Booster bald rauskommen(z.B. vom Aufstreben der Mächtigen hab ich schon 1 Monat davor gewusst das es bald rauskommt.)

-Foren-Probleme
Ich hab auch ein Forum deshalb kenn ich mich mit so manchen Problemen aus.

14Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Do Aug 18, 2011 5:46 pm

DarkAmy89


Moderator
Moderator

Trikephalo schrieb:
-Pokemon Spiele
Ich kenn mich mit jeder Variante davon aus. Mistery Dungeon, Ranger usw. Und ich zock diese Spiele egal wie alt sie sind. Ausserdem kenn ich mich auch mit Items und allem im Spiel aus

Du hast schon alle Spiele gespielt? Dann muss du dich mit Cheaten bischen auskennen...

Also ich habe selber ein Cheatmodul ich finde es Klasse dass mann alles machen kann bzw Pokemon/Items bekommen das nicht in S/W gibs...

http://Poke-SW.forumieren.com

15Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Do Aug 18, 2011 8:50 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Trikephalo schrieb:Ich will mich auch bewerben.

Hallo. Ich kenn mich sehr viel mit Pokemon aus und bin immer On wenn es geht. Ich Spiel schon lange Pokemon und Spiel gerade fast alle Pokemon Spiele die ich in die Finger bekomm^^. Ich kenn mich mit Problemen aus da ich selber ein Forum hab. Ich würde mich gerne für diese Bereiche Bewerben

-Pokemon Spiele
Ich kenn mich mit jeder Variante davon aus. Mistery Dungeon, Ranger usw. Und ich zock diese Spiele egal wie alt sie sind. Ausserdem kenn ich mich auch mit Items und allem im Spiel aus

-Das Sammelkartenspiel
Dort kenn ich mich auch aus und bekomm auch durch meine Quellen immer neue Infos dazu und somit weiß ich welche Booster bald rauskommen(z.B. vom Aufstreben der Mächtigen hab ich schon 1 Monat davor gewusst das es bald rauskommt.)

-Foren-Probleme
Ich hab auch ein Forum deshalb kenn ich mich mit so manchen Problemen aus.


Gut, du bist nun Moderator für die Bereiche Pokemon Spiele und Das Sammelkartenspiel Very Happy


So und ich denke, jetzt brauchen wir erstmal keine neuen Mods mehr. Eventuell noch nen Chatmod da wir noch einen brauchen, daher lass ich das nochmal offen.

https://poke-fans.forumieren.com

16Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team So Okt 30, 2011 9:28 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Leider wurde Trikephalo aufgrund seiner Inaktivität seines Amtes als Mod entlassen. Nun suchen wir wieder (maximal 2) aktive und kompetente Mods für die Pokemon-Bereiche!
Bewerbungen bitte per PN an mich (Groudon).

https://poke-fans.forumieren.com

17Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo Feb 06, 2012 7:54 pm

psiana shiny

psiana shiny
Trainer
Trainer

hi ich würde mich gerne Bewerben als Mod weil
ich schon auf ein paar Seiten Mod war und ich
bin auch fast immer hier On ich mache auch für
die Seite sehr viel Werbung und ich kenne mich
mit Pokemon Seiten Forums Karten und weiteres
sehr gut aus und ich würde sehr gerne Mod werden
ich würde euch auch bei Problemen sehr gerne helfen
schreibt mich einfach an und ich klone eure Pokemon
auch wen ihr wollt

http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

18Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 19, 2012 4:28 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

So, da mich in letzter Zeit einige User per PN gefragt haben, ob sie Mod oder Admin werden können folgendes:

Ich werde ab sofort nicht mehr auf solche Nachrichten Antworten!

Sollten manche doch denken, sie schreiben mich weiterhin mit solchen PN's voll, bekommen sie vll eine Verwarnung!

https://poke-fans.forumieren.com

19Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 19, 2012 8:26 pm

Suicune

Suicune
Anfänger
Anfänger

hi kann ich mOd werden

20Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Di März 20, 2012 6:57 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Suicune schrieb:hi kann ich mOd werden

Hast du dir die Bedingungen auch durchgelesen ???


Wenn
ihr euch bewerben wollt, schreibt bitte, warum ihr meint, dass ihr ein
gutes Mitglied im Team seit, warum ihr euch bewerben wollt und ihr euch
auch wirklich mit allen Funktionen auskennt und anderen Usern bei
Problemen helfen könnt.

Mindestanzahl an Beiträgen: 50

https://poke-fans.forumieren.com

21Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team So März 25, 2012 11:57 pm

pikachu-pika


Anfänger
Anfänger

Hallo Grodom ( Chelast )
Ich habe eine eigene Webseite können ja Tipps dann auch tauschen
Lg Pikachu-Pika

22Bewerbungen fürs Forum-Team Empty Re: Bewerbungen fürs Forum-Team Mo März 26, 2012 8:56 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

pikachu-pika schrieb:Hallo Grodom ( Chelast )
Ich habe eine eigene Webseite können ja Tipps dann auch tauschen
Lg Pikachu-Pika

Können wir machen. Aber dein Beitrag hat hier nichts mit dem Thema zu tun...

https://poke-fans.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten