Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Do Nov 29, 2018 2:13 am

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2038 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welches Anfangspokemon in Blau und Rot?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 6:26 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Hallo zusammen,

welche Pokemon habt ihr denn als Starter in Blau und Rot genommen? Ich habe alle mal ausprobiert.
Es heißt ja, dass es mit Glumanda am einfachsten wäre. Aber vor allem der Start ist für mich entscheidend. Und da empfehle ich Bisasam. Gerade gegen Rocko und Misty. Aber für Azuria City kann man sich ja auch ein Pikachu im Vertania Wald fangen. Das geht auch.
Welche Starterpokemon sind eure Tipps?

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

2 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 6:48 pm

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Ich nehme generell immer das Feuerpokemon, also habe ich Glumanda gewählt. Es hat sich gut damit gespielt, und im Laufe des Spieles hat es sich auch gut entwickelt. Die Attacken usw. haben mir sehr gut gefallen... Ich kann den kleinen Racker nur empfehlen Smile

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 6:50 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Hallo,

beim ersten Mal habe ich auch Glumanda gewählt, da ich die Feuerpokemon eigentlich auch bevorzuge.^^ Glumande, Glutexo und Glurak lernen einfach gute Attacken, die einem sehr weiterhelfen.

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

4 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 6:54 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Ich bin da wohl der komplete Gegensatz von euch ( und dem groß teil der anderen Pokemon Spieler) ich nehme grundsätzlich immer das Pflanzen Pokemon .... Ich weis nicht wieso aber es ist nun mal so ich komme mit ihnen immer gut zurecht Smile

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 6:57 pm

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Feuer schlägt Pflanze ;D
Später hat mir meine Schwester dann mal Bisasam empfohlen, damit bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen xD Ich bin echt bei den schwächsten Gegnern gescheitert... Also habe ich das Spiel wieder neu gestartet, und bin wieder zu meinem Glumanda gekommen Smile

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 6:59 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Smile ja aber ein Pflanzen Pokemon muss nicht Gegen ein feuer Pokemon verlieren wenn mann die Spetialitäten eines Pflanzen Pokemons richitg einsätzt schlägt es auch ein Feuer Pokemon Smile

Mfg Pika PIKa

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 8:45 pm

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
Mit Glumanda hat man (besonders in Blau,Rot,Grün,Gelb) das rießige Problem bei Rocko.
Da Glumanda keine Attacke erlernt,die effektiv wäre gegen Gesteins Pokémon,muss man hier auf andere Pokémon zurück greifen.
Trotzdem kann ich Glumanda nur empfehlen,da es sich gerade in den späteren Arenen als sehr nützlich erweist.
Aber man kommt mit allen Pokémon gut durch und ich lege die Anfangspokémon sowieso meistens nach der 5. Arena in die Box...

mfG Jake

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 8:47 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Jake_ schrieb:Mit Glumanda hat man (besonders in Blau,Rot,Grün,Gelb) das rießige Problem bei Rocko.
Da Glumanda keine Attacke erlernt,die effektiv wäre gegen Gesteins Pokémon,muss man hier auf andere Pokémon zurück greifen.
Trotzdem kann ich Glumanda nur empfehlen,da es sich gerade in den späteren Arenen als sehr nützlich erweist.
Aber man kommt mit allen Pokémon gut durch und ich lege die Anfangspokémon sowieso meistens nach der 5. Arena in die Box...

mfG Jake

Also mit Glut kann man schon etwas ausrichten. Man muss es halt erst mal bis zu diesem Level trainieren. Aber das geht schon. Dann wäre da noch Taubsis Windstoß. Damit kann man gegen Kleinstein und Onix auch punkten. Und als drittes wäre da noch Smettbos Konfusion Attacke. So habe ich das zumindest damals gemacht.^^

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

9 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 10:07 pm

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Ich habe, wenn ich ehrlich bin, immer nur mit Glumanda gegen Rocko gekämpft, bis es dann endlich mal geklappt habe.
*Zu Gameboy Colour schiel*
...Vielleicht sollte ich mal wieder dieses tolle Spiel spielen Smile

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 10:24 pm

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
reikokuna schrieb:Ich habe, wenn ich ehrlich bin, immer nur mit Glumanda gegen Rocko gekämpft, bis es dann endlich mal geklappt habe.
*Zu Gameboy Colour schiel*
...Vielleicht sollte ich mal wieder dieses tolle Spiel spielen Smile

Ich hab mich immer in der Wiese unter Mamoria City trainiert,bis mein Team insgesamt stark genug war und mein Glumanda sich zu Glutexo entwickelte...
In Pokémon FR und BG lernt Glumanda ja auf Level 11 Eisenklaue.Damit ist das schon um einiges einfacher...

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mo März 07, 2011 11:07 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Ja, da habe ich auch immer trainiert. Und mein Habitak oder Taubsi habe ich im Vertania Wald trainiert. Die Trainer dort waren recht einfach aber haben ordentlich EP gebracht.

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

12 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Di März 08, 2011 1:30 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Jaja das waren noch Zeiten....
Aber an den beiden Orten habe ich auch immer trainiert, nur immer mit Taubsi niemals mit habitak..... Ich hasse dieses Pokemon >_<

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Di März 08, 2011 3:46 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Also ich fand Habitak eigentlich ganz praktisch. Aber das lag mehr an der Schnabel-Attacke. Die war eben recht effektiv. Und ich hatte das Gefühl damit mehr Schaden auszurichten als mit dem Windstoß.

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

14 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Di März 08, 2011 3:57 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Hm ich hatte ( damals) immer angst vor ihm... xD

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Di März 08, 2011 9:35 pm

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Ich habe das Spiel gestern tatsächlich noch einmal gespielt. Mit Glumanda, Taubsi und Pikachu im Team. Taubsi habe ich die ganze Zeit mit Sandwirbel auf Kleinstein und Onix gejagt, dann habe ich es mit Glumandas Glut gefoltert und so problemlos den ersten Orden bekommen xD

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Mi März 09, 2011 5:25 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
:-) Ich weis (Leider) nicht wo ich die Editionen hingepackt habe....
Würde sie auch gerne noch mal spielen.

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Fr März 18, 2011 5:12 pm

Kiba


Anfänger
Anfänger
Es ist zwar schon eine ganze Weile her, wo ich die rote und blaue Edition gezockt habe scratch, aber ich habe immer als Anfangs - Pokemon Schiggy und Bisasam genommen.

Manchmal war es bei den Kämpfen zum Verzweifeln, aber es hat immer Spaß gemacht und ich könnte beide Editionen immer wieder von vorne beginnen und sie durchzocken.

Benutzerprofil anzeigen http://anime-hd.org//pages/home.php

18 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am So März 20, 2011 7:15 pm

-Hasuki-

avatar
Coordinator
Coordinator
Ach ja die ganz Alten spiele ,ich finde sie waren doch am besten aber zu frage...
Ich habe eigentlich immer das Feuer Pokemon genommen, manchmal auch das Wasser aber mit dem Pflanzen Pokemon bin ich überhaupt nicht Klar gekommen....

~Hasu

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Do März 24, 2011 11:58 am

Riolufans

avatar
Anfänger
Anfänger
Feuer Pokemon sind am besten (meine Meinung) also würde ich Glumanda nehmen

Benutzerprofil anzeigen http://riolufans.forumieren.com

20 Re: Welches Anfangspokemon in Blau und Rot? am Di Feb 21, 2012 8:06 pm

Hallo sorry da kann ich dir leider nicht
weiter helfen den ich hatte nicht sollche
Editionen Sad

Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten