Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon So Apr 15, 2018 1:41 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2037 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pikas Team in Weiss :)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pikas Team in Weiss :) am Di März 08, 2011 3:52 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Also ich hab grade den 5 Orden hinter mir und besitze diese Team:

Stalobor Lv. 35

Steinhagel Stärke:75
Genau:90
Schaufler Stärke:80
Genau:100
Klauenwetzer Stärke: -
Genau: -
Schlitzer Stärke:70
Genau:100
___________________________________________________________________________
Flampivian Lv 36

Feuerschlag Stärke:75
Genau: 100
Fuchtler Stärke :120
Genau : 100
Hammerarm Stärke : 100
Genau : 90
Flammenblitz Stärke : 120
Genau : 100
___________________________________________________________________________
Sedimantur Lv 33

Katapult Stärke : 50
Genau : 100
Juwelenkraft Stärke : 70
Genau : 100
Felswurf Stärke : 25
Genau : 90
Steinhagel Stärke : 75
Genau : 90
___________________________________________________________________________
Serpiroyal Lv. 36
Megasauger Stärke : 40
Genau : 100
Pflanzensäulen Stärke: 50
Genau : 100
Laubklinge Stärke : 90
Genau : 100
Grasmixer Stärke : 65
Genau 90
___________________________________________________________________________
Das wars erst mal *-* würde mich über ne bewertung freuen! :-)
Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Pikas Team in Weiss :) am Di März 08, 2011 4:02 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Hey,

ich kenne die neuen Pokemon ja noch nicht, da ich mich beim spielen überraschen lassen möchte. Aber warum hast du nur vier Pokemon im Team?

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

3 Re: Pikas Team in Weiss :) am Di März 08, 2011 5:18 pm

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
viscera 66 schrieb:Hey,

ich kenne die neuen Pokemon ja noch nicht, da ich mich beim spielen überraschen lassen möchte. Aber warum hast du nur vier Pokemon im Team?

Vis

Ich nehme an,weil er seinem Team erst später noch Pokémon hinzufügen möchte.
Ich habe oft bis zum 7. Orden erst fünf Pokémon. Wink

mfG Jake

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Pikas Team in Weiss :) am Di März 08, 2011 6:02 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Genau Jake da hast du recht :=)

Wir werden sehen welche noch kommen :-)
werde das team natürlich Updaten

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Pikas Team in Weiss :) am Di März 08, 2011 6:22 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Jake_ schrieb:
Ich nehme an,weil er seinem Team erst später noch Pokémon hinzufügen möchte.
Ich habe oft bis zum 7. Orden erst fünf Pokémon. Wink

mfG Jake

Ich habe dann trotzdem sechs Pokemon im Team. Mir ist es lieber noch etwas in Reserve zu haben. Man weiß nie. Manchmal geben die Schwachen Pokemon den Ausschlag.^^

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

6 Re: Pikas Team in Weiss :) am Di März 08, 2011 6:34 pm

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
Tja,und da sieht man mal wieder,dass es völlig unterschiedliche Trainertypen und Methoden gibt.
Die einen,die sich schon Monate bevor das Spiel überhaupt erscheint,entscheiden was für Pokémon sie fangen werden (wie ich :ßD: ).

Und die anderen die eher spontan entscheiden.

Der erste typ ist dafür bekannt eher strategisch zu trainieren und sich nur die Pokémon in's Team zu holen,die seiner Meinung nach passen.
Der zweite Typ fängt sich eher viele Pokémon und wählt daraus ein paar,die er in sein Team einbaut.

Kein Typ ist besser oder schlechter.Es soll schließlich jeder selbst entscheiden,wie er spielt. Wink

BTW: Ich würde dein Team noch um jeweils 5 Leveln trainieren.Dann musst du später nicht mehr so viel kämpfen. Wink

mfG Jake

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Pikas Team in Weiss :) am Di März 08, 2011 6:38 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Jop wer ich auch machen werde alle auf 40 Lvln und dann den 6 Orden versuhcen zu machen.

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten