Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Schweres Erdbeben  in Japan Pokemo10 Schweres Erdbeben  in Japan Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schweres Erdbeben in Japan

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schweres Erdbeben  in Japan Empty Schweres Erdbeben in Japan Fr März 11, 2011 8:48 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Link zum Bericht: Zehnmeterwelle überrollt Japan

Als ich heute den Beitrag gelesen habe,musste ich auch an den Film "2012" denken.Ich glaube zwar nicht,dass der Weltuntergang nächstes Jahr statt findet,trotzdem ist es schon erstaunlich wie viele schlimme Sachen in den letzten zwei Jahren passiert sind.

Das in der letzten Zeit so viele Erdbeben entstanden sind hat mit der Plattentektonik zu tun.Das wird sich in den nächsten Jahren aber wieder verringern.

Aber trotzdem hört sich die Nachricht etwas wie ein schlechter Action-Film an...

mfG Jake

2Schweres Erdbeben  in Japan Empty Re: Schweres Erdbeben in Japan Fr März 11, 2011 9:34 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Eben im Fernsehen kam ein Bericht darüber. Das sah schrecklich aus. Eine unaufhaltbare Schlammwelle bewegte sich durch die Landschaft und riss alles mit was ihr in den Weg kam (Autos, Häuser...).

Jake_ schrieb:Als ich heute den Beitrag gelesen habe,musste ich auch an den Film "2012" denken.Ich glaube zwar nicht,dass der Weltuntergang nächstes Jahr statt findet,trotzdem ist es schon erstaunlich wie viele schlimme Sachen in den letzten zwei Jahren passiert sind.

Stimmt. Als Erstes kam das Erdbeben in Haiti (Meine Klasse hat über 3000 € für Haiti gesammelt), dann das Erdbeben in der Türkei, dann das Erdbeben in Chile. Jetzt gab es ein Erdbeben in Japan. In den letzten 2 Jahren sind schon wirklich viele schlimme Dinge passiert, aber Natukatastrophen wird es immer wieder geben.

https://poke-fans.forumieren.com

3Schweres Erdbeben  in Japan Empty Re: Schweres Erdbeben in Japan Sa März 12, 2011 12:37 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Ich zitiere:
Heute früh Tv eingeschalten 23 Tote, 5 Minuten später 38 Tote, mittlerweile sind es mehr als 1000 Tote!!! Sehr schlimme Sache!!! Da bin ich dann doch wieder froh, dass ich in Deutschland lebe und es bei uns fast keine bzw. gar keine Erdbeben gibt!!!

Bemerkung am Rande: Ich habe in Geographie gelernt, dass von 100€ Spendegeld nur etwa 1-10€ auch wirklich ankommen...

Meinung:
Mutter Natur scheint sich endlich zu wehren. Das macht mich eigentlich glücklich, -so wacht die Menschheit vielleicht endlich auf. Andererseits tut es mir natürlich schrecklich Leid, für all jene, die heute ihr Leben lassen mussten. In den letzten Jahren (nicht nur zwei) sind wirklich schreckliche Dinge passiert!

-Tsunami in Thailand
Schrecklich mitreißende Katastrophe... Dazu wurde ein wunderschöner Film gedreht, bei dem ich geweint habe wie nie zuvor, zumindestens in diesem Alter. Seinen Namen weiß ich leider nicht mehr.
-Kyrill
Ein schrecklicher Sturm, der über Deutschland gefegt ist. Die Spuren, die er hinterlassen hat, kann ich selbst heute, Jahre danach, noch in unserem Stadtwald erkennen...deutlich.
-Wirbelstürme/Tornados in Amerika
Zu dem Zeitpunkt, als es wieder so schrecklich schlimm war, war meine Schwester gerade als Aupair in Amerika... Wir hatten schreckliche Angst.
-Aschewolke von Island (Vulkanausbruch)
-Erdbeben in Haiti, Neuseeland, ...
-Vogel und Schweinegrippe (Selbst das ist eine Naturkatastrophe)
-"Tausende Vögel vom Himmel gefallen", erste deutliche Anzeichen darauf, dass die Natur sich nicht mehr unterkriegen lässt. http://www.spickmich.de/news/201101061400-mysterioeses-vogelsterben-tausende-voegel-zur-silvesternacht-von-himmel-gefallen
-Und-und-und...

Wie viele Beweise braucht die Menschheit denn noch, um aufzuwachen? Ich liebe das Lied "What's up, people?!", weil es in diesem darum geht, wie dumm Menschen eigentlich sind. Ich weiß - Ich bin doch selbst ein Mensch! Sicherlich auch nicht besser als die meisten anderen. Allerdings habe ICH mir Gedanken gemacht. Spenden bringt häufig nur wenig, wenn nicht überhaupt nichts, weil die Gelder nie dort ankommen, wo man sie braucht.

Ich zitiere erneut:
Mut ist, dorthin zu gehen, wovor andere fliehen!

Hätte ich die geringste Möglichkeit, den Leuten die dort um ihr Leben bangen, zu helfen: Ich würde es tun. Spenden würde ich nicht, das ist keine Hilfe. Aber es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten dafür.

Ich halte eine Schweigeminute:
Ruht in Frieden, ihr Umgekommenen. Es tut mir Leid, dass es so weit kommen musste, dass ihr diese ungerechte, egoistische und kalte wunderschöne Welt verlassen musstet. Ich wünsche euch alles Gute für das, was ihr jetzt tun werdet. Was auch immer es ist, das kann kein Mensch wissen. Nun geht es euch besser, denn ihr müsst nicht mehr leiden. Ich verbleibe in tiefster Trauer und bete für eure noch lebendigen Angehörigen.

(Auch so etwas gehört dazu...)

Spoiler:


Spoiler:

Das war meine ausführliche Meinung.
Vielen Dank für's Lesen.

~Die Herzlose

4Schweres Erdbeben  in Japan Empty Re: Schweres Erdbeben in Japan Sa März 12, 2011 2:30 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Japan steht angeblich ja jetzt kurz vor dem Atom-Supergau.
Ich möchte hier mal eine kleine Beschreibung abgeben,was in Japan dabei passiert.

Es werden wieder 100. Menschen daran sterben,viele weitere für ihr Leben von der radioaktiven Srahlung verunstaltet.Ähnlich wie in Tschernobyl.
Die Agrarwirtschaft in Japan wird zusammenbrechen.Japan macht mit dem exportieren von Gemüse u.ä. sehr viel Geld.Verstrahltes Gemüse verkauft sich aber schlecht...
Auch im Videospielbereuich wird es vorerst ziemlich still werden.Das ist jetzt im Vergleich eher nebensächlich,aber für Japan's Wirtschaft trotzdem schlimm...

Ob sich Japan danach überhaupt wieder erholen würde?
Ich kann es nicht sagen... Hoffentlich erreichen die Kühlflüssigkeiten der USA noch vor dem Supergau die gefährdeten Kraftwerke...

mfG Jake

5Schweres Erdbeben  in Japan Empty Re: Schweres Erdbeben in Japan Sa März 12, 2011 3:14 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Ja hoffen wir das mal... weil wenn es dann den Atom-Supergau gibt werden nicht nur 100. Menschen ihr Leben verlieren sondern auch wenn wir ein wenig Pech haben gibt es bei uns bald Radioaktiven Regen... das wäre dann auch für unsere Gemüse wirtschaft verherend, auch wenn unsere Gemüse Wirtschaft nicht so groß ist wie die Japans....
Aber das kann genauso jedes andere Land dieser Erde treffen, kommt auf den Wind an....
Also hoffen wir das beste für Japan!

Mfg Pika Pika

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten