Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon So Apr 15, 2018 1:41 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2037 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Team Plasma

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Team Plasma am So Apr 17, 2011 10:22 pm

Groudon

avatar
Administrator
Administrator
Hallo,
Ich dachte mir, ich stelle euch mal Team Plasma und seine Mitglieder vor.

Team Plasma-Rüpel
Das ist doch immer dasselbe, es gibt in jedem Team immer die Team-Rüpel. Oft benutzen sie Ganovil, Lelilou oder Nagelotz (Und deren Entwicklungen). Sie haben sich auf Unlichtpokemon spezialisiert.

Voilaceus
Voilaceus ist einer der 7 Weisen.

Viridus
Viridus ist einer der 7 Weisen. Sein Name erinnert an Viridium.

Flavus
Flavus ist einer der 7 Weisen.

Rubius
Rubius ist einer der 7 Weisen.

Aquilus
Aquilus ist einer der 7 Weisen

Caeruleus
Caeruleus ist einer der 7 Weisen. Sein Name erinnert an Caesurio.

G-Cis H.
G-Cis ist der Kopf von Team Plasma und N´s Vater. Er ist der letzte Endgegner der Hauptstory. Sein Ziel ist nicht, die Pokemon aus ihrer Knechzschaft zu befreien. Sein Ziel ist es, alle Pokemon zu befreien, damit er als einziger mit seinen Pokemon die Einall-Region beherrschen kann. Er ist einer der 7 Weisen.

N H.
N ist der König von Team Plasma und besitzt ein eigenes Schloss. Er schafft es sich ein Legendäres Pokemon untertan zu machen.


Ich finde Team Plasma cool. Sie sind meiner Meinung nach, das erste Team, dass mal einen vernünftigen Plan verfolgt. Magma und Aqua wollten nur Kyogre und Groudon untertan machen, Rocket wollte Weltherrschaft und Galaktik eine neue Welt.
Team Plasma hat/ist...

  • (Am Anfang) einen nachvollziehbaren Plan gehabt, nämlich die Pokemon aus ihrer Knechtschaft zu befreien.
  • Sie haben es geschafft, sich ein Legendäres Pokemon ohne Gewalt untertan zu machen (Man beachte Galaktiks Methoden um Dialga und Palkia zu beherrschen).
  • Sie haben den Champ von Einall geschlagen.
  • Sie haben die Pokemon Liga bezwungen.


Ich finde Team Plasma ist das beste Team in einer Region. Und was meint ihr dazu?


_______________________________________________
Füttert und besucht meine Pokemon nicht, denn das ist Schwachsinn...:
http://trainercard.net/levelup.php?card=1296382012

Füttert mein Pokemon^^

Das ist mein Floink
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumieren.com

2 Re: Team Plasma am Fr Jul 01, 2011 11:38 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator
Bin ich wohl der erste der sich mal traut in das Thema zu schreiben.

Also ich finde auch das Team Plasma den realistischten Plan verfolgt.

Über Team Magma/Aqua braucht man gar nicht reden die sind einfach nur dumm.

Bei Team Rocket frage ich mich echt wann sie endlich aufgeben.Es wird niemandem gelingen die Weltherrschafft zu erringen.Der Plan ist auch sinnlos.

Team Galaktik kann man eigentlich gar kein Team nennen.Neue Welt...für den Kopf des Teams allein.Den Plan finde ich auch hirnverbrannt.(Und dann noch nicht mal den Commandern die GENAUEN Infos geben -.-)

Aber wie gesagt,obwohl auch Team Plasma böse ist,finde ich deren Plan am besten.
Zitat von Groudon:"Sie sind meiner Meinung nach, das erste Team, dass mal einen vernünftigen Plan verfolgt." Da bin ich ganz deiner Meinung.Wäre die Aufgabe des Protagonisten nicht,Team Plasma aufzuhalten,könnten sie echt mit dem Plan durchkommen.

Benutzerprofil anzeigen http://www.ac-fanforum.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten