Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Do Nov 29, 2018 2:13 am

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2038 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokémon-Kinofilm in den Startlöchern (Update: Plakate, Trailer, Victini)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Reshiram


Coordinator
Coordinator
Update vom 16. April 2011

Zwei neue Filmplakate und ein neuer Trailer zum demnächst in Japan anlaufenden 14. Pokémon-Kinofilm wurden veröffentlicht. Bei den Plakaten fäll-t auf, dass sie passend zum Doppelfilm-Konzept aneinanderpassen, wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist:



Den Trailer könnt ihr euch direkt auf der japanischen Filmwebsite ansehen, jedoch benötigt diese einiges an Vorladezeit, da im Hintergrund Filmausschnitte und insgesamt sehr viele Flash-Spielereien zu sehen sind: http://www.pokemon-movie.jp/trailer/



Weiterhin sind nun sämtliche Attacken des für Kinoticket-Vorbesteller herunterladbaren Victini bekannt. Neben seinen Signaturattacken V-Generator und Flammenbombe wird es außerdem die Signaturattacken von Reshiram und Zekrom, Kreuzflamme und Kreuzdonner, beherrschen.

Quelle: filb.de

Update vom 15. Februar 2011



Der 14. Pokémon Kinofilm wird nicht nur in einer Variante ausgestrahlt werden, sondern es werden zwei Filme in die Kinosäle kommen. Die erste Variante bleibt wie gehabt mit der Hauptfigur Zekrom und trägt den Titel "Victini und der schwarze Held - Zekrom". "Victini und der weiße Held - Reshiram" lautet die Variante Nummer 2, die als Hauptfigur Reshiram enthält. Beide kommen am 16. Juli 2011 gleichzeitig in die japanischen Kinos, wobei momentan jedoch noch nicht bekannt ist, ob es noch mehr Unterschiede zwischen "Victini und der schwarze Held - Zekrom" und "Victini und der weiße Held - Reshiram" geben wird.

Das Filmplaket von "Victini und der weiße Held - Reshiram" sieht wiefolgt aus:
Spoiler:


Darüber hinaus gab es auch neue Informationen zum Victini, welches während des Films auf die Editionen Schwarz bzw. Weiß heruntergeladen werden kann. Dieses Pokémon wird sich in einem Jubelball befinden und ein neues Band aus Schwarz und Weiß tragen - das Wunschband.

Quelle: pokebeach.com

Update vom 15. Jänner 2011

"Victini and the Dark Hero - Zekrom", was auf Deutsch so viel heißt wie "Victini und der dunkle Held - Zekrom", wird der 14. Film heißen, der in etwa einem halben Jahr in Japan in den Kinos ausgestrahlt wird. Zudem wird es in den Kinosälen die Möglichkeit geben ein spezielles Pokémon auf seinen Nintendo DS herunterzuladen: Victini - das Pokémon mit der Nummer 0 im neuen Einall-Pokédex der 5. Generation. Dieses wird unter anderem die Attacke "V-Generate" beherrschen. Dabei handelt es sich um eine sehr mächtige Feuerattacke, die noch kein anderes Pokémon kann und auch das bis dato erhältliche Victini nicht beherrscht. Bilder zu dieser neuen Attacke findest du hier:



Quelle: pokebeach.com, filb.de

Update vom 16. Dezember 2010

Nach einer Ankündigung, die noch nicht mit einer Aktualisierung der offiziellen Website zum Film einherging, steht das Erscheinungsdatum des 14. Pokémon-Kinofilms für Japan fest. Dieser wird in etwa einem halben Jahr - am 16. Juli 2011 - erstmals ausgestrahlt werden.

Quelle: filb.de

Update vom 2. Dezember 2010



Nach der heutigen Episode der neuen Pokémon Staffel "Pocket Monsters Best Wishes!" wurde ein Trailer, sowie ein Filmposter zum 14. Kinofilm gezeigt. Zwar verrät der kurze 20-Sekunden-Trailer kaum Informationen über den neuen Film, dafür können wir jetzt mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Victini und Zekrom einen großen Teil der Handlung ausfüllen werden. Diese beiden Pokémon der fünften Generation sind auch auf dem veröffentlichten Filmplakat abgebildet.

Link zum Trailer auf Filb.de

Hier noch zusätzlich ein Bild des Fimplakats im Spoiler:
Spoiler:

Quelle: filb.de

Update vom 29. November 2010

Der Titel des 14. Pokémon-Kinofilms, der sich um das Pokémon Victini drehen wird, steht fest. Er lautet "Victini and the Dark Hero", was auf Deutsch etwa mit "Victini und der dunkle Held" zu übersetzen sein könnte.
Doch wer könnte der Held, auf den im Titel angespielt wird, sein? Erste Spekulationen führen zu N oder dem legendären Pokémon Zekrom; wobei wir aber betonen möchtet, dass nichts davon zum momentanen Zeitpunkt in irgendeiner Weise bekannt ist. Möglich könnte es auch sein, dass wie beim letzten Kinofilm der Titel noch mit dem Namen des Heldes erweitert wird, wenn diese Informationen bekannt gegeben werden.

Quelle: pokebeach.com


Ältere News

Die offizielle japanische Pokémon-Film-Website

wurde überarbeitet und präsentiert nun die ersten Informationen zum 14. Pokémon-Kinofilm. Zeitlich einordnen lässt sich der neue Film in die aktuell in Japan laufende Serie "Pocket Monsters Best Wishes!". Leider sind zum momentanen Zeitpunkt weder ein genaues Erscheinungsdatum noch Titel bekannt. Es wird lediglich vermutet, dass der Film etwa im Juli 2011 in die Kinos kommen wird. Dafür könnt ihr euch auf der oben verlinkten Film-Website einen Trailer zum Film ansehen, sofern ihr möchtet.

Quelle: filb.de


Mit freundlichen Grüßen

Reshiram

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten