Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Kasino Pokemo10 Kasino Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kasino

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kasino Empty Kasino Sa Mai 28, 2011 10:37 pm

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Also:
Ein kleiner Vorschlag....
Ich hatte in meinem Forum ein "Kasino" in dem man gegen andere antreten oder ganze turniere veranstalten kann und durch das gewinnen von kämpfen/turnieren bekommt man auch eine entsprechende Anzahl von punkten diese Punkte kann man gegen Pokémon, Eier oder auch Items eintauschen.
So und auf das folgende hat mich Reshiram gebracht (danke Very Happy)
Es könnten Arenaleiter, einen Champ und eine top 4 geben die man ebenfalls herausfordern kann und durch das gewinnen auch eine entsprechend hohe Anzahl vom punkten erhält
Die Preise die man ertauschen kann gegen die Punkte würde ich zur Verfügung stellen Wink


LG Brockoloss

2Kasino Empty Re: Kasino Sa Mai 28, 2011 10:44 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ach, jetzt hab ichs verstanden^^ (Im Chat hatten wir schon darüber gesprochen^^).
Allerdings, weiß ich nicht, wie man mit forumieren, virtuelle Trainer erstellen kann^^ (Wenn es jemand weiß, dann bitte hier posten^^) Dann müssten Andere User, die öfter mal On kommen, die Rollen der Top 4 und des Champs einnehmen.
Übrigens: Wifi hab ich keines (Habs öfter mal versucht es zu installieren, aber dann steht da immer "Kein erreichbarer Acces Point in der Nähe ... naja), also müsste das jemand anderes übernehmen.
ZU DEN PUNKTEN: Man könnte es ja so machen, dass man z.B. für jeden gewonnenen Kampf 50 (Oder mehr) Poke-Points erhält. Und mit den Poke-Points kann man sich Pokemon kaufen (Zum Beispiel Porygon für 1000 Poke-Points oder so ähnlich). Allerdings kann man sich Poke-Points auch per Beiträge verdienen, deshalb sollten wir die Punkte extra in einem Thread zählen...

https://poke-fans.forumieren.com

3Kasino Empty Re: Kasino Sa Mai 28, 2011 10:48 pm

Reshiram


Coordinator
Coordinator

Ja dass meinte ich also machst du? Wenn ja dann, will ich der erste sein denn mann zum Kämpfen kommt. Ich will also der 1 Arena Leiter sein und der Champ wen ich darf?

4Kasino Empty Re: Kasino Sa Mai 28, 2011 10:59 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Na schön, aber dann müsstest du auch 2 Teams haben (1 für Arenaleiter und 1 für Champ). Außerdem sollten die Pokemon dann auch dem Level der Herausforderer entsprechen.

Reshiram schrieb:Ja dass meinte ich also machst du?

Erstmal müssen wir das alles noch planen^^

https://poke-fans.forumieren.com

5Kasino Empty Re: Kasino Sa Mai 28, 2011 11:03 pm

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Ich finde wir sollten es nicht allzu kompliziert machen...
Pass auf:
Katiegorie: Kasino/Pokemon online oder wie dus nennen möchtest^^
Foren: natürlich einmal regeln für kämpfe und soweiter, preise, turniere, normale kämpfe, arenaleiter 1, arenaleiter 2, u.s.w.
dann müssten sich halt einige user dafür bereiterklären ein oder mehrere arenaleiter zu "spielen"
das punkte system muss ich nochma erklären wenn ich richtig wach bin dass ist jetz zu schwer zu erklären xD

6Kasino Empty Re: Kasino So Mai 29, 2011 12:28 pm

Reshiram


Coordinator
Coordinator

Macht wie ihr wollt aber ich möchte der Erste Arena Leiter und der Champ sein habe auch 2 verschiedene Teams Smile

7Kasino Empty Re: Kasino So Mai 29, 2011 4:09 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Okay, ich hab jetz die Foren gemacht. Dann bräuchten wir jez nur noch freiwillige, die dann die Jobs der Arenaleiter, Top-4 etc. übernehmen. Und wir müssen noch entscheiden, auf welchem Spiel das alles stattfinden soll (Schwarz, Soulsilver, Diamant etc.).

https://poke-fans.forumieren.com

8Kasino Empty Re: Kasino Mi Feb 22, 2012 4:47 pm

psiana shiny

psiana shiny
Trainer
Trainer

ich könnte Arenaleiter sein wen ihr nichts dagegend
habt aber ja Very Happy

http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

9Kasino Empty Re: Kasino Mi Feb 22, 2012 10:12 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

psiana shiny schrieb:ich könnte Arenaleiter sein wen ihr nichts dagegend
habt aber ja Very Happy

Leider ist das Thema schon veraltet und momentan wird so ein Kasino nicht viel bringen. Wir müssten erstmal mehr aktivere Nutzer bekommen, dann können wir hier weiter diskutieren Smile

https://poke-fans.forumieren.com

10Kasino Empty Re: Kasino Do Feb 23, 2012 2:49 pm

psiana shiny

psiana shiny
Trainer
Trainer

ouh ok sorry hab das nicht gewusst

http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten