Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Do Nov 29, 2018 2:13 am

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2038 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwarz und Weiss Komplettlösung: EXTRA Teil 8: Tessera, Ondula und die Schwarze Stadt / Der Weisse Wald

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Groudon

avatar
Administrator
Administrator
Was ist nach der Liga?
Nachdem du die Pokemon Liga gemeistert hast, gibt es noch zahlreiche Dinge zu erledigen.

  • Besondere Ereignisse


Superangel

In deinem Haus in Avenitia erhälst du von Lebelle die Superangel. Jetzt kannst du auch Wasserpokemon angeln, die du sonst nicht in freier Wildbahn fangen könntest, wie zum Beispeil ein Barschwa (Route 1 Sehr Selten). Im Dritten Haus von Rechts auf der Dorfbrücke (Hinter Route 11 neben Twindrake City) kannst du in den Anglerclub von einem Angler beitreten, Jeden Tag will er, dass du ein neues Pokemon für ihn angelst. Wenn du das von ihm gewollte Pokemon geangelt hast, erhälst du wahrscheinlich einen Preis (Ich habe es noch nicht geschafft).

Zoroark fangen
Etwas weiter Nördlich im Hain der Täuschung steht ein Wohnwagen. Dort lebt eine Frau, die nie was sagt. Wenn du mit einem Shiny Entei, Raikuo oder Suicune dort erscheinst, verwandelt sich die Frau in ein Zoroark und du hast die Chance es zu fangen.

Karpador
Wahrscheinlich habt ihr euch schon gefragt, wie man in Schwarz und Weiss an Karpador herankommt oder? Auf der Wunderbrücke (Zwischen Route 16 und Route 15) verkauft es dir ein mann für 500 Pokedollar. Außerdem kannst du auf der Wunderbrücke in den Schatten fliegender Pokemon wieder Federn sammeln oder gegen Swaroness kämpfen.

Nagelotz Vorführung
In der Mitte der Wunderbrücke sind 4 Nagelotz. Eines hat ein seltenes Item bei sich. Die Nagelotz tanzen umher und tauschen ihre Plätze. Wenn du nachher das Nagelotz mit dem Item wiederfindest, erhälst du dieses auch.

Die Drei Orbs
Wenn du zum Ersten Mal auf der Wunderbrücke bist, triffst du das Finstrio wieder. Sie überreichen dir den Weiß-Orb, den Adamant-Orb und den Platinum-Orb.

Rotom:
Auf der Route 15 steht ein Wohnwgen. Die Person in diesem Wohnwagen tauscht gerne ein Ditto gegen ein Rotom ein. Ditto findest du in der Riesengrotte.

Das Porterlabor
Auf der Route 15 ist auch das Porterlabor. Dort kannst du Pokemon aus Diamant, perl, Platin, HG und SS auf deine Schwarz/Weiss Edition rübertauschen. Dafür brauchst du 2 Nintendo DS Systeme. Getauschte Pokemon können nicht wieder zurück getauscht werden.

Beeren Verdienen
Es gibt verschiedene Arten sich Beeren zu verdienen: Entweder du besiegst einen Pokemon Ranger welcher dir nach einem Sieg eine Beere übergibt, oder du gehst zum Wohnwagen einer Bäckerin unterhalb der Dorfbrücke und hilfst ihr. Als Belohnung darfst du dir eine Beere aussuchen. Dies kannst du jeden Tag wiederholen (Ein Mal pro Tag).

Demeteros
Auf der Route 15 befindet sich der Schrein der Ernte. Dort kannst du (Wenn du Boreos und Voltolos besitzt) Demeteros auf Level 70 treffen.
Boreos (Schwarze Edition) Route 7, danach Wanderpokemon
Voltolos (Weisse Edition) Route 7, danach Wanderpokemon




Ondula:


In Ondula findet ihr in einem Haus Cynthia (CHamp der Sinnoh-Region). Besiegst du sie in einem Kampf, kommt sie im Sommer und im Frühling für Rematches gegen sie zurück.
Im Nord-Westen von Ondula ist das "Von Zaster" Anwesen. Dort kannst du jeden Tag gegen einen weiteren Von Zaster antreten. Außerdem wohnt dort ein Supperreicher Mann, der von dir wertvolle Items haben will. Er gibt dir dafür sehr sehr viel geld (Von 2000 Pokedollar bis 100000 Pokedollar). Sehr seltene Items findest du im Unterwassertempel in der Bucht von Ondula. Dafür musst du Taucher einsetzen. das kann Quabbel erlernen. VM Taucher erhälst du von einer frau in Ondula.

Weisser Wald / Schwarze Stadt
Im Weissen Wald kannst du sehr sehr viele Pokemon fangen. In der Schwarzen Stadt kannst du viele Kämpfe austragen. In der Düsteren Großstadt ist ein Supermarkt mit sehr teuren Items (Ovaler Stein, Donnerstein). Dort ist auch noch ein Mann, der dich belohnt, wenn du eine bestimmte Anzahl an Trainern in der Stadt besiegt hast.
Wenn du in den Wald/ die Stadt eines Freundes gehst (Über die Kontaktebene) und dort die Leute ansprichst kommen sie vielleicht mit in deine Stadt/ deinen Wald rüber.

Fortsetsung folgt . . .


_______________________________________________
Füttert und besucht meine Pokemon nicht, denn das ist Schwachsinn...:
http://trainercard.net/levelup.php?card=1296382012

Füttert mein Pokemon^^

Das ist mein Floink
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten