Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon So Apr 15, 2018 1:41 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2037 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Los komm mit!" Eine Wasserpokemon Story

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 "Los komm mit!" Eine Wasserpokemon Story am Fr Jul 01, 2011 11:27 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator
Das ist eine Geschichte für einen Reizwortwettbewerb auf einer anderen Seite gewesen.
Aber ich möchte sie auch nochmal hier veröffentlichen.

„Los komm mit! Wer als Letzter da ist, der verbrennt in der Sonne!“ rief Azumarill.
„Uff, wie Recht du doch hast. Es ist brennend heiß heute.“ Erwiderte Azurill.
*Platsch* Azumarill sprang ins Wasser und es spritzte in alle Richtungen.
„Ah, das tut gut“ rief die nassgespritzte Azurill. „Jetzt komme ich! Platz da!“
Und Azurill sprang hinterher. „Hach, heute ist ein wunderbarer Tag. Obwohl Regen vorausgesagt war.“ Sagte Azurill. „Genau, aber wer weiß ob es nicht doch noch regnen könnte!“
Azumarill spritzte Azurill nass. „Tja wer weiß das schon? Aber ich kann dir eine Monsterwelle voraussagen!“ Und da war auch Azumarill plötzlich ganz nass.
So ging das eine ganze Stunde weiter. Mit etlichen Wortspielen zur Wettervorhersage.
„Sieh mal, da hinten ziehen wirklich Wolken auf.“ Und Azurill zeigte in Richtung Westen.
„Ach ist doch egal, solange es nicht aus Eimern gießt können wir weiterbaden.“ Entgegnete Azumarill. Doch Sekunden später begann es zu tröpfeln. „Och nein, es kann an allen anderen Tagen regnen aber bitte nicht heute.“ Sagte Azumarill enttäuscht.
„Naja dann lass uns ins Baumhaus gehen. Was?“
Azumarill sah Azurill komisch an. „Wenn ich schon nicht schwimmen darf, möchte ich wenigstens draußen sein.“ Azurill war eine wirkliche Outdoor-Fanatikerin. Genau deswegen haben ihre Eltern auch das Baumhaus in der Nähe des Flusses gebaut.
Als sie drinnen waren trockneten sie sich schnell ab. Denn mit dem Regen kam auch die Kälte.
„Man der Sturm scheint nie mehr aufzuhören.“ Sagte der genervte Azumarill irgendwann. Mittlerweile hatte es nämlich auch ein Gewitter an diesen sonst so schönen Ort verschlagen.
„Warum? Schau dahinten kommt doch die Sonne wieder raus!“
Tatsächlich war am Himmel ein heller runder Ball zu sehen. Aber er sah nicht wirklich aus wie die Sonne.
„Dann geht der Sonne aber bald das Licht aus. Ich habe nicht in Erinnerung das die Sonne flackert.“ Azumarill hatte Recht. Er und Azurill liefen raus.
„Also ich würde sagen deine so genannte Sonne fällt gleich vom Himmel!“
Das runde, leuchtende Etwas raste immer schneller auf die beiden zu.
Sie dachten erst das es ein Ball oder ein Luftballon ist aber wie sollte ein Ball oder ein Luftballon da hochkommen?
Sie versteckten sich hinter dem Baum.
*Bumm* Mit einem lauten Knall landete das „Unbekannte Flug Objekt“ auf der Erde.
Plötzlich tauchte ein Pokemon auf.
„Aaaa!“ riefen Azurill und Azumarill. Das Pokemon brannte Lichter-Loh!
Ohne zu zögern begannen die beiden mit den Löscharbeiten.
„Vielen Dank für eure Hilfe.“ Sagte das Pokemon.
„Ja aber wer bist du überhaupt?“ fragte Azurill.
„Ich bin Drifzepeli. Der Wind war so stark. Er hat mich weggeblasen. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Da oben habe ich ein Glurak gesehen. Es schien wohl Angst vor mir zu haben und hat mich angegriffen.“
„Wie es aussieht mit einem Flammenwurf. Aber das ist jetzt auch erledigt oder? Los, vergessen wir diese schlimme Sache. Lasst uns jetzt was Essen gehen! Mein Magen knurrt schon.“ Sagte Azumarill.
Die anderen beiden fanden die Idee auch gut und so holten sie sich alle ein paar Beeren.

Ende

Ich hoffe das euch die Story gefallen hat.

Benutzerprofil anzeigen http://www.ac-fanforum.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten