Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Sprites by Krasura Pokemo10 Sprites by Krasura Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sprites by Krasura

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sprites by Krasura Empty Sprites by Krasura Mo Jul 11, 2011 8:58 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

So im Poke Graphics Forum habe ich ja auch ein Spriteausstellungstopic deswegen möchte ich meine Werke auch mal hier vorstellen.

Farbtausch:

Neons:

Hybriden:

Partnerlook+Trainerveränderung:


Nicht wundern.Alles genaustens aus Poke Graphics kopiert.Ist ja mein Eigentum.

Also dann.Bis zum Morgigen Update.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

2Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Di Jul 12, 2011 9:26 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

So hier kommt ein Update mit Sprites.

Trainerveränderung:

Neons:

Hybride:

So das muss erst mal reichen.Morgen kommt dann wieder ein Update.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

3Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Mi Jul 13, 2011 5:59 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

So hier kommt wieder ein Update.

Trainerveränderung:

Neons:

Tja,solche Sachen halt:

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

4Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Do Jul 14, 2011 3:46 am

The Witcher


Anfänger
Anfänger

sind echt geil geworden Very Happy

5Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Do Jul 14, 2011 4:26 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

So hier ist wieder ein Update.

Neons:

Hybride:

Das war nur ein kleines Update.Morgen gibt es dann wahrscheinlich ein größeres.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

6Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Fr Jul 15, 2011 4:08 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

So hier ist dann wieder ein Update.

One Colour:

Hybride:

Farbtausch:

Neons:

So das wars erstmal.Bis Morgen.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

7Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Fr Jul 15, 2011 4:35 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

So...
Die One Colours finde ich persöhnlich nicht so gut. Der Hybrid dagegen ist dir gut gelungen Very Happy (Das eine ist Skunkapuh und was ist das andere?
Der Farbtausch ist sehr gut (Kramshef sieht cool aus) und bei den Neons finde ich Sumpex ziemlich cool Wink

https://poke-fans.forumieren.com

8Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Fr Jul 15, 2011 7:27 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

One Colour finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut.So simpel das es nicht Wert ist die auszustellen oder was meinst du damit?
Naja und das mit dem Hybriden war Skunkapuh+Nachtara.Den fand ich aber auch nicht wirklich gut.Das Hinterteil sieht so angeklebt aus.Das sieht man vor allem unten am Bein.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

9Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Sa Jul 16, 2011 1:26 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

Entschuldigt bitte den Doppelpost,aber hier ist das Update.

Hybride:

Farbtausch:

Neons:

Hm.Ich muss mal gucken ob es morgen ein Update gibt.(Ich hab sonst immer Sprites auf Lager aber langsam geht der Vorrat zur Neige)Ich versuche noch welche zu machen.

Dann bis (vielleicht) morgen.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

10Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Sa Jul 16, 2011 1:42 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Naja ist nich so schlimm. Doppelposts sind eigentlich verboten. Hmmm... Ich aktualisier da mal die Regeln...

Also, der Skorgro-Golbat-Iksbat Hybrid ist genial. AUf einer Skala von 1 bis 10 (1 das schlechteste und 10 das beste) würde ich Skorgro-Hybriden eine 9,5 geben. Ich habe echt nix dran zu kritisieren.
Auch Lektrobal-Nebulak ist dir gut gelungen: 7,5.

https://poke-fans.forumieren.com

11Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura So Jul 17, 2011 1:43 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

@Groudon:Du kannst den ersten Post ja rausnehmen wenn der stört.Den Inhalt kennst du ja.

Update

Hybride:

Crazy Neons:

Farbtausch:

Das wars erst mal.

Und ich möchte euch noch mal um etwas bitten:
Ich bin ja nicht der kreativste Mensch,aber ich würde mein Ausstellungstopic gerne weiterführen.
Deswegen würde ich auch gerne mal Vorschläge hören was ich in den Updates verwenden soll.
Ich mache nur das was bis jetzt in dem Topic schon zu sehen war.Aber wie gesagt,Hybride lieber nicht mehr.

Also dann,mal gucken was morgen kommt.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

12Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura So Jul 17, 2011 3:32 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Hybride: Hmmm... Schwalboss/Endivie kenne ich ja schon.

Krasura schrieb:Also langsam denke ich das ich wirklich keine Hybride hinkriege.Ich
denke ich höre mal auf damit,sonst verschmutze ich meine Updates Wink.

Naja, du bist immerhin besser als ich^^

Neons: Sind nicht schlecht, immer wenn ich mir deinen Darkrai-Neon ansehe, muss ich irgendwie an Curry-Würstchen denken xD

Farbtausch: Hmm, ja hast recht, Aquana ist nicht so schön und Glaziola ist auch ein bisschen komisch, aber den anderen beiden stehen die Farben gut^^


Krasura schrieb:Und ich möchte euch noch mal um etwas bitten:
Ich bin ja nicht der kreativste Mensch,aber ich würde mein Ausstellungstopic gerne weiterführen.
Deswegen würde ich auch gerne mal Vorschläge hören was ich in den Updates verwenden soll.
Ich mache nur das was bis jetzt in dem Topic schon zu sehen war.Aber wie gesagt,Hybride lieber nicht mehr.

Hmmm... Hätte 2 Vorschläge:

Neon: Genesect
Farbtausch: Floink / Ottaro

https://poke-fans.forumieren.com

13Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Mo Jul 18, 2011 11:15 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

So hier ist ein winzig kleines Update.

Der Genesect Neon:

Trainerveränderung und Mars+Saturn:

So und ich glaube das ich das Topic auch vorzeitig auf Eis legen muss.In letzter Zeit habe ich immer weniger Zeit zum spriten und ich krieg nicht mehr für jeden Tag ein Update hin.

Dann würde ich sagen:Bis auf unbestimmte Zeit.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

14Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Mo Jul 25, 2011 3:03 pm

Krasura


Coordinator
Coordinator

So ich hab ein winziges Update zusammengestellt.

Hybrid:

Neons:

Ja,das wars auch schon.Ich weiß nicht wann die nächsten kommen.

http://www.ac-fanforum.forumieren.net

15Sprites by Krasura Empty Re: Sprites by Krasura Mo Jul 25, 2011 6:42 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Geil, Fukano, Vulnona is ein wirklich guter Hybrid und Glaziola sieht cool aus. Panflam is auch ganz gut.

https://poke-fans.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten