Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Do Nov 29, 2018 2:13 am

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2038 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Episode: 1: Pika-Pikachu

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Episode: 1: Pika-Pikachu am Sa Feb 12, 2011 12:06 am

Groudon

avatar
Administrator
Administrator
Ash Ketchum aus Alabastia freut sich schon lange auf seinen 10en Geburtstag, weil er dort seine Pokemon-Lizenz als Trainer bekommt.
Leider verschläft er diesen Tag, und kommt zu spät - Im Schlafanzug - bei Professor Eichs Labor an. Dort trifft er auf seinen Erzrivalen gary Eich, der schon ein Pokemon hat. Als Gary verschwunden ist möchte Ash nun sein Pokemon bekommen.

In Professor Eichs Labor wählt er dann den Pokeball, in dem sich ein Pikachu befindet. Anfangs verstehen sich Ash und Pikachu überhaupt nicht und streiten sich auf ihrer Reise, doch plötzlich werden sie von einer Horde wilder Pokemon angegriffen.


_______________________________________________
Füttert und besucht meine Pokemon nicht, denn das ist Schwachsinn...:
http://trainercard.net/levelup.php?card=1296382012

Füttert mein Pokemon^^

Das ist mein Floink
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumieren.com

2 Re: Episode: 1: Pika-Pikachu am Mo März 07, 2011 6:00 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Hallo zusammen,

ich habe diese Folge auf DVD und schaue sie mir gerne mal wieder an. Die erste Folge der Serie ist meiner Meinung nach mehr als gelungen! Sie hat einfach alles was eine gute Animeserie braucht. Schon die Startszene mit dem Pokemonkampf ist stark gemacht. Dann folgt natürlich Ashs erste Begegnung mit Pikachu. Von da an wird es etwas lustiger. Vor allem als Ash versucht, die Pokemon mit der Hand zu fangen. Smile

Und dann wird es plötzlich ganz tragisch. Ash und Pikachu fliehen vor den Habitaks und kommen sich näher. Wenn man zart beseitet ist können schön Tränchen fließen. Ich finde es einfach genial, was die Macher alles in diesen 20 Minuten untergebracht haben. Das kann man kaum besser machen. Was haltet ihr von der ersten Folge?

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

3 Re: Episode: 1: Pika-Pikachu am Mo März 07, 2011 6:05 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Jop so ungefähr auch meine Meinung ich finde sowieso das Staffeln 1-4 sehr gut gelungen sind. Ab da fangen die folgen an sich in die länge zu ziehen... d.h
für Geschichten die die macher sonst in 1 folge unter gebracht haben brauchen sie nun plötzlich 3 usw. Naklar das ist dazu da das man dann am nächsten tag auch noch die andere folge schaut oder das mann sich noch die andere DVD kauft weil die folge nur auf der anderen DVD drauf ist usw. Aber mal erlich die machen doch schon genug Geld da müssen sie nicht noch die leute " Abziehen" das ist meine Meinung zu den Folgen :-)

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Episode: 1: Pika-Pikachu am Mo März 07, 2011 6:36 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Hallo,

ich finde es auch gut, dass gleich in der ersten Episode so viele Pokemon vorkommen:

Gengar
Onix
Dodri
Glumanda
Schiggy
Bisasam
Pikachu
Taubsi
Rattfratz
Habitak
Ho-Oh (schon in der ersten Folge!!!)

Das sind ja doch einige und man bekommt einen Eindruck von der Pokemonwelt. Das finde ich gut. Außerdem ist die musikalische Untermalung sehr schön. Vor allem als Ash und Pikachu auf dem Fahrrad flüchten. Das fehlt in späteren Folgen irgendwie.

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

5 Re: Episode: 1: Pika-Pikachu am Do Feb 23, 2012 6:54 pm

ja da muss ich euch beiden auch sehr zustimmen

Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten