Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Fragen die ihr schon immer einmal stellen wolltet Pokemo10 Fragen die ihr schon immer einmal stellen wolltet Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen die ihr schon immer einmal stellen wolltet

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Nun,ich denke der Titel sagt bereits das meiste aus. Wink
Fragt einfach drauf los,und hoffentlich bekommt ihr auch eine Antwort auf eure Fragen.

Ich habe momentan eigentlich nur die Frage:
Ist es möglich seinen Körper schockgefrieren zu lassen,und dann tatsächlich wieder lebendig aufgetaut zu werden?

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen,dass die Fragen nicht unbedingt realistisch sein müssen. :ßD:

mfG Jake

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Zu deiner Frage: Ich weiß nicht genau. Ich glaube, dass mal jemand erzählt hat, dass man einen eingefrorenen Fisch aufgetaut hatte. Danach soll der Fisch immer noch lebendig gewesen sein. Aber bei Menschen glaub ich das eher nicht.

https://poke-fans.forumieren.com

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Bei einigen Lebewesen ist das durchaus möglich, allerdings nicht bei Menschen. Das hängt mit dem Aufbau des menschlichen Körpers zusammen. Wenn jemand aufgrund einer Lawine gefriert, dann kann man denjenigen ja auch nicht wiederbeleben.

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Okay,dann kann ich mir meinen Kindheitstraum wohl abschminken... :ßD:
Trotzdem danke für die schnellen Antworten.

Aber ihr könnt natürlich auch Fragen stellen. Wink

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Wie du willst. Kann man verschiedene Tierarten Kreuzen? (zB Katze und Elefant xD)

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Ja,man kann.
Allerdings müssen sich dafür die DNS der Tiere ähneln.Aus einem Esel und einem Pferd entseht zum Beispiel ein Maultier.
Eine Katze und ein Elefant zu kreuzen wäre wohl nicht möglich.Aber mal sehen was die Zukunft bringt.Vor 40 Jahren hat man ja auch noch nicht geglaubt,dass es jemals möglich sei zu klonen.Doch mittlerweile können wir das auch. Wink

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Oh, und noch etwas: (das wird jetzt garantiert komisch klingen xDD)
Ich habe gestern solche "Uhrzeitkrebse" geschenkt bekommen. Ich habe die also Wasser sterylisiert und in ein kleines Aquarium getan. Dazu die vorgeschriebene Menge Salz. Dann hab ich ein Thermometer genommen und wollte die Temperatur messen, allerdings ist das Teil, in dem das Quecksilber drinnen ist, abgefallen und ich hatte auf einmal Quecksilber im Wasser. Mein Vater hat sich natürlich darum gekümmert, das Zeug entsorgt und mir neues Wasser in dasselbe Aquarium geschüttet. Und heute sind die Eier von den Krebsen bereits geschlüpft und zucken wie wild durch's Wasser. Die von meinem Bruder, der gestern ebenfalls solche Tierchen bekommen hat (aber ohne giftige Metalle xD), sind aber noch nicht geschlüpft. Kann es sein, dass das Zeug die Krebstiere beeinflusst? xDDD

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Hehe,vielleicht passiert dir ja jetzt das gleiche wie Cartman in der einen South Park Folge in der er aus Versehen eine Urzeitkrebs Welt erschafft. :ßD:

Aber ich glaube eher nicht,dass die Tiere auf Quecksilber wirklich reagieren.Ich könnte mir eher vorstellen,dass irgendein anderer Faktor dafür gesorgt hat.Möglicherweiße bekommen die Tiere in deinem Zimmer mehr Licht (oder weniger,ich weiß ehrlich gesagt nicht was gut für sie ist... Very Happy),was sie dazu gebracht hat früher zu schlüpfen.Sollte aber doch das Quecksilber dafür verantwortlich sein,würde ich noch ein paar Liter davon hinein schütten. :ßD:

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Das komische ist nur, dass unsere beiden Aquarien direkt nebeneinander stehen o.o xD

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Hm...dann könnte es vielleicht doch etwas mit dem Metall zu tun haben.
Oder es war einfach nur Zufall.Die Natur ist voller verrückter Sachen. Wink

mfG Jake

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Immerhin habe ich erfahren, wie Quecksilber aussieht. Das wusste ich vorher nicht xD
Hast du auch noch Fragen?

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Ich wollte eigentlich schon immer wissen,warum Animes fast ausschließlich in Japan produziert werden.Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Können nur Japaner solche großen Augen zeichnen? :ßD:

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Nicht in allen Animes oder Mangas sind die Augen riesig. Ein gutes Beispiel dafür wäre "Claymore". Nur ist es so, dass Mangas und später auch ihre Animes in Japan ihren Ursprung gefunden haben. Es existiert also eine Art "Tradition", die viele Japaner fortführen indem sie Mangaka werden. Es gibt auch viele Animes und Mangas aus anderen Ländern, sogar aus Deutschland, aber in Japan werden die meisten und unter anderem auch die erfolgreichsten von ihnen produziert.

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Das Animes ihren Ursprung in Japan haben,ist mir schon bewusst.
Aber die ersten richtigen Zeichentrickserien wurden großteils in Europa entwickelt.Aber mittlerweile gibt es Cartoons von so ziemlich jedem Land.
Deshalb wird mir das mit den Animes einfach nicht ganz klar...

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Zwischen Animes und Cartoons ist ja auch ein Unterschied Smile
Und wenn Japaner es nunmal so gut beherrschen, sollen sie ruhig damit weitermachen. Durch diese Ursprungsgeschichte ist das viel mehr beeinflusst, als du vielleicht denkst. In Japan gibt es ja teilweise richtige Geschäfte - nur mit Mangas. Wenn ich eine Buchhandlung gehe, sehe ich meistens nur ein oder zwei Regale voll damit. Es gibt in Japan einfach mehr Menschen, die davon inspiriert wurden sind und es selbst auch versucht haben.

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Ja,ich weiß was du meinst.In Japan kommen auch in sehr vielen Werbungen Anime Figuren vor.
Und dass sie damit aufhören sollten,habe ich ja auch nicht gesagt. Wink
Mir schwirrte diese Sache nur schon ziemlich lange im Kopf herum.

Aber da fällt mir gleich noch eine Frage ein:
Wie schafft man es in Spielen wirklich gute Bilder einzubauen?
Ich programmiere ja selbst.Aber bisher habe ich es nicht geschafft mehr als Punkte und Striche verschiedenen Farben zu erstellen.
Aber so betrachtet man Spiele gleich aus einem ganz anderen Winkel.Ich bewundere viele Games nur noch,weil sie mittlerweile ja eigentlich schon alle eine ziemlich gute Grafik haben.

Ich glaube zwar nicht,dass man hier eine richtig plausible Antwort auf diese Frage bekommt.Aber es heißt ja nicht,dass jede Frage beantwortet werden muss. Wink

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Also ich kann diese Frage zum Beispiel nicht beantworten xD
Aber ich finde Striche und Punkte toll, wenn dich das beruhigen sollte x.x

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Hehe.Gut,dann sind wir ja schon zu zweit. Smile
Aber möglicherweiße gibt es hier ja doch den ein oder anderen Programmierer,der mir eine Antwort gibt.
Ich kann warten. Wink

mfG Jake

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Ich hole mal meinen alten Thread in's Leben zurück.
Die Frage geht mir schon ziemlich lange im Kopf herum: Würde ein Mensch in die Vergangenheit reisen und seine eigene Geburt verhindern,würde er dann einfach auf der Stelle aufhören zu existieren,oder hätte es ihn eigentlich niemals gegeben,da er ja niemals geboren hätte können?

Ich glaube nicht,dass mir darauf jemand eine Antwort geben kann,aber ich wollte die Frage einfach mal stellen.
Allgemein finde ich solche Rätsel um Zeitreisen wirklich interessant.
Und desto länger man darüber nachdenkt,desto mehr schmerzt einem der Kopf...

mfG Jake

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Wenn ein mensch in die Vergangenheit reist und verhindert, dass er geboren wird, wurde er ja nie geboren und hätte diese zeitreise auch niemals machen können. Allerdings hätte er ja dann nicht verhindern können, dass er verhindert hatte, dass er geboren wurde und existierte eigentlich noch (Jetzt weiß ich selbst nicht mehr, was ich hier gerade sage).
Das ist so ein änliches Rätsel wie "Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?".
Ich hatte mir auch mal so eine änliche sache gedacht:
Man reist in die Zukunft und sieht, was man da so alles gerade macht. Dann reist man wieder in die Vergangenheit und macht irgendetwas anderes. Wenn man aber irgendetwas anderes gemacht hat, dann müsste man es auch gesehen haben, als man in der Zukunft war und hätte das dann anders gemacht...


Jake schrieb: würde er dann einfach auf der Stelle aufhören zu existieren,oder hätte es ihn eigentlich niemals gegeben,da er ja niemals geboren hätte können?


Es müsste eigententlich so sein, dass er niemals existiert hat, weil er ja durch die Verhinderung seiner geburt niemals existiert hat (Außer zu dem Zeitpunkt, wo er seine Geburt verhindert hatte, was er ja eigentlich nicht mehr kann, weil er ja nie existiert hat).


Mehr weiß ich dazu auch net...

https://poke-fans.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten