Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Pokemo10 10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

110 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Empty 10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Mo März 07, 2011 6:16 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Hallo zusammen,

gleich in der erste Folge von Pokemon sagt Ash, dass er nun 10 Jahre alt sei und seine Pokemon Lizenz erhält. Aber wenn ich mich nicht irre tauchen im Laufe der Serie mehrere Trainer auf, die unter 10 Jahre sind und auch Orden sammeln. Oder irre ich mich da? Ich frage mich nämlich gerade ob das einfach ein Fehler ist. Wäre ja nicht schlimm. Jede Serie hat Fehler. Vor allem, wenn es so viele Episoden gibt.

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

210 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Empty Re: 10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Mo März 07, 2011 7:22 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Hmm Ja ich denke du hast recht .
Aber es kann auch sein das die " lizenz" von Prof. Eich für Ash auf 10 Jahre gelegt würde und die anderen Kinder die Pokemons von ihren Eltern bekommen haben und somit auch schon früher mit ihren Pokemons Reisen können.

Mfg Pika Pika

310 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Empty Re: 10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Mo März 07, 2011 7:44 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Es gibt auch sowieso einen sehr großen Fehler in der Serie.
Eigentlich gibt es kaum Trainer, die eines der Starterpokemon benutzen. Das ist irgendwie seltsam. Die Starter gibt es ja immer beim Pokemon-Professor. Und wenn die kein Starter haben, haben die ja wohl auch keinen Pokedex. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn XD

https://poke-fans.forumieren.com

410 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Empty Re: 10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Mo März 07, 2011 7:56 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Groudon schrieb:Die Starter gibt es ja immer beim Pokemon-Professor. Und wenn die kein Starter haben, haben die ja wohl auch keinen Pokedex. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn XD

Kaum jemand in der Serie (und in den Spielen) hat einen Pokédex. Wink
Es wird ja auch immer darauf hingewiesen,dass man den Dex testen soll.
Er dürfte sich also noch in der Entwicklung befinden und nicht für jeden Trainer zur Verfügung stehen.

Was mich aber in der Serie immer schon am meisten gewundert hat:
- Ein 10-jährider Junge (der schon etwas älter aussieht...) geht (vorerst) alleine auf Reisen
Warum erlaubt ihm das seine Mutter? Also meine hätte mir das nicht erlaubt. :ßD:
- Warum werden die Mitglieder des Team Rockets nicht einfach eingesperrt.Sogar wenn die Polizisten in der Folge vorkommt,lassen sie sie immer laufen.Das ist doch vollkommen bescheuert...
- Was essen die Leute in der Pokémon Welt eigentlich? Da es ja keine Tiere gibt (sondern nur Pokémon),müssten sie ja Pokémon essen...
Das grenzt etwas an Kannibalismus... Aber ich frage mich wie so ein Tauros Steak wohl schmeckt? :ßD:

mfG Jake

510 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Empty Re: 10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Mo März 07, 2011 8:00 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Außerdem würden die Eltern ihre Kinder nicht mit 10 Jahren in die weite Welt voller gefährlicher Pokemon schicken, wo sie doch eigentlich hätten zur Schule gehen müssen. Die einzige Schule in der Serie die ich bisher gesehen habe, war die Pokemon-Sommer-Akademie-.-

https://poke-fans.forumieren.com

610 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Empty Re: 10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz Mo Mai 23, 2011 7:20 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Jake_ schrieb:- Ein 10-jährider Junge (der schon etwas älter aussieht...) geht (vorerst) alleine auf Reisen
Warum erlaubt ihm das seine Mutter? Also meine hätte mir das nicht erlaubt. 10 Jahre alt = Die Pokemonlizenz 927615

Was ja auch ein bisschen bescheuert ist, dass in der Ersten Folge der 14.Staffel erwähnt wird, dass Ash IMMER noch 10 Jahre alt ist...


Jake_ schrieb:- Warum werden die Mitglieder des Team Rockets nicht einfach eingesperrt.Sogar wenn die Polizisten in der Folge vorkommt,lassen sie sie immer laufen.Das ist doch vollkommen bescheuert...

Ich fans toll, wenn die ma jemand verhaften würde^^

https://poke-fans.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten