Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Ängste...? Pokemo10 Ängste...? Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ängste...?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ängste...? Empty Ängste...? Do März 10, 2011 5:37 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Ich wollte aus reiner Interesse einmal fragen, wovor ihr die meiste Angst habt!
-Habt ihr eine Phobie?
-Wie reagiert ihr, wenn ihr Angst habt?
-Wovor habt ihr die meiste Angst?
-Haltet ihr manche Ängste von Leuten, die ihr kennt, für unnötig?

Zu mir:
Eine Phobie habe ich zum Glück nicht. Allerdings habe ich panische Angst vor Wunderkerzen, was mir manchmal schon ein bisschen peinlich ist. Denn sie tun ja wirklich nicht weh oder Ähnliches. Bei ALLEN Insekten und Spinnentieren läuft es mir den Rücken kalt herunter, sogar bei Marienkäfern und Schmetterlingen! Wenn ich Angst habe, bewege ich mich in der Regel nicht mehr. Ich werde ganz starr und rufe irgendwie nach Hilfe. Wobei selbst das manchmal nicht möglich ist.
Eine unnötige Angst... nun, dafür habe ich ein Beispiel:
Es war an meinem dreizehnten Geburtstag, dem 8. Januar 2011. Ich hatte meine zwei allerbesten Freunde eingeladen: Kata (13) und Falk (17). Wir lagen die erste Zeit lang nur auf dem Bett herum, ohne etwas besonderes zu tun. Schon nach einer Weile ging die Sonne unter, wir machten allerdings kein Licht an. So lagen wir da, in der Dunkelheit, haben uns unterhalten. Haben eine Art Gruppenkuscheln (Für Kata war leider kein Platz mehr in der Gruppe xD) veranstaltet... Und irgendwann hat mein Vater gerufen, dass es Essen gibt. Also machte ich das Licht an, damit wir nichts umwerfen. Über meiner Tür hing allerdings eine fette Spinne, die uns dreien den Weg versperrte. Natürlich: Wir hatten insgesamt nur sechs Beine, die Spinne hatte acht! Wir hatten also keine Chance gegen das Vieh! In Panik versunken kramte ich mein Handy heraus und rief meinen Vater an, welcher nach einigen Sekunden in meinem Zimmer stand. Er sah die Spinne sofort, und schaute uns dann der Reihe nach an. Ein kleiner Dialog folgt:
Vater: "Kata, du bist doch sonst immer so brutal... Warum tötest du die Spinne nicht einfach?"
Kata: "Äh... Nein... Ich mag Spinnen nicht."
Vater: "Laura... Was ist mit dir?"
(Ich habe mich unter meiner Bettdecke vor der Spinne versteckt...)
Vater: "Äh...ja. Und was ist mit dir, Falk? Du bist doch schon 17, du kannst das doch bestimmt, oder?"
Falk: "Äh... Ich töte keine Tiere!"
Das war ein typisches unnötiges Zeichen für Feigheit, und wir hatten alle drei tierische Angst vor der Spinne. Mein Vater hat ohne zu zögern seinen Schuh ausgezogen und die Spinne erlegt.
Ende xD

2Ängste...? Empty Re: Ängste...? Do März 10, 2011 5:51 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ich hab ne totale Angst vor Spinnen, obwohl ich sie früher für die coolsten Tiere aller Zeiten gefunden hab^^ (Da hab ich sie immer auf die Hand genommen und rumkrabbeln lassen Mad )
Am schlimmsten isses, wenn ich einer Spinne im Badezimmer begegne.

Außerdem hab ich auch eine große Höhenangst... Immer, wenn ich irgendwo von oben tief runter schaue, werde ich plötzlich ganz starr und vorsichtig. Ich bleibe lieber am Boden. So kommt es auch, dass ich nicht gerne mit Flugzeugen fliege.

https://poke-fans.forumieren.com

3Ängste...? Empty Re: Ängste...? Do März 10, 2011 6:08 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Ein wenig Höhenangst habe ich auch, allerdings keine Generelle. Es kommt je nach Situation... Flugangst habe ich zum Beispiel überhaupt keine. Was übrigens meine Lieblingsphobie ist:
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie: Angst vor langen Wörtern xD

4Ängste...? Empty Re: Ängste...? Fr März 11, 2011 10:03 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Also Ich liebe die höhe egal wie hoch es ist immer toll man Fühlt sich so groß...
Aber auch wenn das jetzt leicht peinlich ist ich habe nicht nur angst sondern auch eine Phobie gegen.. naja... Bananen..... ;( Kann die dinger gar nicht ab..... Aber naja :-)
Also ich Respektire eigentlich jede Angst da ich selbst eine leicht komische Angst habe... :-)

Mfg Pika Pika

5Ängste...? Empty Re: Ängste...? Sa März 12, 2011 12:47 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Hut ab, dass du diese Angst hier zugibst Smile Da habe ich aber auch etwas bei MIR vergessen:
Ich habe Angst vor... Orangen, Mandarinen, Apfelsinen und allen anderen runden, orangefarbenen Früchten x.x
Der Grund:
Es war unsere Klassenweihnachtsfeier... Ich glaube 2009. Es gab massig Mandarinen. Ich habe meiner Freundin Kata gezeigt, dass ich die Dinger auch im ganzen in den Mund+kauen+schlucken kann xD
Tja, sie hat es mir nachgemacht, und beinahe gebrochen. Also bin ich mit ihr aufs Mädchenklo gegangen. Ich war in der Kabine neben ihr, sie sollte das Ding einfach ausspucken. Tja, sie hat es in ihre Hand gespuckt und über die Kabine geworfen - Direkt vor meine Füße! Das sah in etwa aus, wie ich mir ein durchgekautes, saftendes Gehirn vorstelle x.x
Seitdem suche ich das Weite, wenn ich solche Früchte sehe...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten