Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Pokémon - Forum (Geleert wegen Inaktivität) Pokemo10 Pokémon - Forum (Geleert wegen Inaktivität) Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokémon - Forum (Geleert wegen Inaktivität)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Jaa ich führe auch ein Poké-Forum^^
Einmal kurze Geschichte zu meinem Forum:
2006/2007 wurds gegründet von lenni96 er lud mich ein ihm zu helfen bei seinem forum ich sagte natürlich zu^^, jaa innerhalb einiger wochen hatten wir schon so um die 70 mitglieder die meisten sehr aktiv ca. ein jahr später hörte das auf^^ also entschlossen wir uns aus dem pokemon forum ein nintendo forum zu machen kam einigermaßen gut an aber nur ca. 10 mitglieder wurden wieder aktiv, also wechselten wir nochmals (mit der unterstützund eines weiteren admins) das thema zu "Wii Gamers Forum" wir machten sogar ein rpg die "Wii Gamers World" hielt aber auch nicht lange an.
tja nun sind die anderen beiden admins nicht mehr aktiv der gründer hat mir das forum überlassen, ich habe es wieder zu einem pokémon forum gemacht, jaa nun muss ich versuchen es wieder "aufzubauen" ich löschte alle inaktiven mitglieder (das waren leider alle die seit fast nem jahr nichmehr on waren -.-)

hier erstmal der link:
http://wiigamers.forumotion.com/
es ist mir leider nicht möglich den "link namen" zu ändern da ich nicht der gründer bin aber das ist denke ich nur halb so schlimm.
also tut mir und den anderen admins aus meinem früher so erfolgreichen forum einen gefallen und meldet euch an, oder erzählt den link weiter Very Happy

übrigens wer mod. oder sogar ober - mod. oder auch chat - mod dort werden will kann sich gerne melden Smile



Zuletzt von Brockoloss am Mo Mai 23, 2011 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ich fins ganz gut Very Happy
Bin auch schon angemeldet Wink

https://poke-fans.forumieren.com

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Exclamation Exclamation Exclamation
So, ich verkünde hiermit mal die offizielle schließung oder eher gesagt inaktivität meines Forums, es wurde komplett geleert (außer die User).....

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Das ist schade, dass du dein Forum leeren musstest, wegen inaktivität
Sad
Wenn du willst, dass dein Forum aktiv wird, musst du einfach bei forumieren oder anderen aktiven Werbeforen Werbung dafür machen.

Naja, hoffentlich wird dein Forum wieder aktiver . . .

https://poke-fans.forumieren.com

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Werbung... du ahnst garnicht wie sehr ich und mein co. admin uns angestrengt haben wir haben sogar an flyer gedacht Wink
nun letztendlich habe ich weder zeit noch lust alleine ein inaktives über 2 jahre altes forum zu führen...

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Ich werde demnächst alle normalen User des Forums löschen von daher kann dieser Thread geschlossen werden.

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ok

~closed~

https://poke-fans.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten