Hallo,
Ich dachte mir, ich stelle euch mal Team Plasma und seine Mitglieder vor.
Team Plasma-Rüpel
Das ist doch immer dasselbe, es gibt in jedem Team immer die Team-Rüpel. Oft benutzen sie Ganovil, Lelilou oder Nagelotz (Und deren Entwicklungen). Sie haben sich auf Unlichtpokemon spezialisiert.
Voilaceus
Voilaceus ist einer der 7 Weisen.
Viridus
Viridus ist einer der 7 Weisen. Sein Name erinnert an Viridium.
Flavus
Flavus ist einer der 7 Weisen.
Rubius
Rubius ist einer der 7 Weisen.
Aquilus
Aquilus ist einer der 7 Weisen
Caeruleus
Caeruleus ist einer der 7 Weisen. Sein Name erinnert an Caesurio.
G-Cis H.
G-Cis ist der Kopf von Team Plasma und N´s Vater. Er ist der letzte Endgegner der Hauptstory. Sein Ziel ist nicht, die Pokemon aus ihrer Knechzschaft zu befreien. Sein Ziel ist es, alle Pokemon zu befreien, damit er als einziger mit seinen Pokemon die Einall-Region beherrschen kann. Er ist einer der 7 Weisen.
N H.
N ist der König von Team Plasma und besitzt ein eigenes Schloss. Er schafft es sich ein Legendäres Pokemon untertan zu machen.
Ich finde Team Plasma cool. Sie sind meiner Meinung nach, das erste Team, dass mal einen vernünftigen Plan verfolgt. Magma und Aqua wollten nur Kyogre und Groudon untertan machen, Rocket wollte Weltherrschaft und Galaktik eine neue Welt.
Team Plasma hat/ist...
Ich finde Team Plasma ist das beste Team in einer Region. Und was meint ihr dazu?
Ich dachte mir, ich stelle euch mal Team Plasma und seine Mitglieder vor.
Team Plasma-Rüpel
Das ist doch immer dasselbe, es gibt in jedem Team immer die Team-Rüpel. Oft benutzen sie Ganovil, Lelilou oder Nagelotz (Und deren Entwicklungen). Sie haben sich auf Unlichtpokemon spezialisiert.
Voilaceus
Voilaceus ist einer der 7 Weisen.
Viridus
Viridus ist einer der 7 Weisen. Sein Name erinnert an Viridium.
Flavus
Flavus ist einer der 7 Weisen.
Rubius
Rubius ist einer der 7 Weisen.
Aquilus
Aquilus ist einer der 7 Weisen
Caeruleus
Caeruleus ist einer der 7 Weisen. Sein Name erinnert an Caesurio.
G-Cis H.
G-Cis ist der Kopf von Team Plasma und N´s Vater. Er ist der letzte Endgegner der Hauptstory. Sein Ziel ist nicht, die Pokemon aus ihrer Knechzschaft zu befreien. Sein Ziel ist es, alle Pokemon zu befreien, damit er als einziger mit seinen Pokemon die Einall-Region beherrschen kann. Er ist einer der 7 Weisen.
N H.
N ist der König von Team Plasma und besitzt ein eigenes Schloss. Er schafft es sich ein Legendäres Pokemon untertan zu machen.
Ich finde Team Plasma cool. Sie sind meiner Meinung nach, das erste Team, dass mal einen vernünftigen Plan verfolgt. Magma und Aqua wollten nur Kyogre und Groudon untertan machen, Rocket wollte Weltherrschaft und Galaktik eine neue Welt.
Team Plasma hat/ist...
- (Am Anfang) einen nachvollziehbaren Plan gehabt, nämlich die Pokemon aus ihrer Knechtschaft zu befreien.
- Sie haben es geschafft, sich ein Legendäres Pokemon ohne Gewalt untertan zu machen (Man beachte Galaktiks Methoden um Dialga und Palkia zu beherrschen).
- Sie haben den Champ von Einall geschlagen.
- Sie haben die Pokemon Liga bezwungen.
Ich finde Team Plasma ist das beste Team in einer Region. Und was meint ihr dazu?