Einmal möchte ich sagen das es ein sehr gutes Forum ist und ich glaube man kann noch vieles aus dem Forum machen, das war schonmal ein Lob an alle die an der Entwicklung des Forums teilnehmen
So nun ein paar Verbesserungsvorschläge,
Ehrlich gesagt fallen mir im Moment nur genau 2 Punkte zur Verbesserung des Forums ein,
und zwar folgende:
-> Design des Forums
-> Werbung
Zum Abschluss will ich nochmal sagen dass Forum hat viele gute Seiten aber auch einige schatten Seiten
An das komplette Foren Team: denkt mal drüber nach denn ich habe schon einige eigentlich sehr gute Foren wegen Inaktivität "schlummern" sehen und es wäre schade wenn dies mit diesem Forum auch passiert,
Übrigens möchte ich nochmal an die goldene Regel aller Foren erinnern:
LG Brockoloss
So nun ein paar Verbesserungsvorschläge,
Ehrlich gesagt fallen mir im Moment nur genau 2 Punkte zur Verbesserung des Forums ein,
und zwar folgende:
-> Design des Forums
Das aktuelle Design ist anscheinend noch größten Teils das Standard style, dieses blaue design meine ich, ich würde es vll. etwas verbessern, z.B. haben ich und mein Co. Admin damals in unserem Forum die Kategorien Hintergründe gelb mit weißen punkten gemacht, gehört etwas Kreativität dazu
Ein weiterer kleiner Punkt ist vll. noch einige Smileys hinzuzufügen aber naja: ,,Kann man machen, muss man aber nicht"
-> Werbung
Tja, die Werbung, der Erzfeind jedes Inaktiven Forums^^
Ich glaube würde man das Design wie oben gesagt etwas verbessern würde man das Forum schon mal für die Augen interessanter machen, wenn ein neuer Besucher kommt und ein gutes Design sieht denkt er sich dann wohl: ,,Sieht ja schon mal nicht schlecht aus muss ein gutes Forum sein"
An Inhalt wie z.B. einem Episodenguide mangelt es nicht, ist also nicht wirklich verbesserungsbedürftig
Nun sollte man noch in anderen Foren/HPs Werbung machen oder sich Werbepartner machen, ich und mein co. Admin haben bei unserem Forum sogar an Flyer gedacht
Zum Abschluss will ich nochmal sagen dass Forum hat viele gute Seiten aber auch einige schatten Seiten
An das komplette Foren Team: denkt mal drüber nach denn ich habe schon einige eigentlich sehr gute Foren wegen Inaktivität "schlummern" sehen und es wäre schade wenn dies mit diesem Forum auch passiert,
Übrigens möchte ich nochmal an die goldene Regel aller Foren erinnern:
ich habe selbst mit erlebt wie ein wirklich astreines Forum wegen eines dummen Streites zwischen Admin und Usern buchstäblich "zerbrochen" ist aber das ist eine ganz andere Geschichte die ich vll. mal erzählen werdefreundlicher Umgangston es sitzen Menschen am andern Ende des PCs!!!
LG Brockoloss