Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
[Lob/Kritik] Zum Forum... (Werbung/Design) Pokemo10 [Lob/Kritik] Zum Forum... (Werbung/Design) Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Lob/Kritik] Zum Forum... (Werbung/Design)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Einmal möchte ich sagen das es ein sehr gutes Forum ist und ich glaube man kann noch vieles aus dem Forum machen, das war schonmal ein Lob an alle die an der Entwicklung des Forums teilnehmen
So nun ein paar Verbesserungsvorschläge,
Ehrlich gesagt fallen mir im Moment nur genau 2 Punkte zur Verbesserung des Forums ein,
und zwar folgende:

-> Design des Forums
Das aktuelle Design ist anscheinend noch größten Teils das Standard style, dieses blaue design meine ich, ich würde es vll. etwas verbessern, z.B. haben ich und mein Co. Admin damals in unserem Forum die Kategorien Hintergründe gelb mit weißen punkten gemacht, gehört etwas Kreativität dazu
Ein weiterer kleiner Punkt ist vll. noch einige Smileys hinzuzufügen aber naja: ,,Kann man machen, muss man aber nicht"

-> Werbung
Tja, die Werbung, der Erzfeind jedes Inaktiven Forums^^
Ich glaube würde man das Design wie oben gesagt etwas verbessern würde man das Forum schon mal für die Augen interessanter machen, wenn ein neuer Besucher kommt und ein gutes Design sieht denkt er sich dann wohl: ,,Sieht ja schon mal nicht schlecht aus muss ein gutes Forum sein"
An Inhalt wie z.B. einem Episodenguide mangelt es nicht, ist also nicht wirklich verbesserungsbedürftig
Nun sollte man noch in anderen Foren/HPs Werbung machen oder sich Werbepartner machen, ich und mein co. Admin haben bei unserem Forum sogar an Flyer gedacht Very Happy

Zum Abschluss will ich nochmal sagen dass Forum hat viele gute Seiten aber auch einige schatten Seiten
An das komplette Foren Team: denkt mal drüber nach denn ich habe schon einige eigentlich sehr gute Foren wegen Inaktivität "schlummern" sehen und es wäre schade wenn dies mit diesem Forum auch passiert,
Übrigens möchte ich nochmal an die goldene Regel aller Foren erinnern:
freundlicher Umgangston es sitzen Menschen am andern Ende des PCs!!!
ich habe selbst mit erlebt wie ein wirklich astreines Forum wegen eines dummen Streites zwischen Admin und Usern buchstäblich "zerbrochen" ist aber das ist eine ganz andere Geschichte die ich vll. mal erzählen werde Wink


LG Brockoloss

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Hallo,

Danke erst mal für die gute Beurteilungen und Kritiken.

Zum Design:
Ya du hast recht das Design ist wirklich noch Mangelhaft , aber wir sind ja im Moment noch auf der suche nach Grafikern welche die Grafischen Veränderungen in die Hand nehmen würden. Wenn jemand Interesse hat hir bewerben :
Bewerben!

Zur Werbung:
Auch hier hast du wieder recht, denn ohne Werbung geht in einem Forum schließlich nichts , aber wir sind ja stehts bemüht Werbung zu machen nur Leider kommen Foren in denen Werben erlaubt ist nicht sehr oft vor...
Und noch einmal Danke! für die Verbesserungsvorschläge.

Mfg~

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ja, danke für die Verbesserungsvorschläge Brockoloss Wink

ZUM DESIGN:
Wie Nuna* ja bereits sagte, suchen wir noch Grafiker. Und sollten wir welche gefunden haben, werden wir uns Gedanken über den Style machen.


ZUR WERBUNG:
Nuna* schrieb:Auch hier hast du wieder recht, denn ohne Werbung geht in einem Forum schließlich nichts , aber wir sind ja stehts bemüht Werbung zu machen nur Leider kommen Foren in denen Werben erlaubt ist nicht sehr oft vor...

Da hast du recht. Die großen Foren, bei denen wir mit Werbung viele neue User bekommen könnten (z.B. Bisaboard), verbieten dies jedoch. In den letzten Wochen habe ich auch schon nach Foren gesucht, in denen Foren-Werbung erlaubt ist, aber ich habe kaum eines gefunden.

https://poke-fans.forumieren.com

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Naja zur Geschichte mit den streit zwischen Admin einmal zusammengefasst:
Dieser Admin hatt sich enorm angestrengt Werbung für sein Forum zu machen, mit erfolg, durch diesen Streit jedoch kam es zu ganzen 2 Jahren inaktivität des Forums bis der Admin einen Newsletter schrieb und sich ausführlich entschuldigte bei allen beteiligten, einige User sind zurückgekommen und heute noch hin und wieder mal on, der Admin ist jedoch schon seit längerer Zeit inaktiv...

Übrigens würde ich mich zwar gerne als Grafiker zur verfügung stellen, jedoch kann habe ich dazu aus verschiedenen Gründen leider keine Zeit Wink
Nun jedoch wünsche ich diesem Forum noch viel erfolg und dass es noch einige Zeit "relativ" aktiv sein wird.



LG Brockoloss

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten