Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Schwarz oder Weiß??? Pokemo10 Schwarz oder Weiß??? Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwarz oder Weiß???

+2
Yuki
Groudon
6 verfasser

Welche Edition werdet ihr euch holen?

Schwarz oder Weiß??? Vote_lcap33%Schwarz oder Weiß??? Vote_rcap 33% [ 3 ]
Schwarz oder Weiß??? Vote_lcap33%Schwarz oder Weiß??? Vote_rcap 33% [ 3 ]
Schwarz oder Weiß??? Vote_lcap33%Schwarz oder Weiß??? Vote_rcap 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schwarz oder Weiß??? Empty Schwarz oder Weiß??? Sa Feb 12, 2011 5:10 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Welche Edition werdet ihr euch holen, Schwarz? Oder Weiß?
Ich vll Schwarz, weil ich scharf auf Reshiram bin.....
Schwarz oder Weiß??? 00110



Zuletzt von Groudon am Fr März 04, 2011 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://poke-fans.forumieren.com

2Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 2:00 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Wo ist die Auswahlmöglichkeit "Keine von beiden"? Smile
Ich werde mein Geld nicht mehr für Pokemonspiele ausgeben. Das sind immerhin mehr als 40€ und nach einer Weile liegen die Spiele dann eh in der Ecke und verstauben. Außerdem finde ich, dass man viel zu viele Events reingebracht hat. Für die meisten Sachen benötigt man Wi-Fi, und das habe ich nicht. Außerdem finde ich, dass die neuen Pokémon keinen Reiz haben. Ich gehöre zu den Anhängern der ersten und zweiten Generation, damals, als die Pokémon noch Tiere waren. Aber zum Beispiel:
http://www.bisafans.de/pokedex/517.shtml
...Was will mir der Entwickler damit eigentlich sagen?! Es ist eindeutig nicht mein Fall, also nein: Weder Schwarz, noch Weiß.

3Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 2:16 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Hab "Keine von beiden" hinzugefügt^^
Ja, die neuen Pokemon sehen schon sehr befremdlich aus. Die Alten waren wirklich wie Tiere, aber die neuen sehen teilweise aus wie Laborexpeimente. Aber manche sind auch ganz lustig.

https://poke-fans.forumieren.com

4Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 2:35 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Ja, das finde ich auch. Ich finde es allerdings unnötig, dass dieses komische Affenvieh drei verschiedene Formen + Entwicklung hat. Damit meine ich "Vegimak", "Grillmak" und "Sodamak". Einfach unsinnig. Da hätte ich es lieber als Jahreszeitenpokemon gemacht, als gleich sechs von diesen Affen in die Welt zu setzen. Die vorherigen Affen haben mir gereicht (Panflam, Panpyro, Panferno, Griffel, Ambidiffel)

5Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 3:57 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Groudon schrieb:
Ja, die neuen Pokemon sehen schon sehr befremdlich aus. Die Alten waren wirklich wie Tiere, aber die neuen sehen teilweise aus wie Laborexpeimente. Aber manche sind auch ganz lustig.

Ich nehme an du meinst diese Zahnräder,oder?
Auch wenn die Pokémon der neuen Spiele nicht mehr so gut aussehen,finde ich sie trotzdem noch um einiges besser als die Pokémon aus Diamant und Perl.
Ich würde den Entwicklern mal vorschlagen ein neues Spiel zu entwickeln,bei dem es aber keine neuen Pokémon gibt.Es sollte außerdem mal eine längere Story geben.Außerdem wäre es klug mal wieder ein gutes Pokémon Spiel für die Wii zu entwickeln.ICh fand Colleseum und XD-Der dunkle Sturm ziemlich gut.Und dort gab es keine (!) Arenen,nur eine begrenzte Anzahl von Pokémon und eine coole Story.
Wenn wieder so ein ähnliches Spiel raus kommt,würde ich es mir noch am Verkaufsstart kaufen. :ßD:
Aber mal sehen was Gamefreak aus ihren Pokémon macht...

mfG Jake

6Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 4:28 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Es wäre schon cool, wenn es mal ein Spiel geben würde in dem man in alle Regionen reisen kann. Und auch ein RICHTIGER Koordinator sein könnte, wie eben in der Sendung. Aber aller zwei bis drei Jahre ein neues Spiel, eine neue Region und über 100 neue Pokemon..?! Irgendwann haben wir dann über 1000 Pokis zusammen... >_<
Früher konnte man den Pokedex mit ein bisschen Übung auswendig lernen, heute ist das beinahe unmöglich. Die neuen Namen der Pokemon sind für mich auch äußerst gewöhnungsbedürftig...

7Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 5:29 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ja, das wäre cool. Mal alle Regionen in einem Spiel. Und es wäre wirklich cool, wenn man mal in die Rolle eines Coordinators schlüpfen könnte.

reikokuna schrieb:über 100 neue Pokemon..?! Irgendwann haben wir dann über 1000 Pokis zusammen... >_<

Es is schon lustig, wenn es neue Pokemon gibt.

Groudon schrieb:Ja, die neuen Pokemon sehen schon sehr befremdlich aus. Die Alten waren wirklich wie Tiere, aber die neuen sehen teilweise aus wie Laborexpeimente. Aber manche sind auch ganz lustig.

https://poke-fans.forumieren.com

8Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 5:36 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Worauf ich hinaus will ist ja, dass es einfach irgendwann zu viel wird. Natürlich ist es schön, neue Pokis zu entdecken...Aber irgendwann...

9Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 5:57 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Es wäre dann wohl besser, wenn nach Schwarz und Weiss keine neuen Pokemon kommen würden. Vielleicht nur noch ein, zwei neue Regionen^^

https://poke-fans.forumieren.com

10Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 6:10 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Ich weiß ja nicht... Mit Schwarz und Weiß bin ich sehr skeptisch gegenüber dieser ganzen Geschichte gewurden. Manche sind halt begeistert von den ganzen Features. Ich halte es einfach nur noch für überflüssig. In Rot und Blau hat es doch auch niemanden gekümmert, ob man Wi-Fi hat oder nicht. Es ist nicht jeden ermöglicht, sich eine Reise in die nächste Großstadt zu leisten, um sich bei gegebener Situation Eventpokemon zu holen. Es sollten endlich alle Pokémon fangbar sein, in einer Edition in der es gegebenfalls alle Regionen gibt. Man kann ja immernoch kleine Extras einbauen, wie zum Beispiel Inseln oder einen neuen Untergrund... Könnte man sich mit anderen Trainern verbünden und mit ihnen durch die Pokémon-Welt reisen... Das wäre ein sehr gelungenes Spiel. Hoffentlich werde ich meine Meinung gegenüber Schwarz und Weiß nie ändern, denn es ist einfach ein ganzer Haufen Geld, den man genauso gut sparen könnte, um sich dann, wenn man es wirklich braucht, etwas schöneres zu kaufen. Das Gehirn vernebelt durch diese Spielchen eh, Suchten entstehen, blah blah blah...

11Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Feb 27, 2011 6:36 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Groudon schrieb:Es wäre dann wohl besser, wenn nach Schwarz und Weiss keine neuen Pokemon kommen würden. Vielleicht nur noch ein, zwei neue Regionen^^

Das sagte ich doch schon.Ich wäre dafür dass sie einen neuen Teil für die Wii rausbringen würden.
Aber eins kann ich euch gleich sagen: Es wird niemals einen Teil geben,in dem man in jede Region reisen kann.
Und ich kann auch sagen warum:
Das ganze wäre viel zu aufwendig zu programmieren.Man musste ja schon einen Trick einbauen,um die ganze Sinnoh Region auf dem DS spielbar zu machen.Um alle Regionen zu vereinen,müsste man das Spiel auf einer Blu Ray Disc programmieren.Und die einzige Konsole die mit mit BDs umgehen kann,ist die PS3.Man müsste also Nintendo verlassen,und ich kann mir nicht vorstellen,dass Gamefreak das jemals machen würde.
Nächstes Problem: Der Level.
Schon in Pokémon G/S/K gab es das Problem,dass die Level der Pokémon zu hoch werden würden.Deshalb musste man es unbedingt verhindern,dasss der Trainer sich zu stark trainieren kann.Denn bei der zweiten Liga hat man meistens einen Level von 60-70.Das ist für eine Liga relativ schwach.
Würden alle Regionen miteinander verknüpft werden,wäre man wohl bei der ersten Liga ca. auf Level 30...

Ihr seht es ist nicht möglich so ein Spiel zu entwickeln.Aber das heißt nicht,dass endlich mal wieder ein guter Story Modus in einem Pokémon Spiel vorkommen kann....

mfG Jake

12Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? Fr März 04, 2011 8:08 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ich hab mir eben die SCHWARZE EDITION geholt, und muss sagen, das Spiel ist genial. Die ganzen neuen Pokemon und diese colle Kampfgrafik. Ich hab schon ein Nagelotz gefangen xD

https://poke-fans.forumieren.com

13Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? Fr März 04, 2011 8:48 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Nun,ich habe mir gerade einen Plan gemacht:
Sobald der 3DS (um einiges...) billiger ist und es eine gute Flashcard für ihn gibt,werde ich mir PKMN Black holen. (da ich es mir ja dann nur noch runter laden muss,und nichts zahlen muss Very Happy)

Bis dahin wird es sicher schon wieder ein paar neue Glitches,Tricks und Cheats geben und das macht mir einfach am meisten Spaß bei Pokémon Spielen. :ßD:

14Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? Fr März 04, 2011 9:02 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Du cheatest? o.o na dann ...
Mein Bruder vesucht es mir auch außergewöhnlich schmackhaft zu machen...ich weiß nicht mehr, ob ich meine Einstellung noch beibehalten kann xD

15Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? Fr März 04, 2011 9:49 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Nicht in Form von übermächtigen Pokémon,sondern ich benutze meistens nur den Ballcode und laufe dann mit dem "walk through walls"-Cheat durch die ganze Region.Das macht echt verdammt Spaß und man erlebt die witzigsten Sachen. Wink
Zum Beispiel kann man auf dem Boden herumgleiten,oder man fällt in den Himmel und ist dann nur noch ein Schatten und,und und.

Immer stark bleiben,dann schaffst du es schon. Very Happy
Und im Notfall hol dir einfach eine Flashcard oder Spiele es auf einem DS Emulator auf deinem Computer. Wink

mfG Jake

16Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? Fr März 04, 2011 10:25 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ich hab jetzt schon den 1.Orden und 6 Pokemon. Ich stell gleich mal mein Team vor Very Happy

https://poke-fans.forumieren.com

17Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So März 13, 2011 5:58 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Hallo zusammen,

ich habe seit Donnerstag die schwarze Edition. Gestern habe ich den 5ten Odern gewonnen. Ich habe insgesamt 57 Pokemon gesehen und 26 gefangen. Bald stelle ich auch mein Team vor.

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

18Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So März 20, 2011 1:32 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Boah, ich hab schon richtig viele alle Einall-Legenden:
Kyurem, Reshiram, Kobalium, Terrakium, Viridium und Boreos. Mir fehlen nur noch Voltolos, Demeteros und Genesect, Meloetta und Kerudio (Allerdings ist über diese Drei Pokemon nur sehr sehr wenig bekannt. Wahrscheinlich wird es sie über ein Event geben.)

https://poke-fans.forumieren.com

19Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Apr 03, 2011 5:08 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Juhuuu^^
Ich hab vor ein paar Stunden ein Anorith erhalten (Vorentwicklung von Armaldo meinem neuen Lieblingspokemon Wink )

https://poke-fans.forumieren.com

20Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? So Apr 10, 2011 11:28 am

Josh


Anfänger
Anfänger

Ich hab mir Weiss geholt, wollte aber eig Schwarz, naja, ist halt so^.^

http://www.ultimate-poke-board.com/forum

21Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? Di Apr 12, 2011 10:16 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Hab mir eben nen Ditto geschnappt^^
Und damit beginnen meine finsteren Pläne der Pokemon-Züchtung mit Ditto... xD
(Hab was großes mit Ditto vor...)

https://poke-fans.forumieren.com

22Schwarz oder Weiß??? Empty Re: Schwarz oder Weiß??? Fr Aug 05, 2011 6:16 pm

Trikephalo


Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Also ich find den fällt nichtsmehr ein Da Maxax und seine anderen Entwichlungstufen(ausser Sharfax)wie die Entwicklungstufen von Despotar oder Grillmak ist doch ein anderst aussehendes Panflam

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten