Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Pokémon Glitches Pokemo10 Pokémon Glitches Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokémon Glitches

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pokémon Glitches Empty Pokémon Glitches So Feb 13, 2011 2:44 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Falls ihr nicht wissen solltet,was ein Glitch ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon#G

Da es keinen anderen Forumsbereich hierfür geben hat,habe ich es mal hier gepostet...

In diesem Thread sollen alle euch bekannten Glitches aufgelistet werden (wenn möglich auch mit einem Tutorial).
Wichtig: Ich meine keine Cheat Codes!

Ich fange mal mit dem bekanntesten aller Bugs an: Dem Missingno.
In den Editionen Rot,Blau und Gelb war es möglich dem Virus-Pokémon Missingno zu begegnen.Dazu musste man einfach eine Weile am Ost-Ufer der Zinnoberinsel surfen.Sobald man ein Missingno besiegt,wurde das Item an 6. Stelle vervielfacht.Somit war der Glitch eigentlich ziemlich nützlich.Doch es konnte hierbei auch zu starken Spielstörungen kommen.Diese zeigten sich unter anderem drin,dass das Spiel freezte oder die Grafik sehr träge und immer schlechter wurde.Es war außerdem möglich,dass einem Pokémon wie z.B.s. Hunduster oder Sleimok angriffen,die einen Level weit über hundert hatten.
Man konnte sogar bestimmen,welche Pokémon einen angriffen,dafür musste man nur an bestimmten Stellen im Namen bestimmte Zeichen haben.Hat man an der 3.,5. oder 7. Stelle eine Klammer im Namen konnte es sein,dass sogar Professer Eich mit 6 Pokémon angriff.Doch nach dem 4. Pokémon hängte sich das Spiel auf.
Ich hatte mal das Glück auf ein Mewtu auf einem Level über 400 zu treffen.Man konnte es allerdings nicht fangen,nicht besiegen und auch nicht besiegt werden...
Deshalb half hier nur ein ausschalten des Gameboys...

Aber jetzt seid ihr dran.Vielleicht finden sich ja die ein oder anderen Glitches,die ich noch nicht kenne. Smile

2Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches So Feb 13, 2011 9:48 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Ja das kenn ich sehr gut >_<
Mir ist auch mal ein Mewtu auf lvl 347 oder so begegnet hatte dann das selbe problem wie du Smile habe dann auch einfach aus gemacht. Nur bei mir war das eine blöde situation den ich hatte grade den 7 orden gemacht und noch nicht gesichert also könnte ich es grad noch mal versuchen.....

3Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches So Feb 13, 2011 9:49 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Lol XD
Sowas ist mir noch nicht passiert, und ich bin seeeeehr sehr froh darüber^^

https://poke-fans.forumieren.com

4Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches So Feb 13, 2011 10:03 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Naja man kann es auch zu seinem vorteil nutzen Wink

5Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches So Feb 13, 2011 11:04 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Pika Pika schrieb:Naja man kann es auch zu seinem vorteil nutzen Wink

Ja,genau.
So hatte ich zum Beispiel unendlich viele Meisterbälle. Wink
Solange man die Missingnos nicht fängt,passiert im Normalfall ja eigentlich nichts.

6Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches So Feb 13, 2011 11:06 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Jup ich habe mir z.B Pokemons auf lvl 1 gefangen und sie dann mit sonderbonbon auf lvl 100 gelvlt Smile
Naja das macht dann nach 1 woche kein spaß mehr >_>
Mfg PikaPika

7Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches So Feb 13, 2011 11:12 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Cheaten verliert immer nach einiger Zeit seinen Reiz. Wink
Wenn ich zum Beispiel an meine alte Diamant-Edition denke...
Damals hatte ich mir auch das Action Replay Modul gekauft.Die Folge waren ca. 3 Boxen voller shiny Pokémon,so ziemlich jedes Event Pokémon (ohne jemals an einem Event teilgenommen zu haben) und viele Pokémon mit Sonderbonbons auf Level 100 gebracht...
Irgendwann hat das einfach keinen Spaß mehr gemacht,und ich bin nur noch mit dem "Walk trough walls"-Cheat herumgelaufen. Very Happy

8Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches Mo Feb 14, 2011 6:18 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Hmm joar das stimmt irgendwann wierd es sehr Langweilig Smile

Mfg PikaPika

9Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches Mo Feb 14, 2011 6:27 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Habt ihr eigemtlich schon mal ausprobiert was passiert wenn ihr den "Walk through walls"-Cheat einsetzt,wenn euch jemand hinterher läuft?
Das ist ziemlich witzig.Ihr könnt euch jetzt frei bewegen,aber das System glaubt immer noch,dass die Person mit euch kämpft.Wenn ihr jetzt gegen jemanden kämpft,taucht ihr zweimal auf,und schickt ein Pokémon in den Kampf.Die erste Person schickt euer echtes Pokémon,die zweite schickt (meistens) ein Missingno.
Da passieren manchmal die verrücktesten Dinge,aber am besten ihr probiert es einfach mal aus. Wink

10Pokémon Glitches Empty Re: Pokémon Glitches Di Feb 15, 2011 5:22 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

xD ja habs probiert das ist ja mal echt witzig Very Happy :ßD:
Mfg Pika Pika

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten