Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Pikawesome!! Pokemo10 Pikawesome!! Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pikawesome!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pikawesome!! Empty Pikawesome!! Sa Feb 19, 2011 8:48 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Hi,
ich hab mal ein Bild erstellt,das den Mix aus Pikachu und dem (mittlerweile ja schon Weltberühmtem...) Awesome Smiley ( :ßD: ) zeigt.
Ich hoffe es gefällt:

Pikawesome!! 24erf9l

P.S.: Ich wusste nicht,ob das Thema eher hierher oder den Spriter Bereich passt.Aber ich denke mal das es hier besser aufgehoben ist. Wink

mfG Jake

2Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Sa Feb 19, 2011 8:54 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Der Bereich passt schon^^

Das Bild sieht sooooo Verrückt geil aus^^

https://poke-fans.forumieren.com

3Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Sa Feb 19, 2011 9:27 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Danke.Danke. Embarassed
So viel Aufwand war es aber nicht. Wink
Hm...vielleicht werde ich demnächst noch ein solches Bild machen.
Falls jemand Vorschläge hat,welches Pokémon und welches Bild ich mixen soll (oder ob es überhaupt ein Pokémon sein soll...) könnte er sie ja mal posten.

mfG Jake

4Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Sa Feb 19, 2011 9:29 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

((((XD Wie wohl Groudon mit dem :ßD: aussehn würd^^))))
Vielleicht Ottaro? Oder Barack Obama xD

https://poke-fans.forumieren.com

5Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Sa Feb 19, 2011 9:35 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Hm...Barack Obama hört sich interessant an. Very Happy
Werde ich (vielleicht heute noch) machen.
Groudon würde aber sicher auch witzig aussehen.
Naja,mal sehen ob die Lust über die Faulheit siegt. ;D

6Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Mo Feb 28, 2011 6:10 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

So,ich hab mich mal an einen Obama gemacht.Er sieht zwar nicht schlecht aus,aber das Pikachu hat mir besser gefallen. :ßD:

Pikawesome!! Obama10

7Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Mo Feb 28, 2011 6:12 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Cool xD
Der is wirklich gut geworden.^^


https://poke-fans.forumieren.com

8Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Mo Feb 28, 2011 6:12 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Wirklich hübsch... Smile

Aber mir gefällt auch Pika besser! Smile

Aber Obama ist auch recht lustig.. hahaha

9Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Di März 01, 2011 7:14 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ich würd gern mal wissen wie ein Lugia oder Zekrom mit dem Pikawesome!! 927615 aussehn würde^^

https://poke-fans.forumieren.com

10Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Mi März 09, 2011 10:31 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Zwar sind die folgenden Bilder nicht selbst gemacht (es sei denn,einen Screenshot zu machen und etwas drauf zu schreiben zählt...) aber ich musste bei den meisten ziemlich lachen.
Und da ich vor habe aus diesem Thread meine kreative Ecke zu machen,passen die Bilder meiner Meinung ganz gut her. :ßD:

Pikawesome!! Google10

Pikawesome!! Fanboy10

https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/oh4b5g.png
Das Bild ging sich von der Größe her nicht aus.Werde ich bei Gelegenheit noch ändern.

Lachen ist erlaubt. Wink

mfG Jake

11Pikawesome!! Empty Re: Pikawesome!! Sa März 26, 2011 11:44 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Ich hab mich mal wieder etwas ans zeichnen gemacht.
Informationen: Die Bilder wurden eigentlich alle mit Paint.NET gemacht.Bei ein paar Einstellungen habe ich GIMP verwendet und das Video wurde mit dem Movie Maker gemacht.
Pikawesome!! Lol10

Das Bild sieht jetzt vielleicht etwas seltsam aus,aber ich habe großes damit vor (kommt später im Beitrag)

Pikawesome!! Lol-ca10

Das Bild habe ich neulich in Paint gezeichnet.Eigentlich aus purer Langeweile.Ist aber gar nicht so schlecht geworden.Finde ich zumindest... Very Happy

Pikawesome!! Srsly-10

Hm...da kann ich nicht viel zu sagen...

Pikawesome!! Srsly10

Fragt mich nicht was das sein soll.Ich habe nämlich selber keine Ahnung...

So und hier werde ich meinen ersten Loop (Unendlich-Schleife im Flash-Format) veröffentlichen.
Es ist momentan noch eine WMV-Datei und irgendwie spinnt mein Konvertierungsprogramm gerade ein bisschen,deshalb konnte ich es noch nicht in eine SWF-Datei umwandeln.Sobald ich das erledigt habe,werde ich den Clip auf z0r.de hochladen. Wink

http://tinypic.com/r/2dchi8j/7

Bei mir klappt das Einbetten von Videos nicht so richtig...
Und ja;das Video soll nervig sein.Den Ton werde ich noch ändern.Der wurde leider nicht so schön geschnitten...

mfG Jake

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten