Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Schwarz und Weiss Komplettlösung Teil 1: Der Erste Orden Pokemo10 Schwarz und Weiss Komplettlösung Teil 1: Der Erste Orden Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schwarz und Weiss Komplettlösung Teil 1: Der Erste Orden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Ich dachte, ich starte mal sowas wie eine Komplettösung.

Der Anfang bis zum Ersten Orden:
In eurem Heimatdorf Aventia erhaltet ihr von Prof.Esche euer Startpokemon und den Pokedex. Ihr könnt zwischen Floink (Feuer), Serpifeu (Pflanze) und Ottaro (Wasser) wählen. Ich nam Floink. Die Wahl eures Starterpokemons beeinträchtigt auch die Starterpokemon eurer beiden Freunde Bell und Cheren. Bell nahm Serpifeu und Cheren Ottaro. Nun kämpft ihr einmal gegen Cheren und gegen Bell. Danach bekommt ihr von eurer Mutter die Karte der Region Einall. Nun müsst ihr zur Route 1. Dort erklärt euch Prof.Esche noch kurz, wie man Pokemon fängt. Nun gehts los. Ihr müsst durch die Route 1 nach Gavina.
Auf Route 1 könnt ihr folgende Pokemon fangen:
Nagelotz / Yorkleff
_________________________________________________________________
In Gavina angekommen, erklärt euch Prof.Esche das Pokemon Center. Auf dem Marktplatz von Gavina begegnet ihr einigen Leuten von Team Plasma. Diese halten eine Rede darüber, dass sie versuchen wollen, die Pokemon zu befreien. Nachden Team Plasma verschwunden ist musst du gegen N kämpfen. Er setzt ein Felilou (7) ein. Nachdem du N besiegt hast, kannst du dich noch etwas in der Stadt umsehen. Nun gehe zu Route 2. Betritts du Route 2 erhälst du von deiner Mutter die Turbotreter.
Auf Route 2 könnt ihr folgende Pokemon fangen:
Felilou / Yorkleff / Nagelotz
_________________________________________________________________
Auf Route 1 begegnen euch folgende Trainer:
Teenager Edmund mit Nagelotz (7)
Göre Mali mit Felilou (7)
Teenager Erwin mit Yorkleff (7)

_________________________________________________________________
In Orion City angekommen, würde ich erstmal zur Traumbrache gehen. Dort kämpft ihr gegen die beiden Trainer:
Göre Inka mit Felilou (8 ) und Felilou (8 )
Teenager Julian mit Nagelotz (7), Nagelotz (7) und Yorkleff (7)
Nachdem ihr beide besiegt habt, erhaltet ihr von der Person hinter Julian ein Pokemon. Entweder Vegimack, Sodamek oder Grillmak, das ist abhängig von eurem Starterpokemon. Da ich Floink gewählt habe, erhielt ich Vegimack. Nun wollt ihr sicherlich schon gegen den Arenaleiter von Orion kämpfen oder? er ist aber noch nicht in seiner Arena. Zuerst müsst ihr in der Trainerschule nachsehen und mit Cheren reden. Die Trainerschule ist neben dem Pokemon-Center. Nun müsst ihr gegen Cheren kämpfen. Dieser benutzt sein Ottaro und ein Felilou

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ein Floink (12), Nagelotz (7), Felilou (5), Yorkleff (5) und ein Vegimak (10). Nachdem ihr also Cheren besiegt habt, könnt ihr in die Arena von Orion City.
_________________________________________________________________
Um durch die Vorhänge in der Arena zu kommen, müsst ihr auf einen der 3 Schalter gehen. Auf jedem Schalter ist ein Element abgebildet. Wählt den, der am effektivsten gegen das Element auf dem Vorhang ist. Dahinter erwartet euch Servierer Granluca mit einem Yorkleff (11).
Hinter dem nächsten Vorhnag erwartet euch Serviererin Dorota mit Nagelotz (10) und Felilou (10) ein. Bei diesem Kampf hätte mein Floink Enigler lernen können. Ich lehnte dies aber ab, weil ich mit den momentanen Attacken sehr zufrieden war.
Nun kamen die 3 Arenaleiter Maik, Benny und Colin. Je nachdem welchen Starter du gewählt hast, kämpfst du entweder gegen Maik, Benny oder Colin. Da ich Floink gewählt hatte, musste ich gegen Colin kämpfen. Dieser besaß ein Yorkleff (10) und ein Sodamek (14). Yorkleffs Biss-Attacke ist stark Wink
Nach dem Sieg erhaltet ihr den Triorden.

_________________________________________________________________
Nachdem ihr den Leiter besiegt habt, begegnet ihr der Wissenschaftlerin Vivian. Sie nimmt euch mit in ihr Labor und gibt euch die VM01 Zerschneider. Vivian bittet euch zur Traumbrache zu gehen und ein Pokemon namens Somniam zu fangen. Ich brachte Zerschneider meinem Nagelotz bei.
_________________________________________________________________
Wenn ihr bei der Traumbrache nun den Zerschneider-Baum gefällt habt, erscheint Bell und hilft euch bei der Suche nach Somniam. Doch wenn ihr Somniam begegnet, erscheinen 2 Team Plasma Mitglieder, die Somniams Traumdunst haben wollen um die Pokemon zu befreien. Es kommt zu einem Pokemon-Kampf mit Team-Plasma Rüpel. Er besitzt ein Nagelotz (10). Ich konnte Nagelotz mit Floink besiegen. Nun musste ich gegen Plasma-Rüpel mit einem Felilou (10) kämpfen. Hierbei erlernte mein Floink Level 15 und erlernte Nitroladung. Danach erscheint plötzlich ein Somnivora. Als Vivian auftaucht, schenkt Somnivora ihr den Traumdunst.
Ihr könnt in der Traumbrache folgende Pokemon fangen:
Somnivora, Felilou und Nagelotz
Ich fing hier noch ein Somniam.
Wenn ihr jetzt zu Vivian in ihr Labor geht, erhaltet ihr noch das C-Gear.
_________________________________________________________________
Nun könnt ihr Orion City in Richtung Route 3.

https://poke-fans.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten