Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Viscera ist da Pokemo10 Viscera ist da Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Viscera ist da

+2
NuNa*
viscera 66
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Viscera ist da Empty Viscera ist da Mo März 07, 2011 4:31 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch mal direkt vorstellen. Mein Name ist Dominic. Ich bin vor Kurzem 21 Jahre alt geworden. Wahrscheinlich bin ich der "Forenopa" hier.^^ Ich komme aus dem schönen Hessen. Auf dieses Forum bin ich durch Forumieren aufmerksam geworden. Ich bin freiberuflicher Autor und Komiker. Außerdem leite ich zwei Jugendtheatergruppen und eine Jugendcomedygruppe. Für diese schreibe ich auch die Drehbücher. Außerdem bin ich seit Oktober Vorstandsvorsitzender der Jugendzeitung "Let's Face It!". Dieser Verein wurde ins Leben gerufen, um die Jugendlichen in unserer Region zu fördern. Meine Hobbys sind Basketball, Fußball, Wrestling, Filme, Musik, Paläontologie, Historik und natürlich das Schreiben.

Ich bin schon seit der Grundschule Pokemon Fan und bis heute geblieben. Zwar bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber ich werde mir eine der neuen Editionen zulegen. Ich hatte vor Kurzem Geburtstag und da hatte mein Cousin eine von den neuen Editionen dabei gehabt. Da habe ich sozusagen Blut geleckt.^^ Ich stehe aber mehr auf Oldschool. Meine Lieblingspokemon sind zum Beispiel: Kingler, Kangama und Tauros.

Tja, wenn es irgendwelche Fragen gibt dann immer her damit. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch. Smile

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

2Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 4:39 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Also erst mal Herzlich Wilkommen *_*

Du scheinst ja sehr aktiv bei der Jugend vörderung zu sein :O das find ich sehr gut da es ( meiner meinung) viel zu viele " asoziale" Jugendliche d.h koma saufen schlägerei usw gibt und die sich lieber mit Theater spielen ( mach ich auch sehr gerne) oder halt mit andern sachen beschäftigen sollten...

Und noch eine frage aus welchem teil von hessen kommst du? Smile

Und du wirst, wenn du unser forum aufmerksam verfolgst, auch schnell wieder auf den neusten stand kommen Smile

Ich hoffe man liest noch öfter voneinander Smile
Mfg Pika Pika

3Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 4:42 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Hallo,

da bin ich (leider) deiner Meinung. Es wäre schön, wenn es anders wäre. Aber leider versauen sich viele Jugendliche schon früh ihr Leben. Wir versuchen eben einen kleinen Beitrag zu leisten. Smile

Ich komme aus dem schönen Odenwald in Südhessen. Genau an der Grenze zu Baden. Den Ort wirst du nicht kennen. Wir sind eher eine ländliche Region.^^

Ach, ich denke auch. Ich bin sehr lernfähig. *hehe*

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

4Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 4:46 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Ja, es muss ich da was ändern sonst wierd sich die ganze jugend noch ihr leben zerstoren....

Hmm ich werde ihn evt. kennen komme auch aus der gegend Smile

Mfg Pika Pika

5Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 4:49 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Echt? Auch ein Hesse? Dan kön ma ja uf hessisch babbeln. Wink

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

6Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 4:51 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Jaaaaaa! und ich bin stoltz drauf! xD

Naja hessich kann ich son bissel Smile

Mfg Pika Pika

7Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 4:54 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Toll. Smile
Hessisch geht sogar noch. Im Odenwald ist der Dialekt noch schlimmer. Aber da ich Bücher schreibe bin Gott sei Dank auch dem Hochdeutsch mächtig.^^

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

8Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 5:00 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Smile bei uns in unserm kleine Kaff:) ( 1200 Einwohner) gibt es ein dialekt der ist krank >_<.. Also ich verstehj bei der fastnacht rede ( zum beispiel) eigendlich gar nichts Smile

Mfg Pika Pika

9Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 7:02 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

In meinem hübschen Sachsen (nette Leute, hübsche Mädchen, freundliche Nachbarn xD) ist der Dialekt auch vom feinsten Smile
Gottseidank bin ich da ebenfalls des Hochdeutschen mächtig, was meine Freunde überhaupt nicht können. Bei ihnen heißt es:
Der Bus -> Die Büsse o.ò

Genug gebrabbelt! Ich freue mich sehr, einen Schreiberling hier im Forum begrüßen zu dürfen. Und desweiteren...Ich mag Opis, die geben mir immer Kekse Wink

10Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 7:05 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Danke, Danke. Smile
Oh, Gott. 13 Jahre. Das waren noch Zeiten. Da haben die Knochen noch nicht geknackt.^^

Ich habe letztens übrigens einen Artikel von einem Sprachwissenschaftler gelesen, der behauptet, dass es Sächsisch gar nicht mehr gibt. Der Dialekt wäre bereits vor 150 Jahren ausgestorben. Der Mann hatte zu viel Zeit.^^

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

11Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 7:07 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Ja...dreizehn Jahre... Damals, als ich mich auch noch wie ein Kind gefühlt habe, waren die Zeiten herrlich. Ob du es glaubst oder nicht: Meine Knochen knacken! xD
Ja, das mit "zu viel Zeit" kenn nur zu gut.
Wenn du Lust hast kannst du ja mal in meinem Fanstory-Topic vorbeischaun und eine Kritik dalassen.
Ich muss nun erst einmal off gehen. Bis heute Abend vielleicht Smile

12Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 7:09 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Ich habe schon angefangen zu lesen!^^ Ist mir gleich aufgefallen.
Ich werde auch eine beginnen. Mir schwirren schon Ideen im Kopf herum.

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

13Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 7:33 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Willkommen im Forum Viscera Smile
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit Wink

https://poke-fans.forumieren.com

14Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 8:06 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Mann,ich bin natürlich wieder letzter beim Begrüßen...
Naja,jedenfalls finde ich es schön,dass du her gefunden hast. Wink
Und deine Tätigkeiten finde ich auch super.Das erinnert mich etwas an meinen alten Jugendreferendar aus der Kirche.Schade,dass ich zu ihm mittlerweile fast keine Kontakt mehr habe.
Aber was die "Oldschool" Pokémon angeht,kann ich dir nur zustimmen.
Kangama gehört auch heute noch zu meinen lieblings Pokémon.
Aber falls du einen Nintendo DS hast,würde ich dir empfehlen PKMN HeartGold oder SoulSilver auszuprobieren.Das sind die Remakes der alten Editionen Gold und Silber.Ich finde die Remakes in manchen Teilen sogar noch besser. Wink
Aber da ich noch eine halbe Stunde reden könnte (bzw. eigentlich schreiben...) mache ich hier mal Schluss und wünsche dir noch viel Spaß im Forum. Smile

mfG Jake

15Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Mo März 07, 2011 8:35 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Vielen Dank für die Begrüßungen. Smile
@Jake: Erst mal ist jetzt Schwarz oder Weiß dran., Danach kommt vielleicht ein Remake ins Haus. Aber zunächst möchte ich die neuen Pokemon kennenlernen. Smile

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

16Viscera ist da Empty Re: Viscera ist da Di Feb 07, 2012 8:01 pm

psiana shiny

psiana shiny
Trainer
Trainer

Herzlich willkommen auf diese
Seite Very Happy

http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten