Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» Styleforen.de läd euch ein
von Gast Di Aug 08, 2017 3:49 pm

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon So Jul 30, 2017 9:57 pm

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2035 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Viscera ist da

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Viscera ist da am Mo März 07, 2011 4:31 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch mal direkt vorstellen. Mein Name ist Dominic. Ich bin vor Kurzem 21 Jahre alt geworden. Wahrscheinlich bin ich der "Forenopa" hier.^^ Ich komme aus dem schönen Hessen. Auf dieses Forum bin ich durch Forumieren aufmerksam geworden. Ich bin freiberuflicher Autor und Komiker. Außerdem leite ich zwei Jugendtheatergruppen und eine Jugendcomedygruppe. Für diese schreibe ich auch die Drehbücher. Außerdem bin ich seit Oktober Vorstandsvorsitzender der Jugendzeitung "Let's Face It!". Dieser Verein wurde ins Leben gerufen, um die Jugendlichen in unserer Region zu fördern. Meine Hobbys sind Basketball, Fußball, Wrestling, Filme, Musik, Paläontologie, Historik und natürlich das Schreiben.

Ich bin schon seit der Grundschule Pokemon Fan und bis heute geblieben. Zwar bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber ich werde mir eine der neuen Editionen zulegen. Ich hatte vor Kurzem Geburtstag und da hatte mein Cousin eine von den neuen Editionen dabei gehabt. Da habe ich sozusagen Blut geleckt.^^ Ich stehe aber mehr auf Oldschool. Meine Lieblingspokemon sind zum Beispiel: Kingler, Kangama und Tauros.

Tja, wenn es irgendwelche Fragen gibt dann immer her damit. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch. Smile

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

2 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 4:39 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Also erst mal Herzlich Wilkommen *_*

Du scheinst ja sehr aktiv bei der Jugend vörderung zu sein :O das find ich sehr gut da es ( meiner meinung) viel zu viele " asoziale" Jugendliche d.h koma saufen schlägerei usw gibt und die sich lieber mit Theater spielen ( mach ich auch sehr gerne) oder halt mit andern sachen beschäftigen sollten...

Und noch eine frage aus welchem teil von hessen kommst du? Smile

Und du wirst, wenn du unser forum aufmerksam verfolgst, auch schnell wieder auf den neusten stand kommen Smile

Ich hoffe man liest noch öfter voneinander Smile
Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 4:42 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Hallo,

da bin ich (leider) deiner Meinung. Es wäre schön, wenn es anders wäre. Aber leider versauen sich viele Jugendliche schon früh ihr Leben. Wir versuchen eben einen kleinen Beitrag zu leisten. Smile

Ich komme aus dem schönen Odenwald in Südhessen. Genau an der Grenze zu Baden. Den Ort wirst du nicht kennen. Wir sind eher eine ländliche Region.^^

Ach, ich denke auch. Ich bin sehr lernfähig. *hehe*

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

4 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 4:46 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Ja, es muss ich da was ändern sonst wierd sich die ganze jugend noch ihr leben zerstoren....

Hmm ich werde ihn evt. kennen komme auch aus der gegend Smile

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 4:49 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Echt? Auch ein Hesse? Dan kön ma ja uf hessisch babbeln. Wink

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

6 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 4:51 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Jaaaaaa! und ich bin stoltz drauf! xD

Naja hessich kann ich son bissel Smile

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 4:54 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Toll. Smile
Hessisch geht sogar noch. Im Odenwald ist der Dialekt noch schlimmer. Aber da ich Bücher schreibe bin Gott sei Dank auch dem Hochdeutsch mächtig.^^

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

8 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 5:00 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Smile bei uns in unserm kleine Kaff:) ( 1200 Einwohner) gibt es ein dialekt der ist krank >_<.. Also ich verstehj bei der fastnacht rede ( zum beispiel) eigendlich gar nichts Smile

Mfg Pika Pika

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 7:02 pm

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
In meinem hübschen Sachsen (nette Leute, hübsche Mädchen, freundliche Nachbarn xD) ist der Dialekt auch vom feinsten Smile
Gottseidank bin ich da ebenfalls des Hochdeutschen mächtig, was meine Freunde überhaupt nicht können. Bei ihnen heißt es:
Der Bus -> Die Büsse o.ò

Genug gebrabbelt! Ich freue mich sehr, einen Schreiberling hier im Forum begrüßen zu dürfen. Und desweiteren...Ich mag Opis, die geben mir immer Kekse Wink

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 7:05 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Danke, Danke. Smile
Oh, Gott. 13 Jahre. Das waren noch Zeiten. Da haben die Knochen noch nicht geknackt.^^

Ich habe letztens übrigens einen Artikel von einem Sprachwissenschaftler gelesen, der behauptet, dass es Sächsisch gar nicht mehr gibt. Der Dialekt wäre bereits vor 150 Jahren ausgestorben. Der Mann hatte zu viel Zeit.^^

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

11 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 7:07 pm

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Ja...dreizehn Jahre... Damals, als ich mich auch noch wie ein Kind gefühlt habe, waren die Zeiten herrlich. Ob du es glaubst oder nicht: Meine Knochen knacken! xD
Ja, das mit "zu viel Zeit" kenn nur zu gut.
Wenn du Lust hast kannst du ja mal in meinem Fanstory-Topic vorbeischaun und eine Kritik dalassen.
Ich muss nun erst einmal off gehen. Bis heute Abend vielleicht Smile

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 7:09 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Ich habe schon angefangen zu lesen!^^ Ist mir gleich aufgefallen.
Ich werde auch eine beginnen. Mir schwirren schon Ideen im Kopf herum.

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

13 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 7:33 pm

Groudon

avatar
Administrator
Administrator
Willkommen im Forum Viscera Smile
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit Wink


_______________________________________________
Füttert und besucht meine Pokemon nicht, denn das ist Schwachsinn...:
http://trainercard.net/levelup.php?card=1296382012

Füttert mein Pokemon^^

Das ist mein Floink
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumieren.com

14 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 8:06 pm

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
Mann,ich bin natürlich wieder letzter beim Begrüßen...
Naja,jedenfalls finde ich es schön,dass du her gefunden hast. Wink
Und deine Tätigkeiten finde ich auch super.Das erinnert mich etwas an meinen alten Jugendreferendar aus der Kirche.Schade,dass ich zu ihm mittlerweile fast keine Kontakt mehr habe.
Aber was die "Oldschool" Pokémon angeht,kann ich dir nur zustimmen.
Kangama gehört auch heute noch zu meinen lieblings Pokémon.
Aber falls du einen Nintendo DS hast,würde ich dir empfehlen PKMN HeartGold oder SoulSilver auszuprobieren.Das sind die Remakes der alten Editionen Gold und Silber.Ich finde die Remakes in manchen Teilen sogar noch besser. Wink
Aber da ich noch eine halbe Stunde reden könnte (bzw. eigentlich schreiben...) mache ich hier mal Schluss und wünsche dir noch viel Spaß im Forum. Smile

mfG Jake

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Viscera ist da am Mo März 07, 2011 8:35 pm

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Vielen Dank für die Begrüßungen. Smile
@Jake: Erst mal ist jetzt Schwarz oder Weiß dran., Danach kommt vielleicht ein Remake ins Haus. Aber zunächst möchte ich die neuen Pokemon kennenlernen. Smile

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

16 Re: Viscera ist da am Di Feb 07, 2012 8:01 pm

Herzlich willkommen auf diese
Seite Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten