Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Mangas & Animes! Pokemo10 Mangas & Animes! Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mangas & Animes!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mangas & Animes! Empty Mangas & Animes! Mo März 07, 2011 6:53 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Animes
-Welche habt ihr bis jetzt geschaut?
-Welche(n) mögt ihr am meisten?
-Welche(n) wollt ihr unbedingt noch schaun?

Mangas
-Welche stehen in eurem Regal? (Vorausgesetzt, ihr sammelt sie)
-Welche habt ihr schon gelesen?
-Welche(n) mögt ihr am meisten?
-Welche(n) wollt ihr euch noch kaufen/Habt ihr vor, zu lesen?



Zu mir:
Animes
-Welche habt ihr bis jetzt geschaut?
Pokemon, Avatar (wenn man das als Anime betrachten kann), Elfen Lied, Death Note, Claymore, Vampire Knight, Chobits
-Welche(n) mögt ihr am meisten?
Vampire Knight und Death Note sind eindeutig meine Favoriten. Die Story, die Personen, die Musik, ... Alles harmoniert ausgezeichnet. Ich kann die beiden nur empfehlen! Death Note hat ganze 37 Folgen, Vampire Knight 26.
-Welche(n) wollt ihr unbedingt noch schaun?
Da kann ich keinen nennen... Aber es findet sich bestimmt noch einer.

Mangas
-Welche stehen in eurem Regal? (Vorausgesetzt, ihr sammelt sie)
Death Note Black Edition 3-6, Vampire Knight 4, 6, 8, 9 & 10. Von Death Note habe ich nirgends die Bände 1 und 2 gesehen, ich bin immernoch auf der Suche. Bei Vampire Knight kauf ich einfach, was gerade da ist. Ich hoffe sehr, bald die gesamte Reihe zu besitzen.
-Welche habt ihr schon gelesen?
Card Captor Sakura, Death Note & Vampire Knight. Vermutlich noch einige mehr, an die ich mich momentan blos nicht erinnern kann.
-Welche(n) mögt ihr am meisten?
Das schwankt erneut zwischen Death Note und Vampire Knight. Vom Zeichenstil her Vampire Knight, wobei ich Death Note von der Story her mehr mag. Aber vor allen Dingen die Charaktere haben es mir angetan. (DN: L; VK: Kaname Kuran)[/i]
-Welche(n) wollt ihr euch noch kaufen/Habt ihr vor, zu lesen?
Selbstverständlich alle von Death Note und Vampire Knight, allerdings spricht mich auch "Black Buttler" sehr an. Ich überlege noch, es mir zu kaufen oder nicht. Wenn ich endlich mal alt genug bin, möchte ich auch Elfen Lied in meiner Sammlung finden. Claymore eigentlich auch sehr gerne, aber das ist nicht so wichtig wie der Rest...

2Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Mo März 07, 2011 7:37 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Also ich schau gerne Animes. Früher hab ich immer den Yugioh-Anime geguckt, aber jetzt schau ich eher Pokemon.
Mangas hab ich auch mal ne ganze Zeit gesammelt (Die Yugioh-Mangas).
Ich hab auch mal bei nem Manga-Zeichenwettbewerb den 2.Platz belegt, und einige Mangas bekommen^^

Aber für andere Animes und Mangas interessier ich mich nich so wirklich...

https://poke-fans.forumieren.com

3Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Mo März 07, 2011 8:12 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Groudon schrieb:Also ich schau gerne Animes. Aber für andere Animes und Mangas interessier ich mich nich so wirklich...

Paradoxon? Razz

Ich bin nicht unbedingt der größte Anime Fan.Diese Animes in denen Jugendliche mit Karten oder Kreiseln gegen Erwachsene Spinner antreten haben mir diese Einstellung wohl verpasst...
Allerdings gibt es schon ein paar Animes die ich ganz gut finde.Wie zum Beispiel One Piece und Death Note.
Ersteres ist wirklich lustig geschrieben.Hat super Charaktere und macht immer wieder Spaß (leider sind die neuen Folgen in der deutschen Fassung zensiert...).

Und wer Death Note noch nicht gesehen hat,hat wohl einen der besten Animes aller zeiten verpasst.Witzig,grußlig,intelligent,komisch,seltsam und düster.
Leider wurden die Folgen mit dem Ableben von "L" immer schlechter (sind aber immer noch sehr gut).
Ich kann es wirklich nur empfehlen,besonders wenn er Psycho Thriller steht.

mfG Jake

4Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Mo März 07, 2011 10:01 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Zu Death Note: Near ist ja ganz süß, aber ich will L auch zurück! xD
Ich kann dir Elfen Lied sehr empfehlen, wenn du Death Note magst, magst du dieses Gemetzel sicherlig auch! Die Story (Anime) ist sehr emotional, brutal, lustig, teilweise schweinisch und auch Psycho. Wenn man sich von der ersten Folge nicht abschrecken lässt, ist der Rest sehr schön anzusehen.

@Groudon: Ja also... Du widersprichst dir irgendwie selbst o.ò
Mit Yu-Gi-Oh habe ich selbst überhaupt keine Erfahrungen gemacht... Liegt vermutlich daran, dass ich ein weibliches Wesen bin und mehr auf blutige Sachen stehe.. (Auch wenn ich beim Thema Blut in Biologie schon mehrfach umgekippt bin!)

Aber es ist interessant eure Meinungen zu hören Smile

5Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Mo März 07, 2011 10:21 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

reikokuna schrieb:Zu Death Note: Near ist ja ganz süß, aber ich will L auch zurück! xD

Ich verbinde ihn durch seinen deutschen Synchronsprecher immer mit Timmy Turner aus Cosmo und Wanda...
Möglicherweiße ist das ein Grund warum ich ihn nicht mag...

reikokuna schrieb:Ich kann dir Elfen Lied sehr empfehlen, wenn du Death Note magst, magst du dieses Gemetzel sicherlig auch! Die Story (Anime) ist sehr emotional, brutal, lustig, teilweise schweinisch und auch Psycho. Wenn man sich von der ersten Folge nicht abschrecken lässt, ist der Rest sehr schön anzusehen.

Ich hab bereits einzelne Ausschnitte daraus gesehen,aber das ist nicht so mein Fall.
In Death Note sterben zwar auch ziemlich viele,aber man sieht kein einziges Mal einen richtig brutalen Tod.
Bei Elfenlied wird das ganze so lächerlich extrem dargestellt,dass ich verstört grinsen musste...

6Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Di März 08, 2011 12:31 am

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

So viel Gemetzel ist es ja nichtmal... Nur in Folge 1 geht es ziemlich zur Sache, Ab Folge 3 wird es total emotional. Immerhin ist sie (Lucy) aus dem Labor geflohen und wird gesucht, aber sie verliebt sich in einen Kindheitsfreund. Der weiß natürlich nicht, was sie in Wirklichkeit ist, sie selbst weiß es auch nicht mehr. Denn sie leidet an einem Gedächtnisverlust und scheint eine doppelte Persönlichkeit zu haben...
Ich könnte da jetzt noch Seiten darüber schreiben, wenn ich es wollte, aber das tu ich dir jetzt nicht an Smile
Was haltet ihr eigentlich von Cosplay?

7Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Fr März 11, 2011 8:40 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Nun,sich zu verkleiden (auch als Superhelden o.ä.) finde ich eigentlich nicht schlimm.Wenn ich aber diese,meistens ziemlich seltsamen,Anime Verkleidungen sehe,kann ich nur den Kopf schütteln...
Dass Japaner die Welt anders sehen als "wir" (das war Übrigens auch eine Anspielung :ßD: ),ist mir ja schon öfters aufgefallen aber Cosplay finde ich einfach übertrieben...
Eins muss ich ihnen aber lassen: Kreativ sind sie! Very Happy

mfG Jake

8Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Fr März 11, 2011 10:17 pm

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

So einen wirklichen Unterschied zwischen "sich als Superheld verkleiden" und "jemanden aus einem Manga/Anime/Serie darzustellen" gibt es ja nicht wirklich. Superman ist auch nur'n Comic ;D
Ich mach es ja selbst manchmal, allerdings nie etwas... zu verrücktes. Ich meine, ok! Ich bin schon einmal einen Tag lang als Lucy (Elfen Lied) herumgelaufen, das war vielleicht wirklich... übertrieben. Oder auch als Misa Amane (Death Note), aber ich seh ohnehin schon so aus wie sie.


Mangas & Animes! 799359-misa_superMangas & Animes! Elfen_Lied_Motivator_Lucy_by_BlaBla24

9Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Fr März 11, 2011 10:40 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Für mich ist da ein gewaltiger Unterschied.
Man ist es ja gewohnt an Fasching Spidermans,Supermans oder Batmans zu sehen.Aber wenn ich jemanden z.B.s. als Ranka (aus Macross F) sehen würde,würde ich großen Abstand halten...

10Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Sa März 12, 2011 1:42 am

Yuki

Yuki
Moderator
Moderator

Naja, es geht ja nicht nur um Fasching. Cosplayer rennen ja auch nicht NUR in diesen Klamotten rum, sondern nur an besonderen Anlässen. (Buchmessen, Treffen, ...)
In Japan ist das dann natürlich noch viel verschärfter, aber der Grund dafür ist ja bekannt. Ich würde beispielsweise niemals verkleidet in die Schule gehen, höchtens zu Fasching. Aber selbst das gefällt mir nicht. Dann lieber wie oben genannt, zu besonderen Anlässen. Und auch nie alleine, sondern immer von ein oder zwei anderen Cosplayern umgeben.
Bestes Beispiel für Cosplay, welches viiiiiele Deutschen schon einmal gemacht haben: Pokémonday - Kostümwettbewerb. Da gibt es auch die verschiedensten Ideen, von Pikachu zu Ash über Team Rocket zu Shaymin ;D

11Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Sa März 19, 2011 10:23 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Hm...wusstet ihr das Heidi ein Anime ist?
Habe ich neulich gelesen.Zuerst dachte ich,das wäre ein Witz,aber Heidi wurde tatsächlich von einer der berühmtesten Anime-Entwicklerstudios entworfen.
Das war dann wohl mein erster Anime den ich gesehen habe. Very Happy

mfG Jake

12Mangas & Animes! Empty Re: Mangas & Animes! Mi Jun 01, 2011 8:52 pm

Danza

Danza
Anfänger
Anfänger

Animes
-Welche habt ihr bis jetzt geschaut?

Das meiste werde ich bereits vergessen haben, aber... Sailor Moon, Pretty Cure, One Piece, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh, Pokémon, Digimon, Naruto, Bleach, Dual Masters (oder wie der auch hieß), King of Bandit Jing, Kore wa Zombie desu ka?, Yumekui Merry, Katekyo Hitman Reborn, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Panic, Bobobo, Black Rock Shooter, Arakawa Under The Bridge, 11eyes - Tsumi no Batsu to Aganai no Shoujo, Amagami SS, .hack//Legend of the Twilight, .hack//SIGN, .hack//ROOTS, Scrapped Princess, Solty Rei, Wolf's Rain, Ghost in the Shell, Trinity Blood, Hellsing, Paranoia Agent, Eureka Seven, Air Gear, Angel Beats, Arjuna, Bakuman, Black Cat, Black Lagoon, Blue Dragon, Card Captor Sakura, Chrono Crusade, Zero no Tsukaima, Claymore, Kuroshitsuji, Code Geass, D.N. Angel, Darker Than Black, Death Note, Devil May Cry, DoReMi, Dragonball, Durarara, Final Fantasy Unlimited, Erementar Gerad, Speed Grapher, Haibane Renmei, Hakuouki Shinsengumi Kitan, Highschool of the Dead, Inuyasha, Junjou Romantica, Loveless, K-On, Kiba, Jeanne die Kamikazediebin, Last Exile, Magister Negi Magi, Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, Makai Senki Disgaea, Megaman NT Warrior, Mini Göttinnen, Teenage Mutant Ninja Turtles, Najica, Ragnarok, Nurarihyon no Mago, Oh my Goddess, Panty & Stocking with Garterbelt, Princess Princess, Shinrei Tantei Yakumo, Ouran Highschool Host Club, Ranma, Record of Lodoss War, Rozen Maiden, Samurai 7, Slayers, School Rumble, Shugo Chara, D.Gray-man, etc.
Und jetzt habe ich keine Lust mehr... xD

-Welche(n) mögt ihr am meisten?
Katekyo Hitman Reborn.

-Welche(n) wollt ihr unbedingt noch schaun?

Mangas
-Welche stehen in eurem Regal?

Reborn!, kure-nai, Naruto, Black Butler, Black Cat, D.Gray-man, Chrome Breaker, Game's Reihe, Stupid Story, Ai Ore!, Saiyuki, Kamiyadori, Utahime, Tylsim, Rhesus positiv, June Pride, Seven Days

-Welche habt ihr schon gelesen?
Siehe oben + einige weitere, die ich gerade nicht aufzählen mag...

-Welche(n) mögt ihr am meisten?
Reborn! & Black Butler.

-Welche(n) wollt ihr euch noch kaufen/Habt ihr vor, zu lesen?
Die restlichen Reborn! & Black Butler Mangas, Rave und ein paar weitere.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten