Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
<-- Ist nun auch da... ^-^ Pokemo10 <-- Ist nun auch da... ^-^ Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

<-- Ist nun auch da... ^-^

+2
Jake_
-Hasuki-
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 5:52 pm

-Hasuki-

-Hasuki-
Coordinator
Coordinator

Hallo zusammen....

Mein Name ist Lara ich bin 14 Jahre alt und komme aus NRW....

Höre sehr gerne und eigentlich den ganzen Tag Musik aber Treffe mich auch oft mit Freunden und ich male für mein Leben gern. Und nach Aussagen von vielen Leuten kann ich das sehr gut.
Habe einen Kleinen Hund ( <33 ) und 37 Fische ( habe jedem einen Namen gegeben xD )
Naja bin ein wenig Verrückt ( nach Aussage meiner Freundin) und ich lese auch sehr gerne aber Geschichten schreiben kann ich gar nicht...

Naja hoffen wir auf gute und schöne Zeit zusammen...

~Hasu

2<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 6:45 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Na,dann herzlich willkommen im Forum. Wink
Solltest du das Bild in deiner Signatur selbst gemalt haben,stimme ich deinen Freunden zu.Denn das sieht wirklich ziemlich gut aus.
Auf eine gute Zeit im Forum.

mfG Jake

3<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 6:47 pm

-Hasuki-

-Hasuki-
Coordinator
Coordinator

Hmm ja ist vor 3 Tagen fertig geworden... danke

Werden wir bestimmt haben....

4<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 6:55 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Hast du das mit einem Bleistift oder mit einem Zeichen Tablett gezeichnet?

5<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 6:58 pm

-Hasuki-

-Hasuki-
Coordinator
Coordinator

Nur mit Bleistift wäre das glaube ich kaum möglich ich habe die Umrisse mit Bleistift gezeichnet und dann weiter mit einem Zeichen Tablett *-*

~Hasu

6<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 7:04 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Ja,das dachte ich mir.
Mit einem Bleistift hätte man auch nie so starke Farbkontraste erstellen können.
Trotzdem Respekt.
Ich zeichne ja eher mehr im Cartoon Stil.
Eine Anime Figur bekomme ich beim Besten Willen nicht zusammen. Very Happy

7<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 7:10 pm

-Hasuki-

-Hasuki-
Coordinator
Coordinator

Ist eigentlich nicht so schwer....
Aber jeder kann nur das was er kann *__*

~Hasu

8<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 7:57 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Willkommen im Forum Hasuki^^

-Hasuki- schrieb:und ich male für mein Leben gern

Ich zeichne auch sehr sehr gerne. Seitdem ich das erste mal einen Stift in der Hand gehalten hab.

Dein Bild in der Signatur sieht wirklich gut aus Wink
Hast du deinen Avatar auch selber gezeichnet?

https://poke-fans.forumieren.com

9<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ So März 20, 2011 9:27 pm

-Hasuki-

-Hasuki-
Coordinator
Coordinator

Ich zeichne auch sehr sehr gerne. Seitdem ich das erste mal einen Stift in der Hand gehalten hab

Ja ich glaube das ist bei den Meisten Künstlern der Fall entweder du liebst es von Anfang an oder es ist nichts für dich

Naja so halb gemalt habe ich es ja aber ausgemalt hat es mein damaliger Freund damals konnte ich noch nicht so gut ausmalen.... ^-^

~Hasu

10<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ Di März 22, 2011 9:36 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Hallo -Hasuki- und willkommen im Forum. Smile
Ich wünsche dir recht viel Spaß hier.
Ich hatte auch mal Fische und gab jedem davon einen Namen^^

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

11<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ Di März 22, 2011 9:37 pm

-Hasuki-

-Hasuki-
Coordinator
Coordinator

Danke, werde ich bestimmt haben bzw. hatte ich ja schon *__*

Jaa ich liebe meine Fische <3 °_°

~Hasu

12<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ Di März 22, 2011 9:41 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Was für Fische schwimmen denn in deinem Becken und wie groß ist es?
Ich habe keine Fische mehr. Ich habe mich nun eher mit Nagetieren angefreundet. Und meine Katzen natürlich.

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

13<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ Di März 22, 2011 9:46 pm

-Hasuki-

-Hasuki-
Coordinator
Coordinator

Öhmm.. nun ja die Größ weis ich nicht genau... ^-^

AFRIK. GROSSSCHUPPENSALMLER 17 mal

KARPFEN 10 mal


KÜSSENDER GURAMI 3 mal

HAIBARBE 7mal

____________________________________________________________
habe auch eine Katze :-)



~Hasu

14<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ Do März 24, 2011 11:55 am

Riolufans

Riolufans
Anfänger
Anfänger

Herzlich Wilkommen hoffe du hast Spaß im Forum
Very Happy

http://riolufans.forumieren.com

15<-- Ist nun auch da... ^-^ Empty Re: <-- Ist nun auch da... ^-^ Di Feb 07, 2012 7:59 pm

psiana shiny

psiana shiny
Trainer
Trainer

Herzlich willkommen auf dieser
Seite

http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten