Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon So Apr 15, 2018 1:41 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2037 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stirbt das Forum aus?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Stirbt das Forum aus? am So Apr 03, 2011 1:26 am

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
Hallo liebe Community.
Ich war die letzten zwei Wochen kaum aktiv und wie ich sehe,wohl auch fast niemand anderes hier...
Leute mit denen ich bis vor ein zwei Monaten noch ziemlich oft geredet habe,sehe ich momentan gar nicht mehr.
Auch von der Administrativen Seite sind Emerica und reikokuna leider kaum bzw. gar nicht mehr da.
Wird es in Zukunft wieder aktiver,oder muss unser noch junges Forum leider schon wieder aus geschlossen werden?
Ich fände das wirklich schade.Hoffentlich können wir der Inaktivität noch entgegensetzen,bevor es zu spät ist... Sad

Euer Jake.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Stirbt das Forum aus? am So Apr 03, 2011 10:17 am

Groudon

avatar
Administrator
Administrator
Jake_ schrieb:oder muss unser noch junges Forum leider schon wieder aus geschlossen werden?

Hoffentlich nicht. Da ich ja fast jeden Tag Online bin, habe ich auch mitbekommen, dass die anderen User nicht mehr so häufig bis gar nicht mehr ins Forum kommen. Ich hoffe das ändert sich bald.


_______________________________________________
Füttert und besucht meine Pokemon nicht, denn das ist Schwachsinn...:
http://trainercard.net/levelup.php?card=1296382012

Füttert mein Pokemon^^

Das ist mein Floink
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Das ist mein Zorua
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


Benutzerprofil anzeigen http://poke-fans.forumieren.com

3 Re: Stirbt das Forum aus? am So Apr 03, 2011 1:00 pm

Yuki

avatar
Moderator
Moderator
Online bin ich zwar jeden Tag, doch fehlt mir irgendwie die Lust zu posten. Meistens bin ich dann auch als einzige online... Hab ja momentan mit so einer Art Burnout zu kämpfen, weil ich so sehr in meiner Vergangenheit wühle.. Aber ich denke, es legt sich bald wieder, dann kann alles so weitergehen, wie bisher.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Stirbt das Forum aus? am Mo Apr 04, 2011 3:05 am

viscera 66

avatar
Trainer
Trainer
Hallo zusammen,

ich schaue zwar in der letzten Zeit ab und zu rein, aber da ich im Moment selbst einen Animebereich aufbaue habe ich im Prinzip alle Themen schon gelesen. Und es gibt hier auch kaum Anstöße vom Team. Keine neuen Diskussionsthemen, keine Anregungen. Im Prinzip lebt ein junges Forum von dem Einsatz des Forumteams und davon, wie es sich dafür einsetzt. Wenn dies nicht spürbar ist merkt das auch der User. Zumindest ich. Mir sind einige Dinge aufgefallen, die hier ein bisschen schief laufen und die haben sich summiert. Da zweifel ich dann langsam, ob es sich lohnt viel Zeit hier zu investieren, da ich das Gefühl habe, dass dieses Forum nicht sehr langliebig sein wird. Der aktuelle Zustand bestätigt die Vermutung auch. Dann gibt es da noch jede Menge Urheberrechtsverletzungen. Beispiel: Die kopierten Episodentexte. Mal sehen, wie es in den kommenden Tagen wird.

Vis

Benutzerprofil anzeigen http://www.linienfuehrung.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten