Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
2 weitere Verbesserungvorschläge Pokemo10 2 weitere Verbesserungvorschläge Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

2 weitere Verbesserungvorschläge

+2
Josh
Brockoloss
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

12 weitere Verbesserungvorschläge Empty 2 weitere Verbesserungvorschläge So Apr 10, 2011 6:14 pm

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

1.die rechten ecken des forums werden falsch angezeigt:
2 weitere Verbesserungvorschläge Bild_210

2.ich würd vll. das favicon des forums ändern z.b. zu nem pokeball (würd zu nem pokémon forum passen^^)

22 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge So Apr 10, 2011 6:17 pm

Josh


Anfänger
Anfänger

1. Ja, das mit den Ecken würde ich auch mal ändern...
2. Ja, diesen Favicon hatte ich anfangs auch, aber was, was mit pokemon zu tun hat, passt besser^^

http://www.ultimate-poke-board.com/forum

32 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Mo Apr 11, 2011 9:06 pm

Marvin


Coordinator
Coordinator

Ich mach gleich weiter.
Ich finde das Beitrags Icon (https://i.servimg.com/u/f26/15/66/57/66/pokeba10.jpg) total doof und viel zu groß.
Außerdem finde ich das Favicon zu Pink, das sollte mehr aussehen wie ein normaler Pokeball.
Des weiteren finde ich auch die Themen Icons nicht gut^^


Liebe Grüße Marvin, Admin vom Schiggysboad.

http://www.schiggysboard.com/

42 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Mo Apr 11, 2011 9:22 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Die Rechten Ecken wurden nun editiert. Sie sind zwar nicht abgerundet, aber sehen trotzdem viel besser aus als vorher...

https://poke-fans.forumieren.com

52 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Mo Apr 11, 2011 9:26 pm

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

Groudon schrieb:Die Rechten Ecken wurden nun editiert. Sie sind zwar nicht abgerundet, aber sehen trotzdem viel besser aus als vorher...
ja, sieht schon besser aus, dann würde ich aber beide seiten eckig machen und nicht nur die rechte^^
ich find das würd ein klein bischen besser aussehen Very Happy

62 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Mo Apr 11, 2011 9:30 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Hab die Linke Seite jetzt auch geändert^^

https://poke-fans.forumieren.com

72 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Mo Apr 11, 2011 9:34 pm

Josh


Anfänger
Anfänger

Ja, sieht so schon viel besser aus ^-^
also das mit den ecken...
bei dem favicon muss ich marvin zustimmen, das ist ZU pink^^

http://www.ultimate-poke-board.com/forum

82 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Mo Apr 11, 2011 9:36 pm

Brockoloss

Brockoloss
Wettbewerbsmeister
Wettbewerbsmeister

also das favicon find ich eigentlich ok^^
aber die themen icons würd ich vll. wirklich ändern.
außer das bronzel das ist gut Very Happy

92 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Mo Apr 11, 2011 11:07 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Josh schrieb:bei dem favicon muss ich marvin zustimmen, das ist ZU pink^^

Dafür muss ich mich verantworten.
Ich war damals etwas faul,und habe die Icons mit der "Farbe zu Transparenz" - Funktion gemacht (ein paar,nicht alle).
Das funktioniert eigentlich ganz gut,nur werden die Farben teilweise etwas...naja..
Ich werde es bei Gelegenheit korrigieren.Allerdings habe ich momentan sehr viel zu tun,deshalb könnte es noch ein bisschen dauern...
Ist aber auf meiner ToDo-List notiert. Wink

mfG Jake

102 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Di Apr 12, 2011 5:38 pm

Josh


Anfänger
Anfänger

Na dann bin ich ja froh, Jake Razz

http://www.ultimate-poke-board.com/forum

112 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge Fr Apr 22, 2011 11:21 am

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Marvin schrieb:Ich mach gleich weiter.
Ich finde das Beitrags Icon (https://i.servimg.com/u/f26/15/66/57/66/pokeba10.jpg) total doof und viel zu groß.
Außerdem finde ich das Favicon zu Pink, das sollte mehr aussehen wie ein normaler Pokeball.
Des weiteren finde ich auch die Themen Icons nicht gut^^


Liebe Grüße Marvin, Admin vom Schiggysboad.


Unser Grafiker Jake hat die Icons noch einmal überarbeitet. Sie sind jetzt viel besser als vorher und nicht mehr so lila Smile

https://poke-fans.forumieren.com

122 weitere Verbesserungvorschläge Empty Re: 2 weitere Verbesserungvorschläge So Feb 26, 2012 7:00 pm

psiana shiny

psiana shiny
Trainer
Trainer

also jetzt finde ich es so wie es ist gut Very Happy

http://poke-fans.forumprofi.de/index.php?style=2

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten