Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Mein Pokemon Team Pokemo10 Mein Pokemon Team Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Pokemon Team

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mein Pokemon Team Empty Mein Pokemon Team So Feb 06, 2011 7:17 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Hir ist mein Team aus Heart Gold:

Pokemon 1:

SCHEROX Lv.70
183 kp
Typ Käfer/Stahl
Angriff: 203
Verteidigung: 169
Sp.Angriff : 106
Sp.Ver. 132
Init. 123

ATTACKEN:
Kreuzschere/Käfer
AP: 15
Nachthieb/Unl
AP: 15
Eisenschädel/Stahl
AP: 15
Lichtkanone/Stahl ( Diese Attacke wierd bald durch Vieländer ersetzt (ab lv 75) )
AP: 10

Pokemon 2

Mewtu Lv 70
Kp 235
angriff 172
Vert. 132
Sp.Ang.206
Sp.Ver. 136
Init. 217
ATTACKEN:
Psychoklinge/Psycho
AP: 20
Ableithieb/Kampf
AP: 6 ( werde sie bald auf 10 erhöhen)
Krafttausch/Psycho
AP: 10
Gifthieb/ Gift
AP: 20

Pokemon 3

Milotic Lv 73
Angriff 139
Vert. 129
Sp. Ang 180
Sp.Ver: 192
Init: 155
ATTACKEN:
KasKade/Wasser
AP. 15
Eisstral/Eis
AP: 10
Genesung/Normal
AP: 10
Hydropumpe/wasser
AP: 5 ( wierd auch noch auf 10 erhöht)

Pokemon 4

Groudon Lv 78
Angriff 279
Vert. 231
Sp.Ang 154
Sp.Ver 157
Init: 173
ATTACKEN
Solarstrahl/Pflanze
AP: 12
Feuersturm/Feuer
AP: 6
Flammenwurf/Feuer
AP: 15
Eruption/Feuer
AP: 15

Pokemon 5

Jetzt mein ganzer stolz Very Happy
Kyogre Lv 83
Angriff 231
Vert. 177
Sp.Ang : 287
Sp.Ver 235
Init 170
ATTACKEN:
Fonträne/Wasser
AP 5
Donner/Elek
AP 10
Surfer/Wasser
AP 15
Kaskade/Wasser
AP: 15

Ein 6Pokemon habe ich noch nicht.
wenn ihr eine Idee habt welches Pokemon noch ins Team passen könnte fände ich es net wenn ihr es Posten würdet Smile
Mfg Pika



Zuletzt von Pika Pika am So Feb 06, 2011 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team So Feb 06, 2011 7:20 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Dein Team sieht ganz gut aus. Hat sicher lange gedauert das zu schreiben XD
Nur ein Tipp, mach doch zwischen den einzelnen Pokemon nen Absatz, dann wirds übersichtlicher^^

https://poke-fans.forumieren.com

3Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team So Feb 06, 2011 7:22 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Ja, stimmt du hast Recht
danke Very Happy

4Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team So Feb 06, 2011 9:03 pm

mick11


Coordinator
Coordinator

Nimm ein Apollo

5Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team Mo Feb 07, 2011 5:17 pm

Dr. Ich

Dr. Ich
Anfänger
Anfänger

Ich müsste erst einmal schauen, was ich noch überhaupt für ein Team habe...

EDIT: Mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht unbedingt als positiv empfinde, dass hier sog. "Uber" bzw. Legendäre Pokémon verwendet werden, musst du dein Team unbedingt weiter ausbalancieren. Ein Pflanzenpokémon dürfte dir ernsthafte Schwierigkeiten bringen, wenn du sowohl Milotic (Wasser) als auch Kyogre (Wasser) drinnen lässt. Meine Lieblingsvariante ist im Allgemeinen Kappalores (Wasser/Pflanze), da es ziemlich resistent ist und kaum Angriffsflächen bietet sowie das Wasser- und Pflanzen-Spektrum gut abdeckt.

Natürlich reicht das Team an sich vollkommen aus, sofern du nur Ingame spielst. Außerhalb des Spiels, also in Online-Kämpfen, wirst du vermutlich Probleme bekommen.

6Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team Mo Feb 07, 2011 5:41 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Bitte keine Doppelposts. Ich habe deine Beiträge zusammen geführt.



Zuletzt von Groudon am Mo Aug 01, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://poke-fans.forumieren.com

7Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team Mo Feb 07, 2011 7:37 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

@mick11:
Naja ich weis nicht... bin nicht grad der Fan von Geist Pokemons
@Dr.Ich:
Ja die"Über" Pokemons sind nur vorübergehent im Team bis ich mein Glurak und Impergator auf lv. 70+ Gebracht habe.( Glurak Lv.56//Impergator Lv. 47....)

8Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team Do Feb 10, 2011 10:45 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Pika Pika schrieb:@mick11:
Naja ich weis nicht... bin nicht grad der Fan von Geist Pokemons

Geht mir genauso XD
Geist-Pokemon sind iwie öde...

https://poke-fans.forumieren.com

9Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team Sa Feb 12, 2011 4:22 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich find sie nicht wirklich öde eigentlich haben sie mir einfach zu schwache atakken:)

Mfg Pika

10Mein Pokemon Team Empty Re: Mein Pokemon Team So Feb 20, 2011 6:01 pm

Lila_Blume*

Lila_Blume*
Anfänger
Anfänger

@ Pika Pika respekt kein schlechtes team... kann da nicht mit halten :O

@ Jake_ Ja ich würde auch versuchen die "Über" Pokemons zu ersetzen z.B durch ein Pflanzen Pokemon wie Bisaflor oder sowas ( seine atacken sind ja auch nicht grade schwach Wink )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten