Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Jahresrückblick des Forums 2011 Pokemo10 Jahresrückblick des Forums 2011 Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jahresrückblick des Forums 2011

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jahresrückblick des Forums 2011 Empty Jahresrückblick des Forums 2011 So Jan 01, 2012 6:30 pm

Groudon

Groudon
Administrator
Administrator

Im Jahr 2011 ist viel ums Forum passiert. Hier noch einmal der Jahresrückblick:

JANUAR
Ende Januar wurde das Forum gegründet. Am Ersten Tag kam auch schon der Erste User. Damals sah das Forum noch ganz anders aus als heute.

FEBRUAR
Im Februar wurde es etwas aktiver im Forum, die ersten User trudelten herein und es wurden genau 99 neue Themen eröffnet. Auch haben sich im Februar die meisten neuen User bei uns angemeldet.

MÄRZ
Im März ging es richtig los. Es wurden über 500 Beiträge geschrieben und das Forum gewann stark an Aktivität und Usern Wink

APRIL
Im April wurde es wieder etwas ruhiger im Forum. Es wurden viel weniger Beiträge geschrieben, als im vorigen Monat. Trotzdem hatten wir immer noch ein paar aktive User im Forum, die etwas geschrieben haben. Es wurde auch versucht, einen Chatabend zu veranstalten, was allerdings nicht klappte.

MAI
Ab hier ging es wieder bergab. Es wurde immer ruhiger. Weniger Beiträge, weniger Mitglieder, weniger Spaß.

JUNI
Zum Juni gibt es leider nicht viel zu sagen. Die Aktivität sank immer weiter und einige sehr aktive User verließen leider das Forum.

JULI
Langsam ging es wieder bergauf. Das Forum gewann wieder etwas an Aktivität.

AUGUST
Der August war nach dem März und dem Februar der erfolgreichste Monat fürs Forum. Es wurde der erste Chatabend veranstaltet und die User wurden wieder aktiver.

SEPTEMBER
Der Höhenflug des Forums wurde abrupt gestoppt. Kein neue User. Kaum Beiträge. Kein Spaß mehr.

OKTOBER
Gegen Ende des Jahres wurde es immer ruhiger im Forum. Immer nur dieselben User schrieben etwas.

NOVEMBER
Es blieb dabei. Nichts passierte. Das Forum wurde immer inaktiver.

DEZEMBER
Der Dezember war der schlimmste Monat für das Forum. Es wurden nur 10 Beiträge geschrieben. Kaum einer war noch im Forum unterwegs.


Insgeamt hatte das Jahr zwar sehr viele Tiefpunkte aber auch ein paar Höhepunkte waren mit drin, wie zum Beispiel unser gelungener Chatabend im August.
Wir hoffen, das Jahr 2012 wird besser und erfolgreicher als sein Vorgänger.

mfG Groudon

https://poke-fans.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten