Zunächst mal vorweg: Ich habe kein Pokémon EV/DV trainiert.
Warum? Ich hatte einfach keine Lust dazu,und wenn man nur offline spielt,kommt man auch ohne ganz gut durch.
Aber hier mal mein Team:
Morlord: Lv. 84
-Surfer
-Slam
-Eisstrahl
-Erdbeben
Kommentar: Ursprünglich wollte ich kein Morlord im Team,in einer Notsituation musste ich mir aber am Anfang des Spiels ein Felino fangen.Das war so gesehen ziemlich klug,da Morlord mittlerweile zu meinen lieblings Pokémon gehört.
Dragoran: Lv. 81
-Hyperstrahl
-Wutanfall
-Schockwelle
-Draco meteor
Kommetar: Ich finde die Attacken von meinem Dragoran ziemlich schlecht... Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.
Tauboss: Lv. 81
-Fliegen
-Windhose (wird demnächst verlernt)
-Flügelschlag
-Stahlflügel
Kommentar: Tauboss gehört meiner Meinung nach,zu den besten Vogelpokémon.Auch hier wäre ich für Anregungen in Sachen Attacken offen.
Togekiss: Lv. 82
-Antik-Kraft
-Psychokinese
-Himmelsfeger
-Aurasphäre
Kommentar: Togekiss hat ziemlich gute Werte,auch die Attacken finde ich ziemlich gut.
Tornupto: Lv. 82
-Kraxler (muss ich wohl mal verlernen...)
-Eruption
-Lohekanonade
-Flammenwurf
Kommentar: Tja,hier bin ich mir nicht sicher,ob ich das Pokémon wechseln soll.Ich überlege,ob ich es möglicherweiße mit einem Sniebel oder einem Hundemon tausche.
Milotic: Lv. 89
Surfer
-Eisstrahl
-Hydropumpe
-Wasserring
Kommentar: Das Milotic hat unglaublich gute Werte.Es wurde mir mal von einem Freund getauscht,aber ich bezweifle,dass das Pokémon ohne Cheats trainiert worden ist...
Es ist ein stark offensiv ausgelegtes Team,und von den Werter her sicher nicht das Beste.Dennoch bin ich damit zufrieden,da ich bisher noch nie Probleme gehabt hatte.
Und bitte seid beim bewerten nicht allzu streng. :ßD:
Vielleicht poste ich später noch die Werte dazu...
mfG Jake
Warum? Ich hatte einfach keine Lust dazu,und wenn man nur offline spielt,kommt man auch ohne ganz gut durch.
Aber hier mal mein Team:
Morlord: Lv. 84
-Surfer
-Slam
-Eisstrahl
-Erdbeben
Kommentar: Ursprünglich wollte ich kein Morlord im Team,in einer Notsituation musste ich mir aber am Anfang des Spiels ein Felino fangen.Das war so gesehen ziemlich klug,da Morlord mittlerweile zu meinen lieblings Pokémon gehört.
Dragoran: Lv. 81
-Hyperstrahl
-Wutanfall
-Schockwelle
-Draco meteor
Kommetar: Ich finde die Attacken von meinem Dragoran ziemlich schlecht... Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.
Tauboss: Lv. 81
-Fliegen
-Windhose (wird demnächst verlernt)
-Flügelschlag
-Stahlflügel
Kommentar: Tauboss gehört meiner Meinung nach,zu den besten Vogelpokémon.Auch hier wäre ich für Anregungen in Sachen Attacken offen.
Togekiss: Lv. 82
-Antik-Kraft
-Psychokinese
-Himmelsfeger
-Aurasphäre
Kommentar: Togekiss hat ziemlich gute Werte,auch die Attacken finde ich ziemlich gut.
Tornupto: Lv. 82
-Kraxler (muss ich wohl mal verlernen...)
-Eruption
-Lohekanonade
-Flammenwurf
Kommentar: Tja,hier bin ich mir nicht sicher,ob ich das Pokémon wechseln soll.Ich überlege,ob ich es möglicherweiße mit einem Sniebel oder einem Hundemon tausche.
Milotic: Lv. 89
Surfer
-Eisstrahl
-Hydropumpe
-Wasserring
Kommentar: Das Milotic hat unglaublich gute Werte.Es wurde mir mal von einem Freund getauscht,aber ich bezweifle,dass das Pokémon ohne Cheats trainiert worden ist...
Es ist ein stark offensiv ausgelegtes Team,und von den Werter her sicher nicht das Beste.Dennoch bin ich damit zufrieden,da ich bisher noch nie Probleme gehabt hatte.
Und bitte seid beim bewerten nicht allzu streng. :ßD:
Vielleicht poste ich später noch die Werte dazu...
mfG Jake