Also, hier einmal mein Dreier-Team, mit dem ich üblicherweise spiele. Welche EVs ich jetzt wohin verteilt habe, weiß ich nicht mehr. Wie ich mich aber kenne, müsste das optimal gewesen sein.
Der Level bei allen hier vorgestellten Pokémon beträgt 100.
Dragoran
à Seegesang
Fähigkeit: Konzentrator
-Eisstrahl
-Drachenstoß
-Drachentanz
-Flügelschlag
Kommentar: Offensiv ausgerichtet. Mit der Kombination von Drachentanz (+ Angriff, + Init) relativ schwer zu stoppen, wenn man ihn zwei Runden lässt (was man meistens irgendwie zusammenbekommt).
Kappalores
à Überreste
Fähigkeit: Regengenuss
-Regentanz
-Toxin
-Gigasauger
-Surfer
Kommentar: Eines meiner Lieblingspokémon von den Movesets her. Durch Regengenuss in Kombination mit Regentanz und dann auch noch Überreste schwer zu knacken und kann lange aushalten. Mit Toxin dürfte der Gegner nach ein paar Runden weg sein. Falls es Probleme gibt, hilft Gigasauger (sollte dies eine dem Gegner gegenüber ineffektive Attacke sein, einmal mit Surfer rüber )
Magnezone
à Flinkklaue
Fähigkeit: Robustheit
-Ladungsstoß
-Blitzkanone
-Magnetflug
-Magnetbombe
Kommentar: Ein Pokémon, welches stark defensiv ausgerichtet ist. Flinkklaue deshalb, weil ich bei Bodenpokémon schnellstmöglichst Magnetflug einsetzen muss, ansonsten ist Hopfen und Malz verloren. Danach bin ich für mind. fünf Runden sicher; nur Kampf-Pokémon könnten dann noch gefährlich werden.
Bevor Fragen auftauchen: Die Sprites sind bei Pokémonelite zu finden.
Der Level bei allen hier vorgestellten Pokémon beträgt 100.
Dragoran
à Seegesang
Fähigkeit: Konzentrator
-Eisstrahl
-Drachenstoß
-Drachentanz
-Flügelschlag
Kommentar: Offensiv ausgerichtet. Mit der Kombination von Drachentanz (+ Angriff, + Init) relativ schwer zu stoppen, wenn man ihn zwei Runden lässt (was man meistens irgendwie zusammenbekommt).
Kappalores
à Überreste
Fähigkeit: Regengenuss
-Regentanz
-Toxin
-Gigasauger
-Surfer
Kommentar: Eines meiner Lieblingspokémon von den Movesets her. Durch Regengenuss in Kombination mit Regentanz und dann auch noch Überreste schwer zu knacken und kann lange aushalten. Mit Toxin dürfte der Gegner nach ein paar Runden weg sein. Falls es Probleme gibt, hilft Gigasauger (sollte dies eine dem Gegner gegenüber ineffektive Attacke sein, einmal mit Surfer rüber )
Magnezone
à Flinkklaue
Fähigkeit: Robustheit
-Ladungsstoß
-Blitzkanone
-Magnetflug
-Magnetbombe
Kommentar: Ein Pokémon, welches stark defensiv ausgerichtet ist. Flinkklaue deshalb, weil ich bei Bodenpokémon schnellstmöglichst Magnetflug einsetzen muss, ansonsten ist Hopfen und Malz verloren. Danach bin ich für mind. fünf Runden sicher; nur Kampf-Pokémon könnten dann noch gefährlich werden.
Bevor Fragen auftauchen: Die Sprites sind bei Pokémonelite zu finden.