Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Pika und seine Langeweile! Pokemo10 Pika und seine Langeweile! Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pika und seine Langeweile!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pika und seine Langeweile! Empty Pika und seine Langeweile! Mo März 07, 2011 5:25 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Hallo alle zusammen.

Ich habe öfters mal langeweile ( eig jeden 2tag) und dann weis ich nicht was ich machen soll....
z.B hab ich unter der Woche einen Vollen Terminkalender. Aber die Termine dauern meist nur 1-2 st z.B Konfi-Untericht von 16-17:30 Uhr aber davor kann ich mich nicht mit Freunden treffen da es sich nicht wirklich lont...
Und ich weiß meistens nicht was ich nach Hausaufgaben und Essen machen soll >_<
Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee für mich würde mich sher freuen. :-)
Danke schon mal im vorraus.
Mfg Pika Pika

2Pika und seine Langeweile! Empty Re: Pika und seine Langeweile! Mo März 07, 2011 5:29 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Hey,

naja. Da gibt es schon einige Möglichkeiten. Ich nehme an, du hast Hobbys, oder? Denen könntest du in dieser Zeit nachgehen. Oder lege dir ein neues Hobby zu, welchem du in dieser Zeitspanne nachgehen kannst.
Im Notfall hast du ja immer noch dieses Forum.^^

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

3Pika und seine Langeweile! Empty Re: Pika und seine Langeweile! Mo März 07, 2011 5:35 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Hmm ja ich hab schon Hobby´s Smile
Ja das mit dem Hobbys zulegen ist gar keine so schlechte Idee :-)

Danke sehr

Mfg Pika Pika

4Pika und seine Langeweile! Empty Re: Pika und seine Langeweile! Mo März 07, 2011 5:41 pm

viscera 66

viscera 66
Trainer
Trainer

Ich habe zum Beispiel wieder angefangen Basketball zu spielen. Seit Samstag steh ich jeden morgen um 6 Uhr auf und spiele eine Runde auf dem Platz. Immer mal etwas Neues.^^

Vis

http://www.linienfuehrung.forumieren.de

5Pika und seine Langeweile! Empty Re: Pika und seine Langeweile! Mo März 07, 2011 6:00 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

:-)
Naja um 6 hab ich noch nicht wirklich zeit :-)
Aber sowas ähnliches werde ich mir auch suchen :-)
Mfg Pika Pika

6Pika und seine Langeweile! Empty Re: Pika und seine Langeweile! Mo März 07, 2011 8:36 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Mein Hobby ist Schlafen. Cool
Ich bin wärend dem Winter eher selten draußen,dafür gehe ich dann im Frühling öfter mal raus.Wir haben ja gleich den Wald vor der Tür.
Da kann man schon eine Menge Spaß haben. Wink
Kann ich nur empfehlen.

mfG Jake

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Episode: 1: Pika-Pikachu

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten