Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Vierte Generation Team Pokemo10 Vierte Generation Team Regeln10
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon Fr Okt 21, 2022 6:00 pm

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 227 Benutzern am Di Nov 02, 2021 11:18 pm
Statistik
Wir haben 51 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Longnamraybrat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2042 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vierte Generation Team

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vierte Generation Team Empty Vierte Generation Team Mo Feb 07, 2011 8:19 pm

Dr. Ich

Dr. Ich
Anfänger
Anfänger

Also, hier einmal mein Dreier-Team, mit dem ich üblicherweise spiele. Welche EVs ich jetzt wohin verteilt habe, weiß ich nicht mehr. Wie ich mich aber kenne, müsste das optimal gewesen sein. Cool

Der Level bei allen hier vorgestellten Pokémon beträgt 100.

Vierte Generation Team 149a
Dragoran
à Seegesang
Fähigkeit: Konzentrator


-Eisstrahl
-Drachenstoß
-Drachentanz
-Flügelschlag

Kommentar: Offensiv ausgerichtet. Mit der Kombination von Drachentanz (+ Angriff, + Init) relativ schwer zu stoppen, wenn man ihn zwei Runden lässt (was man meistens irgendwie zusammenbekommt).

Vierte Generation Team 272a
Kappalores
à Überreste
Fähigkeit: Regengenuss


-Regentanz
-Toxin
-Gigasauger
-Surfer

Kommentar: Eines meiner Lieblingspokémon von den Movesets her. Durch Regengenuss in Kombination mit Regentanz und dann auch noch Überreste schwer zu knacken und kann lange aushalten. Mit Toxin dürfte der Gegner nach ein paar Runden weg sein. Falls es Probleme gibt, hilft Gigasauger (sollte dies eine dem Gegner gegenüber ineffektive Attacke sein, einmal mit Surfer rüber Wink )

Vierte Generation Team 462a
Magnezone
à Flinkklaue
Fähigkeit: Robustheit


-Ladungsstoß
-Blitzkanone
-Magnetflug
-Magnetbombe

Kommentar: Ein Pokémon, welches stark defensiv ausgerichtet ist. Flinkklaue deshalb, weil ich bei Bodenpokémon schnellstmöglichst Magnetflug einsetzen muss, ansonsten ist Hopfen und Malz verloren. Danach bin ich für mind. fünf Runden sicher; nur Kampf-Pokémon könnten dann noch gefährlich werden.


Bevor Fragen auftauchen: Die Sprites sind bei Pokémonelite zu finden.

2Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team Mo Feb 07, 2011 8:23 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich hatte auch ein Team mit Lv 100 aber ich fande es etwas langweilig da mann sie nicht mehr Lvln konnte und jeden kampf gewann deshalb habe ich auch neu angefangen.
Aber sonst ein sehr gutes Team ;D
mfg Pika

3Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team Mo Feb 07, 2011 8:39 pm

Dr. Ich

Dr. Ich
Anfänger
Anfänger

Och, na ja, ich spiele auch außerhalb von den Editionen, sprich: Mit anderen Spielern 3on3 sowie im Duellturm. Da sind die drei sehr erfolgreich.

4Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team Mo Feb 07, 2011 8:43 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Achsoo wenn das so ist.....
Mein Wifi funkt i-wie nicht richtig >.<
Deswegen spiel ich meistens in der edition Wink

5Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team Mo Feb 07, 2011 8:48 pm

Dr. Ich

Dr. Ich
Anfänger
Anfänger

Ich habe sicherlich auch noch drei andere Pokémon, die ich mindestens dazuholen wollte, einige waren glaube ich auch schon fertig gelevelt. Ich durchforste mal meine Editionen...

6Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team Mo Feb 07, 2011 8:56 pm

NuNa*

NuNa*
Arenaleiter
Arenaleiter

Mach das Wink

7Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team So Feb 20, 2011 6:03 pm

Lila_Blume*

Lila_Blume*
Anfänger
Anfänger

RESPEKT! alles lv 100 :O
abe auch ziemlich ausgeglichen Smile
sehr sehr gutes team meiner ansicht nach ;D

8Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team So Feb 20, 2011 6:06 pm

Dr. Ich

Dr. Ich
Anfänger
Anfänger

Das Dumme ist, dass ich vlt eine bessere Attacke bei Magnezone brauche - die jetzigen haben eine niedrige Genauigkeit.

9Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team So Feb 20, 2011 6:08 pm

Lila_Blume*

Lila_Blume*
Anfänger
Anfänger

hmm das könnte stimmen Smile

aber mir fählt erlich gesagt nicht wirklich eine andere ein Smile

10Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team So Feb 20, 2011 7:21 pm

Jake_

Jake_
Top-4
Top-4

Hmm...wie wäre es mit Donnerblitz?
Hat eine gute Genauigkeit.Und ist auch relativ stark.

11Vierte Generation Team Empty Re: Vierte Generation Team Mo Feb 21, 2011 10:35 pm

mick11


Coordinator
Coordinator

Mir fällt gerade nichts ein werde mal überlegen Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten