Pokemon-Fans
Herzlich Willkommen auf Poke-Fans, dem Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier kannst du alles über Pokemon schreiben, dich mit anderen Fans austauschen, chatten und vieles mehr. Zur erscheinung von Schwarz und Weiss haben wir sogar eine Komplettlösung gestartet, welche jetzt schon fertig ist Wink. Und das ist noch lange nicht alles. Hier bist du genau richtig, als Pokemon Fan!
Melde dich am besten gleich an.
Die Anmeldung ist vollkommen kostenlos.
Falls du fragen hast, kannst du auch im Gastbereich schreiben.
Auch beginnt nun die Weihnachtszeit und wir planen ein paar Updates fürs Forum in den nächsten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen
Groudon und das Forum-Team
Pokemon-Fans

Dies ist ein Pokemon Forum von Fans für Fans. Hier könnt ihr viel über Pokemon reden, Tipps austauschen, chatten, euch zu Online-Spielen verabreden und vieles mehr.

Wichtige Links
Navigation

FORUM:

 Forumregeln

 Chatboxregeln

 Das Forum-Team

VERANSTALTUNGEN / PROJEKTE / AKTUELLES:

Pokemon des Monats

NAVIGATION IM FORUM:

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Neueste Themen

» Styleforen.de läd euch ein
von Groudon So Apr 15, 2018 1:43 am

» 1, 2 . . . 1000!
von Groudon So Apr 15, 2018 1:41 am

» Liebe Grüße von Anime-Fansforum
von Gast Do Mai 17, 2012 4:11 pm

» bin neu hier :)
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 10:06 am

» Jede menge Pokemon zum Tauschen
von mikasa97 Sa Apr 28, 2012 9:40 am

» Dürfte ich vorstellen..
von Marvin Mi Apr 25, 2012 10:46 pm

» Bewerbungen fürs Forum-Team
von Groudon Mo März 26, 2012 8:56 pm

» Stellvertretender Admin
von Groudon Mo März 19, 2012 4:24 pm

» Brockoloss hat Geburtstag^^
von Groudon Di März 13, 2012 9:27 pm

» pokefreaks
von nachtara shiny Mo März 12, 2012 8:08 pm

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Do Apr 10, 2014 1:35 am
Statistik
Wir haben 50 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Felix123.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2037 Beiträge geschrieben zu 433 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vierte Generation Team

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vierte Generation Team am Mo Feb 07, 2011 8:19 pm

Dr. Ich

avatar
Anfänger
Anfänger
Also, hier einmal mein Dreier-Team, mit dem ich üblicherweise spiele. Welche EVs ich jetzt wohin verteilt habe, weiß ich nicht mehr. Wie ich mich aber kenne, müsste das optimal gewesen sein. Cool

Der Level bei allen hier vorgestellten Pokémon beträgt 100.


Dragoran
à Seegesang
Fähigkeit: Konzentrator


-Eisstrahl
-Drachenstoß
-Drachentanz
-Flügelschlag

Kommentar: Offensiv ausgerichtet. Mit der Kombination von Drachentanz (+ Angriff, + Init) relativ schwer zu stoppen, wenn man ihn zwei Runden lässt (was man meistens irgendwie zusammenbekommt).


Kappalores
à Überreste
Fähigkeit: Regengenuss


-Regentanz
-Toxin
-Gigasauger
-Surfer

Kommentar: Eines meiner Lieblingspokémon von den Movesets her. Durch Regengenuss in Kombination mit Regentanz und dann auch noch Überreste schwer zu knacken und kann lange aushalten. Mit Toxin dürfte der Gegner nach ein paar Runden weg sein. Falls es Probleme gibt, hilft Gigasauger (sollte dies eine dem Gegner gegenüber ineffektive Attacke sein, einmal mit Surfer rüber Wink )


Magnezone
à Flinkklaue
Fähigkeit: Robustheit


-Ladungsstoß
-Blitzkanone
-Magnetflug
-Magnetbombe

Kommentar: Ein Pokémon, welches stark defensiv ausgerichtet ist. Flinkklaue deshalb, weil ich bei Bodenpokémon schnellstmöglichst Magnetflug einsetzen muss, ansonsten ist Hopfen und Malz verloren. Danach bin ich für mind. fünf Runden sicher; nur Kampf-Pokémon könnten dann noch gefährlich werden.


Bevor Fragen auftauchen: Die Sprites sind bei Pokémonelite zu finden.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Vierte Generation Team am Mo Feb 07, 2011 8:23 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Ich hatte auch ein Team mit Lv 100 aber ich fande es etwas langweilig da mann sie nicht mehr Lvln konnte und jeden kampf gewann deshalb habe ich auch neu angefangen.
Aber sonst ein sehr gutes Team ;D
mfg Pika

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Vierte Generation Team am Mo Feb 07, 2011 8:39 pm

Dr. Ich

avatar
Anfänger
Anfänger
Och, na ja, ich spiele auch außerhalb von den Editionen, sprich: Mit anderen Spielern 3on3 sowie im Duellturm. Da sind die drei sehr erfolgreich.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Vierte Generation Team am Mo Feb 07, 2011 8:43 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Achsoo wenn das so ist.....
Mein Wifi funkt i-wie nicht richtig >.<
Deswegen spiel ich meistens in der edition Wink

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Vierte Generation Team am Mo Feb 07, 2011 8:48 pm

Dr. Ich

avatar
Anfänger
Anfänger
Ich habe sicherlich auch noch drei andere Pokémon, die ich mindestens dazuholen wollte, einige waren glaube ich auch schon fertig gelevelt. Ich durchforste mal meine Editionen...

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Vierte Generation Team am Mo Feb 07, 2011 8:56 pm

NuNa*

avatar
Arenaleiter
Arenaleiter
Mach das Wink

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Vierte Generation Team am So Feb 20, 2011 6:03 pm

Lila_Blume*

avatar
Anfänger
Anfänger
RESPEKT! alles lv 100 :O
abe auch ziemlich ausgeglichen Smile
sehr sehr gutes team meiner ansicht nach ;D

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Vierte Generation Team am So Feb 20, 2011 6:06 pm

Dr. Ich

avatar
Anfänger
Anfänger
Das Dumme ist, dass ich vlt eine bessere Attacke bei Magnezone brauche - die jetzigen haben eine niedrige Genauigkeit.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Vierte Generation Team am So Feb 20, 2011 6:08 pm

Lila_Blume*

avatar
Anfänger
Anfänger
hmm das könnte stimmen Smile

aber mir fählt erlich gesagt nicht wirklich eine andere ein Smile

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Vierte Generation Team am So Feb 20, 2011 7:21 pm

Jake_

avatar
Top-4
Top-4
Hmm...wie wäre es mit Donnerblitz?
Hat eine gute Genauigkeit.Und ist auch relativ stark.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Vierte Generation Team am Mo Feb 21, 2011 10:35 pm

mick11


Coordinator
Coordinator
Mir fällt gerade nichts ein werde mal überlegen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten